Wat hamma denn mit dem hahahah

  • der is kult :D
    würd ich in bereich comedy einstufen, gibt witzige videos mit ihm


    Zitat von "lundgren"

    nur ein bissllllllllllll
    synthol in der brust und der schulter :D


    glaube auch tittenimplantate.
    Inzwischen haben Sie ihm wohl etwas synthol abgepumpt, brust ist aber noch ziemlich gleich.



    auch etwas älter aber einer der krassesten:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=8uEBkvdAKhQ">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->
    schaffts bei 14:40 nichmal sein t-shirt auszuziehen und sein vorher - nachher bild ist auch interessant. :gnd::lol:

  • Werbung
  • Mir tun solche Menschen eher leid.


    Uns ist allen klar, dass dies ein "normaler" bzw. gesuder Mensch mit seinem Körper nicht machen würde. Also können wir daraus schließen, dass dem Herrn etwas fehlt - Intelligenz!
    Oder er hat eine schlechte Kindheit gehabt. Oder hat im Leben sonst nichts vor zu weisen.
    Oder... Oder... Oder...


    mir tut er einfach nur leid!

    I hated every minute of training, but I said, 'Don't quit. Suffer now and live the rest of your life as a champion.'
    - Muhammad Ali -

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung