• Offizieller Beitrag

    hi :)
    Vorbericht zur FIBO 2013


    1. Das eXtrem-Team ist dabei.
    2. Wer vom Forum dort ist, kann sich kostenlos ein eXtrem-Team Shirt abholen. Muß es aber dort tragen.
    3. Man kann sich kostenlos an einer Führung über die FIBO beteiligen -> quasi im Zeitraffer um die "Spreu vom Weizen" zu trennen!
    --> Wird noch ergänzt!

  • Werbung
  • War euer stand letztes jahr, wo man sich nur mit einer tüte anstellen durfte um tshirts etc. einzusacken oder war das ein anderer stand?

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirt

  • Werbung
  • Tribu,ich bin auf jeden fall dabei,und freue mich auch schon euch kennenzulernen!!! :D:D


    Und das tragen des T-Shirts,ist ja wohl obligatorisch,ich will "mein" Forum ja schliesslich representieren! :wink:

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • bin auch dabei wollte so oder so hin :)
    ist es denn auch erlaubt wenn man noch nicht so breit ist sich ein t-shirt zu holen ?
    und wie überprüft ihr das ob man im forum ist ?

    La Vita é una lotta e chi non lotta ha giá perso


    MP24120661
    BEI ANMELDUNG BEI MYPROTEIN ANGEBEN UND IHR ERHALTET 5% RABATT BEI DER ERSTEN BESTELLUNG.

  • Werbung
  • Zitat von "Tribu"

    hi :)
    Vorbericht zur FIBO 2013


    1. Das eXtrem-Team ist dabei.
    2. Wer vom Forum dort ist, kann sich kostenlos ein eXtrem-Team Shirt abholen. Muß es aber dort tragen.
    3. Man kann sich kostenlos an einer Führung über die FIBO beteiligen -> quasi im Zeitraffer um die "Spreu vom Weizen" zu trennen!
    --> Wird noch ergänzt!



    Absolut top tribu :top::top::top:
    ich versuche auch dabei zu sein.möchte nämlich euch persönlich mal kennenlernen :) ;):top::top::top:

  • Werbung
  • Jungs frage an euch, bzw. an die die schon mal dort waren, lohnt sich ne Anreise aus Wien?

    If you always do, what you have always done, you will always get, what you always got !!

    • Offizieller Beitrag

    hi :)
    Über PN möchten User erfahren, wie Wir heraus finden "Ob es ECHTE Foren User von uns sind"!.


    A. Mädchen die besonders kurze Röcke tragen.
    B. Mädchen die schön, niedlich und süß sind, sind ECHT.
    C. Mädchen die Muckis haben, sind vom Forum.
    D. Auch Mädchen mit einer Fitness- Figur sind 100% von uns!
    E. Modelle, Dolly Buster und Heidi Klump sind Unser.
    F. Alle national. und internationalen Bodybuilder & Fitness Athleten gehören zu uns.
    ---> Selbstverständlich führe ich persönlich vorher eine intensive Leibesvisitation durch.
    G. Männer müssen Muskeln haben
    H. Männer müssen Muskel wollen und bauen gerade auf.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Tribu"

    hi :)
    Über PN möchten User erfahren, wie Wir heraus finden "Ob es ECHTE Foren User von uns sind"!.


    .


    qTribu,hab ne gute idee,wie man das rausfinden könnte... :D

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Ich bin dabei .


    Freitag Anreise,Samstag FIBO. Ich denke werde mit der Bahn fahren. Hotel ist schon gebucht.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.motel-one.com/de/hotels/koeln/koeln-waidmarkt/#t=hotelinfo">http://www.motel-one.com/de/hotels/koel ... =hotelinfo</a><!-- m -->


    ist nur ein Katzensprung zur Messe und in die City zum Shoppen. Alles pikobello und günstig.


    Wäre cool euch auf der FIBO zu treffen ..

  • Zitat von "schulle"

    Ich bin dieses Jahr auch dabei..;)


    Also dieses Jahr bist du leider schon zu spät dran,aber die FIBO ist 2013 nochmal.... :lol:

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen &quot;Wie werde ich Moderator?&quot; sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Zitat von "schulle"

    :biglove: 2013 natürlich.. :lol:


    :lol: Na dann sieht man sich ja wahrscheinlich... :biglove::D

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen &quot;Wie werde ich Moderator?&quot; sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Zitat von "BlackRitus"

    Ich werde auch da sein ; )


    Ahh.noch mehr die sich "Sehen" :wink::D

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen &quot;Wie werde ich Moderator?&quot; sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung


  • :D:D:top::top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Würde auch kommen wen jemand mit mir mit fährt.

    Je mehr Anapolon besser !

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=0eyX6OFFJa0">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->