Strubbel sagt Hallo....

  • Dann will ich mal im Ladyland auch mal Hallo sagen....


    Freu mich auf Euch


    Hallöchen zusammen...


    Wollte mal , bevor ich hier die Threads unsicher mache, mich doch erst mal vorstellen :w


    Strubbel mit Rufname Angie , klein (164 cm ) kurzhaarige weissgefärbte nervensäge , gemein,sturköpfig,ungeduldig und ab und zu auch jähzornig... :D


    Bin vor ein paar tagen doch noch 40 geworden :o


    Hab in jungen Jahren leistungssport ( leichtathletik) betrieben und musste aufgrund meiner Kochlehre dann aufhören...
    Ansonsten war ich schon immer recht sportlich ( Fallschirmspringen, American Football usw.) ... (poppen lassen wir mal raus :D )Habe die letzten 3 jahre aber den Sport etwas schleifen gelassen und musste es bitter bereuen..... 63 Kg zeigte die waage im Dez.2012 an...


    Durch Ernährungsumstellung und Sport ( Abends keine KH , kein Alk und süßkram ) hab ich jetzt 5 kg weg...
    jetzt möchte ich meinen Body wieder straff und drahtig kriegen und bin mehrmals die Woche im Studio...
    Dienstag und Donnerstag beim BodyPump :sq: und ansonsten Cardio und Rückenaufbau.... :hh:


    Da mein grösstes und neustes Hobby Motorradfahren ist , will ich dafür natürlich auch Fit sein...


    Achja und die 53 kg möcht ich wieder ansteuern....


    So nun hab ich euch genug gelangweilt...
    und schnupper mal hier so rum und werde die SuFu austesten...
    bis dahin...Strubbel
    2012-09-06-753kgu7y.jpg

    Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein!

  • Werbung
  • Willkommen


    Viel Glück und Erfolg bei deinem Vorhaben.

    ***a one hour workout is only 4% of your day! NO EXCUSES !!!***


    Pain is only temporary but victory is forever. - Jeremy H.

  • Werbung
  • Hi und schön, dass du hier bist. :w


    und speziell für dich als Biker, das hier: :sun:


    Warum Motorräder einfacher sind als Frauen


    Motorräder kannst Du jeden Tag im Monat fahren.
    Motorräder werden nicht schwanger.
    Motorräder jammern nicht ohne Grund.
    Motorräder kannst Du auch mal von einem Freund ausprobieren lassen.
    Motorrädern ist es egal, wieviel Motorräder Du schon vorher gehabt hast.
    Motorrädern ist es auch egal, wieviel Motorräder Du noch nebenher hast.
    Mit Deinem Motorrad kommst Du immer gleichzeitig - an.
    Motorrädern ist es egal, wenn Du nach anderen Motorrädern guckst.
    Motorrädern ist es auch egal, wenn Du Motorradmagazine kaufst.
    Wenn Du ein ausländisches Motorrad hast, kannst Du es trotzdem Deiner Familie und den Nachbarn vorstellen.
    Du kannst auf Deinem Motorrad stundenlang herumreiten, ohne daß es sauer wird.
    Du kannst auf Deinem Motorrad jederzeit die Fahrt abbrechen, ohne daß es frustriert ist.
    Motorräder möchten abends nicht mit anderen Motorrädern fortgehen.
    Motorrädern ist es auch egal, wenn Du abends spät heimkommst.
    Du brauchst nicht extra duschen, wenn Du mit Deinem Motorrad fahren willst.
    Wenn Dir Dein Motorrad nicht mehr gefällt, kannst Du es umbauen, umspritzen oder verkaufen.
    Mit dem Motorrad kannst Du sofort losfahren, Du mußt es nicht vorher zum Essen einladen oder mit ihm ins Kino gehen.
    Was für eine tolle Fahrt Du mit Deinem Motorrad hingelegt hast, kannst Du in jeder Gesellschaft erzählen....

    Wer einem eine Bratwurscht brät, der hat ein Bratwurschtbratgerät

  • Werbung
  • Servus :w

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo zusammen
    war lange nicht mehr hier....
    kurzer zwischenbericht meines Sportprogramms
    seit mai 2013 bis 22.juli 2013 hatte ich aufgrund des Karpaltunnelsyndrom und der Polyarthritis in den Händen mit Krafttraining pausiert.
    habe dann nur noch Bauch/Beine/Po trainiert... und das auch nur schwermütig da mein innerer Schweinehund mich immer noch besiegt ...mit lockmittel ala Sonne liegen, Mopped fahren , faul auf der Couch flenzen :o ... son shit... ich hab da absolut kein Durchhaltevermögen... will aber auch immer alles sofort und gleich und hab dann nen durchhänger wenn es mal nicht läuft...


    So wie beim Joggen... da komme ich keine 400 meter weit , dann fangen die Waden das brennen an... :o kotz und ich war mal ne erfolgreiche Leichtathletin ??? jetzt nur noch schlaff und unmotiviert..


    gewicht hat sich nicht viel verändert.... dümpelt immer zwischen 57 und 59 kg hin und her....


    Am 22.06 dieses jahres hat sich mein Kerl, bei einer Thüringer Moppedtour, vor mir tierisch auf die Fresse gelegt (Sand vor einer Kurve - verbremst-Radblockade- Highsider über den Lenker und in die Leitplanke) War ein scheiss Gefühl seinen Kerl abfliegen zu sehen und dann im Notarztwagen zu sitzen und nicht wissen was alles kaputt ist.....wollte das Mopped fahren eigentlich aufgeben nach diesen Bildern...Auch für meinen Männe ist es Sportlich erst mal vorbei.... Trümmerbruch Schlüsselbein-Unterarm-Schulterblatt-Oberarm-Rippenserienbruch....


    Jetzt helfe ich ihm erst mal bei alltäglichen dingen wie waschen , anziehen usw.... und meine sportliche Motivation ist ganz hinüber....


    hoffe ich kann mich demnächst wieder aufraffen um wieder etwas Cardio zu betreiben damit ich nicht einroste....


    drückt mir die Daumen das ich das wieder irgendwie gebacken kriege...
    gruss Strubbelchen

    Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein!

  • Ein Grund nicht trainieren zu gehen,findet sich immer.
    Alles geschieht im Kopf.
    Sollen wir Dich jetzt bedauern weil Du nicht den A.... hoch kriegst oder was ist die Intention Deines Beitrags ?

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Comerford"

    Ein Grund nicht trainieren zu gehen,findet sich immer.
    Alles geschieht im Kopf.
    Sollen wir Dich jetzt bedauern weil Du nicht den A.... hoch kriegst oder was ist die Intention Deines Beitrags ?


    Was für ein beschissener Beitrag.
    Die Intention ihres Beitrags ist simpel uns am Laufenden zu halten. Was ist die Intention DEINES Beitrags? ..

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "JonWeider"

    Man sollte die Lagerarbeiten als zweites Training ansehen. :hh:


    Meinste? Ich glaub da hat sich mein Körper schon dran gewöhnt an die Schlepperei...die früher auch härter war als ich noch in der Technik am arbeiten war.. da war mein Bizeps auch größer. :)


    Kopierer Installation und Aufbau von Medizinisch Technischen Geräten ( CT -MRT- Röntgen-Nuklear und und und Geräte ) war 20 Jahre lang mein Job
    Da war die Kg Zahl schon höher als jetzt die 10- 43 Kg pakete....


    Bin in der Warenwirtschaft aber im moment nur als Springer (da der Kollege gekündigt hat) ... werde wieder in die Technik wechseln....muss wieder fummeln und mim Schraubenzieher rumhantieren...
    fehlt mir ...auch die Montageeinsätze fehlen.... krieg nen Föhn wenn ich noch länger im Lager versauer... :D

    Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein!

  • :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :lol :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    strubbel du heisses ding.

  • Werbung

  • Herzlich willkommen, Du Arme, Kopf hoch! wird wieder versprochen!!!! :kk::sun:

  • Danke Butterbean..... bin wieder in der Spur... bin seit ner Woche mit dem Crosser am kämpfen und gegen die Sitzfalten am Arsch :D
    Langhantel Squats...
    wird wieder... :top:


    @ nosch200 :lol::lol::lol::lol::lol: hast nen Clown zum Frühstück gehabt? schmeckt komisch gelle... :top::D:D:D

    Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Strubbel"

    Danke Butterbean..... bin wieder in der Spur... bin seit ner Woche mit dem Crosser am kämpfen und gegen die Sitzfalten am Arsch :D
    Langhantel Squats...
    wird wieder... :top:


    @ nosch200 :lol::lol::lol::lol::lol: hast nen Clown zum Frühstück gehabt? schmeckt komisch gelle... :top::D:D:D


    Super, freut mich!!! :kk::sun:

  • Nichts gegen Langhantel Squats aber wenn du die machst,gehört zum "ab runden" des ganzen auch ein paar Splitt Jumps dazu.


    Splitt Jumps


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Cool...danke für den Tipp...baue ich morgen gleich mit ein...ab nächste Woche Gehts auch wieder ins Studio...


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4

    Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein!

  • Willkommen und viel spaß :sq:

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Danke nochmal für die Willkommensgrüße....


    Bin grad etwas in ner Zwickmühle.....
    Würd mir gern für zu Hause so eine Klimmzugstange organisieren...damit ich im Studio nicht ganz so dabbisch aussehe :lol: wenn ich nach dem 5ten Klimmzug abkacke...
    also daheim erst mal üben... nee scherz beiseite..is mir völlig wurscht wie ich im studio rüber komme...ich trainier ja für mich und nicht für die annern...


    mein problem nehme ich so eine ....für in die Tür Türreck Klimmzugstange*
    oder eine für die Wandmontage *Klimmzugstange Wandmontage*


    Oder am Ende doch noch ne Sprossenwand um Beinheber noch mit zu machen.????


    möchte halt nicht nur im Studio sondern auch zuhause etwas machen... Crosser / SZ Stange mit Gewichten und Kurzhantel sowie Therabänder sind ja schon vorhanden... Naja die Therabänder hat mein Männe im Beschlag um seine Rotationsübungen für die Schulter zu machen...die ist ja nach dem Unfall jetzt mittlerweile bei 80% ... er kriegt den Arm einfach nicht weiter nach oben... ums verrecken nicht...Physio und Reha sind ja okay ... aber er macht unheimlich viel zuhause an Fleißarbeit damit er endlich wieder arbeiten gehen kann...



    Seine Schmerzen möchte ich nicht haben...


    hat noch jemand nen Tip? wegen der Klimmzugstange?
    Ich danke schon mal im voraus...


    ich wusel mich jetzt mal durch die Rezepte bei Euch..sind ja lecker ideen bei
    muss mal gucken ob ich meine Möhren-Zucchini Frikadellen mal rein poste..mir fehlen da nur leider die Nährwerte.....
    :D bis später mal

    Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein!