Pferde Aminosäuren!!

  • :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:


    geile antworten jungs... :top::top::top::top:


    ich bestelle das zeug und verkauf es meinen Cousin für 80€, erzähle ihm das es der neue super Bringer aus Mexiko ist..
    ich sag euch nach 3 Monaten Bescheid was mit ihm passiert ist! :kk:


    ich hoffe für ihn das alles gut wird :kk::lol::lol::lol:


    seine Daten:


    33jahre
    110kg
    194cm Kur Erfahrung seit er 19 ist!


    um es einfach zu sagen,er ist von Natur aus ein richtiges russisches hässliches Monster mit einem hammer grossem kanisterkopf,und seine Hände sind extrem groß.


    Wenn er seinen Mittelfinger neben meinen Schw*** halten würde wäre meiner ein Würmchen hahaa :lol::lol::lol: !!! :ppp:
    und sein super Spruch beim Fitness ist der herbste ( pack noch 10kg drauf aber hilf mir ich mach nur ein)- ich helfe mehr wie er drückt! :top::roll:



    habt ihr noch n paar tipps auf lager? :D:D:D:hh:


    muss mal foto Hochladen,

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "marinoso"

    Wieso haltet ihr in davon ab es zunehmen habt ihr angst das er der breiteste hier wird?


    Wieso fragst du? <---- Weil es dünschiss ist, nicht mehr und nicht weniger.


    Oh man irgendwann fragt nochmal jemand nach Gänsemastfutter oder sowas, echt traurig.


    Wieder ein klassisches Beispiel warum wir ne Randsportart sind, die nie ernstgenommen wird.


    Wie soll das denn auch bitte gehen bei solchen threads? :-?



    PS: Aber lass dich nicht aufhalten :top:

    Lean mean fat reducing killing machine


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Werbung

  • Ich wäre für nen versuch mit gänsemastfutter und stopfen das knallt bestimmt :D

    Shut up and train.


    In HCl ist kein COOH :D

  • Zitat von "unavailable"


    Ich wäre für nen versuch mit gänsemastfutter und stopfen das knallt bestimmt :D


    Sowas wollt ich schon immermachen stopfwen mit haferflockenbrei
    Das ist richtige masse!
    Wo kann man so eine gänsestopfmaschine kaufen links gern auch per PM.

  • Werbung
  • Zitat von "marinoso"


    Sowas wollt ich schon immermachen stopfwen mit haferflockenbrei
    Das ist richtige masse!
    Wo kann man so eine gänsestopfmaschine kaufen links gern auch per PM.


    Hast doch die Ironie sicherlich verstanden oder :-?
    Ansonsten google, da werden sie geholfen :top:

    Lean mean fat reducing killing machine


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Werbung
  • Zitat von "universal"

    Hast doch die Ironie sicherlich verstanden oder :-?
    Ansonsten google, da werden sie geholfen :top:


    Ich meine es vollkommen ernst mit so einer maschine kann ich das essen direkt in den magen pumpen und am besten so eine tragbare die ich auch in die apotheke mitnehmen kann.
    So verschwende ich keine kostbare zeit mehr weil ich essen muss.Because time is money!
    Und mit so einer maschine kann ich sicher auch mehr essen in den magen kriegen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Also, ein Pferd schließt seine Nahrung komplett anders auf als ein Mensch. Ich bin mir nicht sicher ob da die Biologische Wertigkeit so gegeben ist beim Menschen.
    Und ob dir die Füllstoffe so gut munden wage ich auch zu bezweifeln ^^

  • pferdefutter?! ihr seit ja von vorgestern...
    kumpel arbeitet in einem betrieb für stopfgänse. richtig abartige tierquälerei..naja darum gehts grad nicht.
    er hat mal sein mittagessen vergessen und da hat er einfach was von dem stopffutter gegessen.. die gänse werden ja auch riesig. sicher testo drinn und alles. er fands wohl auch recht essbar.


    jedenfalls bringt er jetzt kein essen mehr auf arbeit mit, sondern lässt sich jetzt zu jeder pause von seinem kollegen stopfen (wie ne gans) er baut auch richtig krass auf.. da können designer steroide null mithalten. richtig viele kilos undso

  • Werbung
  • Werbung