Was Kotzt euch.....

  • Zitat von "Momos"

    Mich kotzt UPS an, hab mir eine grandiose Fotoleinwand bestellt von nem grandiosen Foto (wie ich dachte) und hab ne Abstellgenehmigung vorm Haus.
    Paket stand da, man sah nix - ich nahms mit rein, dreh es um und seh - das Loch!!
    Fotoleinwand kaputt - nicht viel - aussen sahs schlimmer aus aber eben trotzdem kaputt.
    Reklamation möglich bei Abstellgenehmigung? NEIN! Hätte ja jemand anderes sein können.... Nerv


    Shit happens :D
    Deshalb würde ich nie eine Fotoleinwand oder was anderes zerbrechliches per Abstellgenehmigung bestellen.
    Sorry wenn ich das so sage, aber finde ich schon bisschen unachtsam von dir.


    Es ärgert dich, das verstehe ich aber beim nächsten mal holst die Fotoleinwand selbst ab.


    Du schreibst es ist nicht sehr beschädigt, kann man das nicht reparieren? Frage mal in einem Fotogeschäft oder so nach.
    Die müssten sich mit [url=http://www.wir-machen-druck.de/Foto-Leinwand-extrem-guenstig-drucken,category,13855.html]Fotoleinwand[/url] doch auskennen :-?


    Omoska

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "f4tility"

    :D
    Ich hab mich göttlich bepisst.
    Die heißen übrigens TERUMO NEOLUS und MICROLANCE ;-)



    haha der hammer :lol:

    Wenn es leicht wäre, würde es Fußball heißen!

  • Diese Gencimed Abzocke:
    Das stinkt doch 100KM gegen den Wind, da kommt ein Niabas, und tippt hier in seinem 1. BEITRAG!!!!! so einen Schrott den er Analyse nennt, und oh Wunder, kommen dahinter z.T. Die allwissenden mit 15 Beiträgen und recht neu im Forum.
    Lief doch bei HCR genauso ab. 275 Beiträge aktuell!? Vergleicht man das mal mit buy-as z.B. ... also echt. Die paar "echten" Forenmitglieder wie Nice1 und andere sind da bitte nicht angesprochen! Aber der Rest ist doch ein abgekartetes Spiel. Und ich würde wenigstens wetten, dass die gleichen Akteure wie bei HCR aktiv sind; klar mit neuen Acounts.


    Und ich glaub sogar, ein Teil der negativen Bewertungen sind Absicht, da man diese dann mit positiven Berichten und organisierten Pöbeleien kleinhackt, frei nach dem Motto: Hauptsache es wird geredet.


    Ich fühle mich verarscht, dass diese Nummer laufen kann/darf/läuft wo doch angeblich Beiträge der neuen User angeblich erst geprüft werden, und es zusätzlich verantwortliche für diese Bewertungsthreats gibt.


    Ja, Abmahnungen nutzen nix, is klar, aber in diesem Threat sind doch min. 100 Beiträge eher das doppelte, die keine Bewertung sind, und damit entfernt gehören

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Werbung
  • Ich finde auch dass wir alle uns an die Regeln halten sollten was das ganze Thema um Genci betrifft!!! Vorallem der Bewertungsthread wieder zu seinen Wurzeln zurück findet.
    Es wird definitiv vieeeel zu viel darüber geredet und was ist das Ende vom Lied???
    Muss ich meinem Vorredner recht geben... Nix anderes wie bei HCR!!!
    Und dass soll meiner Meinung nach nicht passieren!!!


    Beste Grüße
    b.

  • Mich kotzt es an, dass ich hier in jedem zweiten Threat die Streitereien und gegenseitigen Beschimpfungen der üblichen verdächtigen zu lesen bekomme. Und damit es noch möglichst lästig ist, und es wirklich keiner überblättern kann, zitieren sich die Herren Seitenweise.

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Werbung
  • Mich kotzt es an, dass ich hier in jedem zweiten Threat die Streitereien und gegenseitigen Beschimpfungen der üblichen verdächtigen zu lesen bekomme.
    Und damit es noch möglichst lästig ist, und es wirklich keiner überblättern kann, zitieren sich die Herren Seitenweise.

    Dito. Besonders dieser Conner der noch nicht einen einzigen gescheiten Beitrag verfasst hat.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Mich kotzt es an, dass ich hier in jedem zweiten Threat die Streitereien und gegenseitigen Beschimpfungen der üblichen verdächtigen zu lesen bekomme.
    Und damit es noch möglichst lästig ist, und es wirklich keiner überblättern kann, zitieren sich die Herren Seitenweise.


    Jap, ist leider in BB-Foren Alltag, das mit dem gegenseitigen runter machen.
    Bestätigt somit leider auch unseren schlechten Ruf (BBler, Kraftsportler).

    "Der Hirntod bleibt ja bei vielen jahrelang unbemerkt"

  • Werbung
  • Dann lasst uns ein gutes Vorbild sein und sowas einfach überlesen und nicht mehr drauf reagieren, sodas es in den Kommentaren untergeht.
    Ist meist schwer, auch für mich aber ihr habt ja so recht.


    So viele gute Deutsche Threads über Kuren, die auf einmal enden weil sich welche nicht mit Beleidigungen zurückhalten können.

  • Dann lasst uns ein gutes Vorbild sein und sowas einfach überlesen und nicht mehr drauf reagieren, sodas es in den Kommentaren untergeht.
    Ist meist schwer, auch für mich aber ihr habt ja so recht.


    So viele gute Deutsche Threads über Kuren, die auf einmal enden weil sich welche nicht mit Beleidigungen zurückhalten können.

    Sehr wahr, hat mich immer genervt bei Erfahrungsberichten die gut waren und plötzlich zu Ende waren wegen ein paar Schlauköpfen die auf dem TE rumgehackt haben.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Du kannst ja auch nichts unkommentiert lassen. Bist ein ganz armer Tropf mein Freund. Aber passt schon, Internettrolle sollte man nicht füttern. Und damit bist du auf der Ignorier-Liste.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung