Was Kotzt euch.....

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Boxing"

das manche kanülen von braun mein arsch kaputt machen das kotzt mich an hole mir die tage microlanz oder tomar oder wie die nochmal heissen

:D
    Ich hab mich göttlich bepisst.
    Die heißen übrigens TERUMO NEOLUS und MICROLANCE ;-)

Eat clen, tren hard!

• Werbung
  • Die Braun sind aber echt scheiße. Teilweise hatte ich das gefühl mir nen Nagel ins bein rammen zu wollen, so stumpf sind manche Kanülen. Katastrophe ist das

Eat clen, tren hard!

• Werbung
  • Zitat von "schizophrenic"

Fucking Darmentzündung, bizepssehnenentzündung, bluthochdruck ... Und die scheiß Ärzte haben nicht mal zeitnah nen Termin zur Untersuchung frei. GRANDIOS. :x

ja die scheisse kenne ich zugut , gute besserung

• Werbung
  • Werbung
  • Hallo zusammen,

mich kotzt momentan vor allem das Wetter an. Außerdem kotzen mich die neuen Öffnungszeiten meines Fitnessstudios an. Die haben doch tatsächlich die Zeiten verkürzt.

Viele Grüße,
    Olof

• Mich kotzt UPS an, hab mir eine grandiose Fotoleinwand bestellt von nem grandiosen Foto (wie ich dachte) und hab ne Abstellgenehmigung vorm Haus.
    Paket stand da, man sah nix - ich nahms mit rein, dreh es um und seh - das Loch!!
    Fotoleinwand kaputt - nicht viel - aussen sahs schlimmer aus aber eben trotzdem kaputt.
    Reklamation möglich bei Abstellgenehmigung? NEIN! Hätte ja jemand anderes sein können.... Nerv

• Werbung