Was Kotzt euch.....

  • grad erfahren, dass meine praktikumsarbeit vom frühjahr 2012 auf 2 konferenzen gezeigt wurde und ich nichtmal auf dem poster aufscheine. habs wortlos aufgenommen neben dem professor (der dafür gar nichts kann, der doktorand hat mich einfach verschwiegen) und jetzt ärgere ich mich dass ich nicht zumindest ein kurzes "oh, das sind ja meine diagramme!" ausgestoßen hab.
    soll ich was andeuten, bevor publiziert wird? oder klappe halten und einen persönlichen rachefeldzug starten? :madmax:

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "coexist"

    grad erfahren, dass meine praktikumsarbeit vom frühjahr 2012 auf 2 konferenzen gezeigt wurde und ich nichtmal auf dem poster aufscheine. habs wortlos aufgenommen neben dem professor (der dafür gar nichts kann, der doktorand hat mich einfach verschwiegen) und jetzt ärgere ich mich dass ich nicht zumindest ein kurzes "oh, das sind ja meine diagramme!" ausgestoßen hab.
    soll ich was andeuten, bevor publiziert wird? oder klappe halten und einen persönlichen rachefeldzug starten? :madmax:


    Entweder erwähnt er dich mit Quellenangabe oder er stellt seine Dissertation aufs Spiel, sofern er deine Arbeit verwendet. ;)


    Kann ihn ja einfach mal nen Sticker von Guttemberg "Copy Paste" geben ;)

  • ich hab die arbeit ja nie publiziert - ich hab ein protokoll geschrieben mit den Ergebnissen dass ich IHM abgegeben habe inklusive gesamtem datensatz. Ich hätt mir zumindest erwartet, wenn er jetzt genau diesen einen Part publiziert, dass er mich zu den Autoren schreibt. Ich weiß, dass die Papers in den nächsten Tagen abgeschickt werden, wenns sich ergibt, werd ich mal auf Tuchfühlung gehen mit ihm. Wenn ers nicht checkt (oder eher checken will, weil damals hat er es eigentlich von sich aus versprochen) werd ich es einfach vergessen. Eh nur scheiße rauskommen haha :lol:

  • Werbung
  • Zitat von "coexist"

    ich hab die arbeit ja nie publiziert - ich hab ein protokoll geschrieben mit den Ergebnissen dass ich IHM abgegeben habe inklusive gesamtem datensatz. Ich hätt mir zumindest erwartet, wenn er jetzt genau diesen einen Part publiziert, dass er mich zu den Autoren schreibt. Ich weiß, dass die Papers in den nächsten Tagen abgeschickt werden, wenns sich ergibt, werd ich mal auf Tuchfühlung gehen mit ihm. Wenn ers nicht checkt (oder eher checken will, weil damals hat er es eigentlich von sich aus versprochen) werd ich es einfach vergessen. Eh nur scheiße rauskommen haha :lol:


    das spielt keine rolle ob du sie publiziert hast oder nicht, denn es ist deine arbeit und daher dein geistiges eigentum an diagrammen und auswertungen. wenn er diese verändert oder anders darstellt ist es anders :w


    habe damals auch den fehler gemacht und musste meine ergebnisse, etc. an meinem prof abtreten und musste vor notenvergabe eine erklärung unterschreiben.


    später hab ich mitbekommen das ein großteil meiner arbeit in seinem buch und in der losen blattsammlung aufgetaucht ist.

  • es kotzt mich so an, dass 2 Mitarbeiter in Rente gegangen sin, jedoch nur eine Person ersetzt wird.
    So warens nur noch 2.
    Muss ja nur einer krank werden (ich bestimmt nicht), und dann gegen wir ein in der Wäsche.

    ***a one hour workout is only 4% of your day! NO EXCUSES !!!***


    Pain is only temporary but victory is forever. - Jeremy H.

  • Werbung
  • Kotzt mich an , dass mir Kollegen Geld schulden und nicht zurückzahlen Ausreden gebrauchen hab ich eh schon überwiesen usw................. :(
    Ich lebe unter dem Motto strenge Rechnung gute Freundschaft :)

    LG AlterHund

  • Zitat von "AlterHund"

    Kotzt mich an , dass mir Kollegen Geld schulden und nicht zurückzahlen Ausreden gebrauchen hab ich eh schon überwiesen usw................. :(
    Ich lebe unter dem Motto strenge Rechnung gute Freundschaft :)


    Freundschaft und Geld sollte man versuchen zu trennen!


    MfG
    mikka

  • Werbung
  • Zitat von "mikka76"

    Freundschaft und Geld sollte man versuchen zu trennen!


    MfG
    mikka



    Im grunde hast du recht mikka ......aber es fällt nicht jedem leicht.
    nur bei waren Freunden sehe ich es anders...zum Leid meiner Frau.
    gruß
    curare

    Der Tag andem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert , ist der Tag an dem das Sterben beginnt !

  • Zitat von "curare1"

    Im grunde hast du recht mikka ......aber es fällt nicht jedem leicht.
    nur bei waren Freunden sehe ich es anders...zum Leid meiner Frau.
    gruß
    curare


    Das konsequent umzusetzen gelingt mir leider auch nicht immer.


    MfG
    mikka

  • Werbung
  • Zitat von "coexist"

    grad erfahren, dass meine praktikumsarbeit vom frühjahr 2012 auf 2 konferenzen gezeigt wurde und ich nichtmal auf dem poster aufscheine. habs wortlos aufgenommen neben dem professor (der dafür gar nichts kann, der doktorand hat mich einfach verschwiegen) und jetzt ärgere ich mich dass ich nicht zumindest ein kurzes "oh, das sind ja meine diagramme!" ausgestoßen hab.
    soll ich was andeuten, bevor publiziert wird? oder klappe halten und einen persönlichen rachefeldzug starten? :madmax:



    ich würde ihn bloßstellen am besten wo viele leute rund herum stehen, warumer deine arbeit als seine ausgibt und in die eier tretten :D

  • Wo wir gerade in dem WAS KOTZT MICH AN Thread sind,
    Trainiere wieder zu Hause.
    Bin bei FitX und bekomme jedes mal fast das ......... .
    Typen laufen da auf da träumt der Führer von ,wollt mich doch n 18-20 Jähriger ca 80kg schwerer Junge
    verhauen.
    Weil ich 3 anstatt 2 Sätze gemacht habe , hab ihn vorher gesagt ich mach noch 2.
    Fing sofort an mich zu beleidigen, bin aber nicht mehr auf Stress aus und hab ihm gesagt das ich gleich fertig bin.
    Versteh nicht was das soll , sehe auch nicht aus wie ne Pussy .
    Na ja werde das Studio wechseln nicht wegen dem Typen.
    Er war nur das Tröpfchen das das Fass zum Überlaufen gebracht hat.
    gruß
    curare

    Der Tag andem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert , ist der Tag an dem das Sterben beginnt !

  • Werbung

  • Hallo Curare, lass Dich nicht entmutigen, man kann es nicht am Alter einer Person festmachen! Gibt auch böse Alte, grins... ist eine Frage des Respektes!
    Idioten wirst Du überall finden, viele Grüße Butterbean :kk:

  • kein gehalt bekommen diesen monat,könnte durchdrehen,der letzte war schon so schwer und jetzt muss ich mich wieder kümmern...
    grausam diese welt...gar keine lust mehr mich überhaupt über i was aufzuregen :hh::hh::hh::hh:

    Go Hard or Die

  • Werbung
  • Sitze gerade im Helene Fischer Konzert mit meiner Frau

  • Zitat von "rad1kal"

    kein gehalt bekommen diesen monat,könnte durchdrehen,der letzte war schon so schwer und jetzt muss ich mich wieder kümmern...
    grausam diese welt...gar keine lust mehr mich überhaupt über i was aufzuregen :hh::hh::hh::hh:


    Dito! Und jetzt wird gerade jeder verdammte Dauerauftrag zurück gebucht!!
    Nur weil das Arbeitsamt meint ich bekomm mein Geld erst am 8.06.!
    Idioten!!!!
    Ich hab 7 Jahre lang 1/3 meines Gehalts an Steuern bezahlt und jetzt bin ich in Not und die interessiert das n Dreck!
    Ich werd hier so schnell wie möglich abhauen!!'

    ***Fightin` Irish***


    ...Some People just Need a Highfive...
    ...In The Face...
    ...With a Chair...

  • Werbung
  • Werbung
  • Kann garnicht so viel fressen, wie ich Kotzen könnte....
    :madmax:
    Hab mich soooo auf meinen Sommerurlaub gefreut, wie es aussieht bleibe ich hier. :(
    Grüße
    Vom traurigen Schneewittchen :'(

  • Werbung