Was Kotzt euch.....

  • Ich mag Regen eigentlich auch, ist doch richtig gemütlich draußen den Regen prasseln zu hören und schön gemütlich drinnen zu sitzen. Aber bin auch im Regen gerne draußen, heute zwei Stunden Fußball gespielt, war ne richtige Schlammschlacht aber trotzdem geil. Passt schon, ist mir lieber als bei 35° auf der Arbeit zu hocken und sich den Arsch abzuschwitzen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Das ich mit 90 inner 50er Zone geblitzt wurde! :madmax:


    Das ich immernoch vom verdammten Nasenspray abhängig bin...komm davon nicht mehr los! :(

    ***Fightin` Irish***


    ...Some People just Need a Highfive...
    ...In The Face...
    ...With a Chair...

  • Werbung
  • Zitat von "jbrare"

    Das ich mit 90 inner 50er Zone geblitzt wurde! :madmax:


    Das ich immernoch vom verdammten Nasenspray abhängig bin...komm davon nicht mehr los! :(


    Wie wird man denn von nasenspray abhängig? o.O

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Zitat von "schizophrenic"

    Wie wird man denn von nasenspray abhängig? o.O


    Als ich beim Militär war konnte man sich so viel Nasenspray holen wie man wollte und da gab es einige die davon abhängig geworden sind.


    MfG
    mikka

  • Werbung
  • Zitat von "jbrare"

    Das ich mit 90 inner 50er Zone geblitzt wurde! :madmax:


    Das ich immernoch vom verdammten Nasenspray abhängig bin...komm davon nicht mehr los! :(


    Haha, dass kenne ich zu gut. War Sani wie die ganzen Suchtler um Spray gekommen sind.

  • Das ich gerade vom Training komme,und verdammt nochmal nicht Duschen kann!! :madmax:
    An meiner Haustüre hing grade noch ein Zettel vom Vermieter...Heizung Kaputt! Bis morgen nachmittag kein Warmes Wasser!!!! :x:x:x
    Und das wo ich mit Kaltem Wasser so gar nicht klar komme...also muss ich mitten in der Nacht noch Wasser Kochen damit ich wenigstens noch ne Katzenwäsche machen kann und nicht stinktig ins Bett muss!!


    Ich bin Stock-Sauer,Arghhhh!!!!!

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Zitat von "schizophrenic"

    Die koitale Lärmbelästigung von meiner Hurennachbarin. Ich kack der nochmal vor die Tür die Tage :madmax:


    Direkt auf die Fußmatte! :lol:

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So ne Nachbarin hat ich auch mal bin dan rüber hab mit der faust an die Tür gescheppert bis sie diese geöffnet hat und hab si dann jedes mal gefragt haben sie zufällig ohropax? :D

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Zitat von "anzo51"

    bitte den klassiker in brennender papiertüte :D


    Hab mich für den diplomatischeren Weg von Polizei und Anwaltsandrohung entschieden :D <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.hausverwaltungsblog.de/archiv/239-Nachbarlicher-Sexlaerm-darf-man-nun-oder-nicht.php">http://www.hausverwaltungsblog.de/archi ... -nicht.php</a><!-- m --> :top: kenne einen anwalt der schreibt denen auch sicher gerne einen netten Brief :D

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ich hasse sie, wenn sie mitten in der woche sind. dann fühlt sich der freitag immer an wie montag und ich bin irgendwie total unproduktiv und verlier somit fast eineinhalb tage, obwohl nur einer frei war..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • grad erfahren, dass meine praktikumsarbeit vom frühjahr 2012 auf 2 konferenzen gezeigt wurde und ich nichtmal auf dem poster aufscheine. habs wortlos aufgenommen neben dem professor (der dafür gar nichts kann, der doktorand hat mich einfach verschwiegen) und jetzt ärgere ich mich dass ich nicht zumindest ein kurzes "oh, das sind ja meine diagramme!" ausgestoßen hab.
    soll ich was andeuten, bevor publiziert wird? oder klappe halten und einen persönlichen rachefeldzug starten? :madmax:

  • Werbung
  • Zitat von "coexist"

    grad erfahren, dass meine praktikumsarbeit vom frühjahr 2012 auf 2 konferenzen gezeigt wurde und ich nichtmal auf dem poster aufscheine. habs wortlos aufgenommen neben dem professor (der dafür gar nichts kann, der doktorand hat mich einfach verschwiegen) und jetzt ärgere ich mich dass ich nicht zumindest ein kurzes "oh, das sind ja meine diagramme!" ausgestoßen hab.
    soll ich was andeuten, bevor publiziert wird? oder klappe halten und einen persönlichen rachefeldzug starten? :madmax:


    Entweder erwähnt er dich mit Quellenangabe oder er stellt seine Dissertation aufs Spiel, sofern er deine Arbeit verwendet. ;)


    Kann ihn ja einfach mal nen Sticker von Guttemberg "Copy Paste" geben ;)

  • ich hab die arbeit ja nie publiziert - ich hab ein protokoll geschrieben mit den Ergebnissen dass ich IHM abgegeben habe inklusive gesamtem datensatz. Ich hätt mir zumindest erwartet, wenn er jetzt genau diesen einen Part publiziert, dass er mich zu den Autoren schreibt. Ich weiß, dass die Papers in den nächsten Tagen abgeschickt werden, wenns sich ergibt, werd ich mal auf Tuchfühlung gehen mit ihm. Wenn ers nicht checkt (oder eher checken will, weil damals hat er es eigentlich von sich aus versprochen) werd ich es einfach vergessen. Eh nur scheiße rauskommen haha :lol:

  • Werbung
  • Zitat von "coexist"

    ich hab die arbeit ja nie publiziert - ich hab ein protokoll geschrieben mit den Ergebnissen dass ich IHM abgegeben habe inklusive gesamtem datensatz. Ich hätt mir zumindest erwartet, wenn er jetzt genau diesen einen Part publiziert, dass er mich zu den Autoren schreibt. Ich weiß, dass die Papers in den nächsten Tagen abgeschickt werden, wenns sich ergibt, werd ich mal auf Tuchfühlung gehen mit ihm. Wenn ers nicht checkt (oder eher checken will, weil damals hat er es eigentlich von sich aus versprochen) werd ich es einfach vergessen. Eh nur scheiße rauskommen haha :lol:


    das spielt keine rolle ob du sie publiziert hast oder nicht, denn es ist deine arbeit und daher dein geistiges eigentum an diagrammen und auswertungen. wenn er diese verändert oder anders darstellt ist es anders :w


    habe damals auch den fehler gemacht und musste meine ergebnisse, etc. an meinem prof abtreten und musste vor notenvergabe eine erklärung unterschreiben.


    später hab ich mitbekommen das ein großteil meiner arbeit in seinem buch und in der losen blattsammlung aufgetaucht ist.