Was Kotzt euch.....

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Was hier gerade so abgeht...


    Einfach nur Scheisse... Kindergarten hoch drei.. Gerüchte Gerüchte Gerüchte..


    Lächerlich

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Carlton"

    Was meinst genau LittleG ?


    Diese gegenseitigen Beschimpfungen wegen irgendwelchen Verleumdungen in so komischen Blog...


    Es wird nur noch lächerlich hier

  • Werbung
  • Hi, da hast du recht ... aber die schwere Zeit stehen wir auch durch.

  • Werbung
  • Mich kotzt an das ich daheim rumgammel und mal wieder richtig krass erkältet bin und nicht trainieren kann. Vorgestern war noch alles prima, sonniger Tag und ich mußte zur Abwechslung mal keine dicken Klamotten tragen. Hab dann wohl irgendwann nicht gemerkt als die Sonne weg war und Zack bin ich wieder krank. Ker ich will da wohnen wo andere Urlaub machen.


    Und was mich mich richtig ankozt ist, dass sich neulich doch wirklich so eine Fitnessschwuchtel über mich beschwert hat. Der meinte ich sei zu laut wenn ich trainiere und rannte sofort zu einem "Trainer". Ich hatte den Tag Schultertraining und 70 kg auf der LH und war richtig schön dabei und so laut bin ich wirklich nicht mit dem Stöhnen beim Training, wirklich noch sehr sehr harmlos. Der "Trainer" hat selbst gelacht und ihm war das peinlich mir das sagen zu müssen aber trotzdem kotzt mich so was an, vor allem da ich mir sicher bin wer das war. So ein 55 jähriger Frührentner, der schaut mich schon seit einem halben Jahr immer blöde an. Bin sonst wirklich eine friedliche Natur und immer freundlich zu den Leuten aber so was regt mich echt auf. Aber zeigt mir auch mal wieder das ich im falschen Studio bin und ich glaube das ist so die Wurzel meiner Wut. Wird Zeit das ich mir was richtiges suche. Die Auswahl ist hier nur leider wie zwischen Pest und Cholera :(

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • Werbung
  • Zitat von "MattHunter"

    Mich kotzt an das ich daheim rumgammel und mal wieder richtig krass erkältet bin und nicht trainieren kann. Vorgestern war noch alles prima, sonniger Tag und ich mußte zur Abwechslung mal keine dicken Klamotten tragen. Hab dann wohl irgendwann nicht gemerkt als die Sonne weg war und Zack bin ich wieder krank. Ker ich will da wohnen wo andere Urlaub machen.


    Und was mich mich richtig ankozt ist, dass sich neulich doch wirklich so eine Fitnessschwuchtel über mich beschwert hat. Der meinte ich sei zu laut wenn ich trainiere und rannte sofort zu einem "Trainer". Ich hatte den Tag Schultertraining und 70 kg auf der LH und war richtig schön dabei und so laut bin ich wirklich nicht mit dem Stöhnen beim Training, wirklich noch sehr sehr harmlos. Der "Trainer" hat selbst gelacht und ihm war das peinlich mir das sagen zu müssen aber trotzdem kotzt mich so was an, vor allem da ich mir sicher bin wer das war. So ein 55 jähriger Frührentner, der schaut mich schon seit einem halben Jahr immer blöde an. Bin sonst wirklich eine friedliche Natur und immer freundlich zu den Leuten aber so was regt mich echt auf. Aber zeigt mir auch mal wieder das ich im falschen Studio bin und ich glaube das ist so die Wurzel meiner Wut. Wird Zeit das ich mir was richtiges suche. Die Auswahl ist hier nur leider wie zwischen Pest und Cholera :(


    Hi Matt die Rentner sind die Schlimmsten :(
    Aber sie quatschen auf jedem Gerät bis es nicht mehr geht ....................dann sag mal was...............dann gehts erst richtig los mit Beschweren!

    LG AlterHund

  • Zitat von "AlterHund"


    Hi Matt die Rentner sind die Schlimmsten :(
    Aber sie quatschen auf jedem Gerät bis es nicht mehr geht ....................dann sag mal was...............dann gehts erst richtig los mit Beschweren!



    Ach weißte ich hab nicht mal was gegen die älteren, ich bin eh so erzogen das ich Respekt vor älteren habe und die sonstigen verhalten sich auch ganz normal. Die jüngeren mit ihren Mukkishirts finde ich viel schlimmer. Ich frage mich eh immer in was für einer Welt die Leben das die meinen ihre Streichhölzer so präsentieren zu müssen :D Nur ich glaube der eine Tünnes hat irgendwie Komplexe weil meine Freundin im Gegensatz zu seiner Frau nen geilen Arsch hat und mit genauso viel Gewicht trainiert wie er. :D Naja ich nehme es mal besser als Kompliment und bin dann wieder der ruhige und liebe Matt, besser so als wenn ich den beim nächsten Training die ganze Zeit böse anstarre. Nicht das er dann nochmal zum Trainer geht und noch anfängt zu heulen. :lol:

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • Werbung
  • Zitat von "MattHunter"

    Ach weißte ich hab nicht mal was gegen die älteren, ich bin eh so erzogen das ich Respekt vor älteren habe und die sonstigen verhalten sich auch ganz normal. Die jüngeren mit ihren Mukkishirts finde ich viel schlimmer. Ich frage mich eh immer in was für einer Welt die Leben das die meinen ihre Streichhölzer so präsentieren zu müssen :D Nur ich glaube der eine Tünnes hat irgendwie Komplexe weil meine Freundin im Gegensatz zu seiner Frau nen geilen Arsch hat und mit genauso viel Gewicht trainiert wie er. :D Naja ich nehme es mal besser als Kompliment und bin dann wieder der ruhige und liebe Matt, besser so als wenn ich den beim nächsten Training die ganze Zeit böse anstarre. Nicht das er dann nochmal zum Trainer geht und noch anfängt zu heulen. :lol:


    Hi Matt!
    Ich habe auch respekt vom Alter bin selber auch alt und auch so erzogen worden!
    Aber keiner braucht egoistisch zu werden ob jung oder alt weil dann ist der Ofen bei mir aus :D


    Die Discopumper rauch ich in der Pfeiffe - und wenn Mann ne gute Frau hat gucken sie nur mehr doof :D:top:
    Und lass sie bitte nich heulen :lol::lol: (Weltklasse geschrieben Respekt)!!

    LG AlterHund

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wurde heute noch nicht angereiert...


    aber sonst so:
    dass mein finger schrott ist
    dass ich dauerkrank bin
    dass ich kein geld für ein haus am see hab
    dass alle menschen dumm sind :D
    dass steroidkonsumenten wie verbrecher behandelt werden
    dass ich keine droge finde, die mich vom redmansyndrom heilen kann :D

  • Bei uns im Studio hat jemand das Polster für die Kniebeugen zerfetzt... als ich beim Studioleiter mal anfragte wies mit einem neuen aussieht meinte der nur früher gings auch ohne und wenn ich ein neues kaufe kostet das wieder 70 Hämmer und die machens so oder so gleich wieder Kaput. Boa da könnt ich an die Decke gehen.

  • Werbung
  • Werbung