Was Kotzt euch.....

  • mich käst heute an..... das an der linken Hand mein Daumen und Zeigefinger kribbelt, und Nachts die schmerzen bis in den Ellenbogen zieht...und ich deswegen ständig wach werde....
    und das ich eine morgensteifheit im rechten Ring- und Mittelfinger habe...... :madmax:


    werd ich doch mal zum Doc dackeln müssen... :-?

    Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein!

  • Werbung
  • Zitat von "Strubbel"

    mich käst heute an..... das an der linken Hand mein Daumen und Zeigefinger kribbelt, und Nachts die schmerzen bis in den Ellenbogen zieht...und ich deswegen ständig wach werde....
    und das ich eine morgensteifheit im rechten Ring- und Mittelfinger habe...... :madmax:


    werd ich doch mal zum Doc dackeln müssen... :-?


    Zeige dem Doktor .Der soll ein Chirurg sein. Er schneidet selten ,habe ich gelesen ab.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • an.... Diagnose vom Arzt.....


    Linke Hand - Karpaltunnelsyndrom.....
    Blutbild wegen der Morgensteifigkeit in den anderen Gliedmassen -chronische polyarthritis


    Na dankeschön aber auch... :o mir verkrüppeln mit den Jahren die Finger... Aber wenn ich Glück habe bleibt es nur an den kleinen Gelenken und springt nicht auf die großen Gelenke über... :o



    _ wo ist der Kotzsmilie? -

    Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein!

  • Werbung
  • Zitat von "skolling"

    anne will und die dumme diskussion zw. gysi und fricke^^


    und die alte mit "ihren ladies" hat ja echt den plan :lol:


    alles nur parolen und mehr nicht :w


    Bei diesen Sendungen immer darauf achten woher die kommen. Oftmals steckt da die Initiative Neue (A)Soziale Marktwirtschaft dahinter, die am liebsten schon eine Agenda 2013 hätten - ein mächtiger Lobbyverband deutscher Arbeitgeber. Die Verbindung wird allerdings so gut wie NIE erwähnt und falls doch, dann nicht wofür INSM überhaupt steht nämlich Sozialabbau,(Tot-) Flexibilisierung des Arbeitsmarkts etc.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mich kotzt es an, das am wochende die temperaturen sinken und ich meine steaks nicht grillen kann.
    Statt dessen werde ich mit meinen kids memory spielen und kläglich versagen... :lol:

  • Was mich etwas ankotzt - Schwitzen!


    Heute komme ich ins Büro und die Luft hätte mich fast erschlagen. Echt schlimm, nach drei Minuten war ich schon durchgeschwitzt. Habe keine Probleme mit Schweißgeruch oder so, rieche auch nach nem ganzen Arbeitstag noch frisch und gut, aber schwitze einfach sehr viel mehr als meine Kollegen.. :o

  • Werbung
  • Zitat von "LittleG"

    ... Nichts... ;)


    Trotz Tren?! Du bist echt entspannt! :D


    Mein Fahrlehrer mit seinen Sprüchen:


    Herr ******* wenn sie mal n Führerschein haben, dann mach ich n Bestattungsunternehmen auf
    Und werd Millionär!


    Sie rühren ja in der Gangschaltung wie in ihren Köchtöpfen!!


    Kopf drehen nicht den ganzen Körper!!!(wie denn als BB'ler :madmax: )


    Is doch egal wo der Müllwagen hinwill...(2sek später) sie sind ha richtig asozial, lassen nochnichtmal
    Den Armen Müllmann vor!


    Und das ist das "light" Programm! :madmax:

    ***Fightin` Irish***


    ...Some People just Need a Highfive...
    ...In The Face...
    ...With a Chair...

  • Werbung
  • es geht mir gut..


    ich schlafe scheisse..
    ich habe voll hitze..
    ich habe kopfweh..
    erfahre vielleicht heute, ob meine "bekannte" untreu ist..


    aber ich bin guter laune... :)


    freue mich aufs training, hoffe das meine nachbarin gleich kommt (denn die hat mein paket mit booster)

  • Zitat von "LittleG"

    freue mich aufs training, hoffe das meine nachbarin gleich kommt (denn die hat mein paket mit booster)


    Was wird es denn für ein Booster ?

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "BonusPunkt"

    Was wird es denn für ein Booster ?


    sry..kein direkter booster


    cellplex

  • Werbung
  • Zitat von "crucified"

    Wenn es das von LSP ist, hast Du eine sehr sehr gute Wahl getroffen!!! :top::top::top:



    jap.. ist es..


    empfohlen vom "Joker" :)


    und das schlafzeug "Duractive" hab ich auch

  • Werbung
  • Zitat von "crucified"

    Wenn es das von LSP ist, hast Du eine sehr sehr gute Wahl getroffen!!! :top::top::top:


    Kann man das mit Cell-Mass von BSN vergleichen? :kk:

    ***a one hour workout is only 4% of your day! NO EXCUSES !!!***


    Pain is only temporary but victory is forever. - Jeremy H.