Was Kotzt euch.....



  • WAS SOLL DAS:


    Ja boah.,
    Ist ja echt unglaublich, was sich in der Beziehung geändert hat.
    Ich kann mich erinnern, dass sogar im Spital in den Zimmern geraucht wurde. Grins
    Und sonst, ja überall.
    In den Ämtern, in den Geschäften wie Autozubehör und so weiter. Überall.



    wer hat da in meinem Text gefummelt....???!! ich habe das nicht geschrieben!!

  • Werbung
  • Hey, da ist irgendetwas passiert. Die Beiträge haben sich vermischt.
    Das habe ich geschrieben!!
    Hab mich schon gewundert, das mein Beitrag nicht gekommen ist.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Das forum hier....


    Rassistische Kommentare, diskriminierende Äußerungen, Trolls mit dauernd neuem Namen... Wo sind wir hier eigentlich..


    Sind ja zum Glück paar nette hier...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "anzo51"

    die frage ist nur wie lang die netten noch hier bleiben werden, denn gegen den ganzen müll wird nicht viel unternommen.
    im gegenteil gute sachen werden dafür noch kaputt gemacht.


    Ich warte nur auf Zulassung im uforum dann bin ich hier weg

  • Werbung
  • Zitat von "anzo51"

    die frage ist nur wie lang die netten noch hier bleiben werden, denn gegen den ganzen müll wird nicht viel unternommen.
    im gegenteil gute sachen werden dafür noch kaputt gemacht.


    Gebe dir vollkommen recht, 1-2 Hofnarren sind ja noch ganz lustig, aber mir vergeht die Lust mich noch konstruktiv zu beteiligen, weil eh alles zugemüllt wird.


    MfG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das ich mir heute beim Schrauben am Auto mit meinen Unteram knapp 20 lang aufgerissen hab :o und mein Tattoo völlig im arsch ist deswegen :evil::evil::evil:

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Zitat von "jaykon"

    Das ich mir heute beim Schrauben am Auto mit meinen Unteram knapp 20 lang aufgerissen hab :o und mein Tattoo völlig im arsch ist deswegen :evil::evil::evil:


    wie hats den das geschaft :lol:


    # mich nervt grad alles.

  • Zitat von "IchBins"


    wie hats den das geschaft :lol:


    # mich nervt grad alles.


    Am Hosenrohr ne Schelle aufgeflext, dann kam meine Frau in die Werkstatt ich hab sie nicht gehört... als sie mich dann auf einmal sprach hab ich mich blitzartig umgdreht und an der aufgeflexten schell mitm unterarm entlang und schon lief die suppe :D


    Zitat von "anzo51"

    narben machen menschen interessanter.
    habe selbst verdammt viele und teils sehr große :madmax:


    :top: ich auch aber die meisten sind über tattowiert, sieht man nur wenn man weiß dass sie da sind :)

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung