Was Kotzt euch.....

  • Zitat von "mikka76"

    Lass mich Raten, die (noch)-Ehefrau ist Schuld?


    Eigentlich nicht, bin selber schuld das ich mit ihr was zusammen machen wollte ( ok,keinen Sex).... :gnd:


    War mittlerweile aber beim Training, was erstaunlich gut lief,trotz einer scheiss Laune, hab mir nen fetten Burger danach geholt,war einkaufen, habe ne Stunde geruht und tja, mir gehts prima :sun:


    Bestimmt auch weil Frau einkaufen( Blumen) ist... :lol:

    No Pain...No Gain..

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ... meine Ex. :o


    ... meine momentane Form und die viele Arbeit und Zeit, die ich trotz des Memory-Effects erst investieren muss, um endlich wieder voll durchstarten zu können. :sq:

  • Zitat von "ackaturbo"

    ... meine Ex. :o


    ... meine momentane Form und die viele Arbeit und Zeit, die ich trotz des Memory-Effects erst investieren muss, um endlich wieder voll durchstarten zu können. :sq:


    Das wird schon wieder und es ist auch ein tolles Gefühl dieser Memory-Effect :sq::hh:


    MfG

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "baumann"

    Das hat damit recht wenig zu tun.
    Es geht um Grundwissen welches so gut wie nie zu finden ist.
    Die Menschheit verdummt .....


    Kann LittleG gut verstehen..


    Da ist das Problem mit der Rechtschreibung noch ein kleines Übel.. :lol:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hassse Leute die sich Net im gym benehmen können und kein Respekt haben mit den Sachen, gestern beim Train ich guck fast alllle griefe für'n kabelzug Maschine sind kaputt, alllle gewichte sind im ganzen Raum verteilt , bis man die Sachen findet ist man kalt , keiner schafft es die schen ordenlich zurück zupacken. Ich hassse Leute die sich alle geiwchte vor sich hinpacken und kein von den benutzen -.-

  • Muß jetzt gleich zu ner ADHS Studie , muß zum xxten mal vor Studenten mein Leben und Leiden :) erörtern.
    Und die kommen auf Fragen da Träumt der Führer von.
    gruß
    curare

    Der Tag andem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert , ist der Tag an dem das Sterben beginnt !

  • Werbung
  • Zitat von "mikka76"

    Das ich schlecht geschlafen habe, mein Kopf sich anfühlt als würde er explodieren und das es bewölkt ist :(


    Bist auch ein wetterfühliges Wesen was? :)
    Ist bei mir auch so, allerdings immer nur von schlechtem aufs gute Wetter, ich hatte das anfang der woche.

    Lean mean fat reducing killing machine


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Werbung
  • Zitat von "universal"

    Bist auch ein wetterfühliges Wesen was? :)
    Ist bei mir auch so, allerdings immer nur von schlechtem aufs gute Wetter, ich hatte das anfang der woche.


    Ja absolut, die Kopfschmerzen können eigentlich nur daher kommen, nur selten sind sie so stark wie im Moment, wollte hoch motiviert ins Beintraining gehen, aber mit so einem Kopf lasse ich das lieber.


    MfG

  • Werbung
  • Zitat von "mikka76"

    Ja absolut, die Kopfschmerzen können eigentlich nur daher kommen, nur selten sind sie so stark wie im Moment, wollte hoch motiviert ins Beintraining gehen, aber mit so einem Kopf lasse ich das lieber.


    MfG


    Hab mein Beintraining heute mit so einem Kopf gemacht - für umsonst sehr ärgerlich nix gegangen :madmax:

    LG AlterHund

  • Ich lasse sehr ungern ein Training ausfallen, hatte gestern morgen ein Super Training und mich seit dem darauf gefreut es meinen Beinen mal wieder so richtig zu besorgen, aber es wäre Frust pur und zudem nicht ganz ungefährlich.


    MfG

  • Werbung
  • Zitat von "IchBins"

    Hassse Leute die sich Net im gym benehmen können und kein Respekt haben mit den Sachen, gestern beim Train ich guck fast alllle griefe für'n kabelzug Maschine sind kaputt, alllle gewichte sind im ganzen Raum verteilt , bis man die Sachen findet ist man kalt , keiner schafft es die schen ordenlich zurück zupacken. Ich hassse Leute die sich alle geiwchte vor sich hinpacken und kein von den benutzen -.-


    Recht haste ! :top:

    No Pain...No Gain..

  • Zitat von "mikka76"

    Ich lasse sehr ungern ein Training ausfallen, hatte gestern morgen ein Super Training und mich seit dem darauf gefreut es meinen Beinen mal wieder so richtig zu besorgen, aber es wäre Frust pur und zudem nicht ganz ungefährlich.


    MfG


    Mikka nachdem das Beintraining fürn Ar... war dachte ich mir ich werde es jemand anderen besorgen :D:D


    Hat aber auch Kopfweh mein Frauli :(:(

    LG AlterHund

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Dass immer wieder die Jungs vor dem Gym stehen, dort rauchen und herum spucken und ich durch die Rauchschwaden immer ein Auge am Boden wegen der Löten, da durch gehen muss.
    Mir gefällt das sowieso. Noch schnell zwei Zigaretten vorm Training rauchen, schnell das Training, und dann gleich wieder raus und die nächste anzünden. :lol::lol::lol::lol:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • ey AlterMichael..


    früher war bei uns IM studio das rauchen erlaubt.. hahaha.. so bis Mitte der 90er :)


    da standen die typen an der theke und der qualm ist in den laden gezogen... :)


    Ja boah.,
    Ist ja echt unglaublich, was sich in der Beziehung geändert hat.
    Ich kann mich erinnern, dass sogar im Spital in den Zimmern geraucht wurde. Grins
    Und sonst, ja überall.
    In den Ämtern, in den Geschäften wie Autozubehör und so weiter. Überall.

  • Werbung