Was Kotzt euch.....

• Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "mikka76"

Keine Ahnung Schneewittchen, war irgend eine Craig-Bitch, aber ob sie Veganrin ist weiß ich nicht.

MfG

Bei mir wär dir das nicht passiert, bin ja auch keine Craig-Bitsh. :sun:
    :biglove:
    Ich warte ja immer noch... :D

Grüße
    Schneewittchen

• Werbung
  • Werbung
  • Bomben Wetter, und ich kann nicht heizen gehen weil meine Lederkombi noch bei Dainese hängt zur überarbeitung :(

Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.

Zitat von "anzo51"

4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

• Werbung
  • Zitat von "jaykon"

Bomben Wetter, und ich kann nicht heizen gehen weil meine Lederkombi noch bei Dainese hängt zur überarbeitung :(

Mensch das ist shit..... haste keine 2.te Kombi?

Bin mit meiner kleenen heut auf Arbeit gefahren... herrlich mal über die Bahn zu heizen....

Mich kotzt heute an...... Nix.... bin zufrieden :D

Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein!4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif

• Werbung
  • Zitat von "mikka76"

Lass mich Raten, die (noch)-Ehefrau ist Schuld?

Eigentlich nicht, bin selber schuld das ich mit ihr was zusammen machen wollte ( ok,keinen Sex).... :gnd:

War mittlerweile aber beim Training, was erstaunlich gut lief,trotz einer scheiss Laune, hab mir nen fetten Burger danach geholt,war einkaufen, habe ne Stunde geruht und tja, mir gehts prima :sun:

Bestimmt auch weil Frau einkaufen( Blumen) ist... :lol:

No Pain...No Gain..

• Werbung
  • Werbung
  • ... meine Ex. :o

... meine momentane Form und die viele Arbeit und Zeit, die ich trotz des Memory-Effects erst investieren muss, um endlich wieder voll durchstarten zu können. :sq:

• Zitat von "ackaturbo"

... meine Ex. :o

... meine momentane Form und die viele Arbeit und Zeit, die ich trotz des Memory-Effects erst investieren muss, um endlich wieder voll durchstarten zu können. :sq:

Das wird schon wieder und es ist auch ein tolles Gefühl dieser Memory-Effect :sq::hh:

MfG

• Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "baumann"

Das hat damit recht wenig zu tun.
    Es geht um Grundwissen welches so gut wie nie zu finden ist.
    Die Menschheit verdummt .....

Kann LittleG gut verstehen..

Da ist das Problem mit der Rechtschreibung noch ein kleines Übel.. :lol:

• Werbung