Was Kotzt euch.....

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Hallo2012"

    was mich ankozt naja Wetter wird zwar schön aber mir wird auch langsam schon zu warm und im Auto sowieso Klima kurz ausgemacht schon wird's zu warm!


    :lol:


    Tja, hinten auf dem Kindersitz kommt eben nicht soviel von der Klima an.

  • Zitat von "LittleG"

    Der bescheuerte allwissende


    :top:

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • Werbung
  • Haha Anzo, sowas ähnliches ist mir auch passiert vor einigen Wochen. Zur Anmeldung bekommt man diese 500ml mini Flaschen geschenkt, und nen Wasserspender haben wir auch. Nach ner Weile hab ich keine Lust gehabt gefühlte 2000 mal quer durchs Studio zu laufen um mir jedes mal die Flasche zu füllen.


    Hatte dann irgendwann mal ne Diskussion mit einem "Trainer" (ich nenne es lieber Mitarbeiter), der meinte das es unhygienisch sei, obwohl ich den Spender absolut nicht berühre (zum eigenen Wohl selbstverständlich). Der wollte mir dann ne Flasche andrehen und habe ihm gesagt, dass ich eine nehme sobald man sie mindestens mit 1l befüllen kann, da ich keine Lust habe jedes mal hin und her zu laufen.


    Das mit der Hygiene stimmt natürlich, aber ich sehe selber andere Mitglieder mit den "großen" Öffnungen, die den Spender berühren von daher..bisher gab es keine Probleme mehr obwohl ich (und viele andere) auch immernoch normale Flaschen verwenden.

  • Werbung
  • Du weißt nicht mal, wo das ist.. Qlso geh mit Hallo im Kindergarten spielen

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Leute im Training die mir erzählen wollen das ich ne Scheiß Technik habe...
    Boah hat mich das aufgeregt, kennt ihr diese Oberschlauen? :madmax:
    Hatte einen im Thaibox-Training, zum Glück haben wir am Ende noch Sparring gemacht!
    Da hab ich ihm so richtig schön n Highkick durchs Gesicht gezogen..jetzt geht's mir wieder gut! :w
    Der Thread hier ist echt hilfreich :gnd:

    ***Fightin` Irish***


    ...Some People just Need a Highfive...
    ...In The Face...
    ...With a Chair...

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "mikka76"

    Keine Ahnung Schneewittchen, war irgend eine Craig-Bitch, aber ob sie Veganrin ist weiß ich nicht.


    MfG


    Bei mir wär dir das nicht passiert, bin ja auch keine Craig-Bitsh. :sun:
    :biglove:
    Ich warte ja immer noch... :D


    Grüße
    Schneewittchen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Bomben Wetter, und ich kann nicht heizen gehen weil meine Lederkombi noch bei Dainese hängt zur überarbeitung :(

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Zitat von "jaykon"

    Bomben Wetter, und ich kann nicht heizen gehen weil meine Lederkombi noch bei Dainese hängt zur überarbeitung :(


    Mensch das ist shit..... haste keine 2.te Kombi?


    Bin mit meiner kleenen heut auf Arbeit gefahren... herrlich mal über die Bahn zu heizen....


    Mich kotzt heute an...... Nix.... bin zufrieden :D

    Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein!