Was Kotzt euch.....

  • Werbung
  • Zitat von "Trashcan"

    Was mich ankotzt? Dieses öffentliche spätpubatäre Liebesgetue einiger User, die im richtigen Leben offenbar nichts abkriegen. Gähn...


    Ey du.. Das Spaß.. ;) lachen hebt die Laune.. Sei mal nicht so Spaßbremse.. Machst ganze Stimmung kaputt

  • Werbung

  • Lol so so....

  • Huiiii
    Wurde hier bei so manchen Herren der Zweite Frühling erweckt?
    Nur schön langsam, nicht das ein Aderchen platzt................... :lol::lol:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Schneewittchen.. Wir dürfen nicht so sein.. Sorry.. Mr moralapostel mag das nicht.. Schade.. Geh ich halt schlafen.... Naja, dafür nicht zum lachen in Keller

  • Zitat von "Trashcan"

    Was mich ankotzt? Dieses öffentliche spätpubatäre Liebesgetue einiger User, die im richtigen Leben offenbar nichts abkriegen. Gähn...


    Guten Abend Stink-Stiefel. :D
    Willst auch ein Päckchen liebe haben? Da :kk: für dich...

  • Werbung
  • Nur weil man lustig ist, bekommt man im wahren Leben nix ab.. Das sagen immer die richtigen.. Unzufrieden mit sich und dem Rest der Welt

  • Werbung
  • Zitat von "LittleG"

    Nur weil man lustig ist, bekommt man im wahren Leben nix ab.. Das sagen immer die richtigen.. Unzufrieden mit sich und dem Rest der Welt


    so siehts aus mein großer..... :top: versteh solch dummen aussagen auch immer nicht, aber egal....
    wir sind wie/was wir sind :)

  • Zitat von "skolling"

    so siehts aus mein großer..... :top: versteh solch dummen aussagen auch immer nicht, aber egal....
    wir sind wie/was wir sind :)


    Hier ist wohl der Testo Spiegel etwas zu hoch :gnd:


    Peace jungs !

    Bodybuilding is a Lifestyle....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ohje. Flirtet man, kriegt man im Leben nichts ab...


    Lässt man sich das nicht gefallen, ist es auf einmal der testo Spiegel..


    Leute, geht's noch...?

  • Werbung
  • Zitat von "LittleG"

    Ohje. Flirtet man, kriegt man im Leben nichts ab...


    Lässt man sich das nicht gefallen, ist es auf einmal der testo Spiegel..


    Leute, geht's noch...?


    Lol oder das tren? :D
    Nein Quatsch alles gut der war einfach unfreundlich nimm es dir nicht zu Herzen, sonst erreicht er genau das was er will nämlich das du dich mit sein Kommentar befasst, und das ist reine Zeitverschwendung...
    So eine runde Gruppen kuscheln dann ist alles wieder gut! :top:

  • Werbung
  • Mich kotzt an:
    Gerade ins Bett gelegt alle bequem und jetzt muss ich richtig piss...aeh Pipi!
    Und:
    Ich muss morgen um 5 Uhr aufstehen! :madmax:

    ***Fightin` Irish***


    ...Some People just Need a Highfive...
    ...In The Face...
    ...With a Chair...

  • Werbung
  • Wenn ich noch ein einziges mal auf VOX, RTL II, Kabel oder sonst irgend einem Dreckssender um Mitternacht einen Film wie Blade, Mad Max oder The Rock sehe, bei dem MINDESTENS 15min rausgeschnitten sind, so daß der komplette Ablauf und Sinn des Films nahezu VOLLKOMMEN UNVERSTÄNDLICH wird....pack ich mir irgend ne Drecks Sendestation und verpass ihr ne Warmsanierung...mit ALLEN die drin stecken !
    Wo leb ich denn bitte, dass ich mir mit ü30 Lenzen Filme ansehen muss, die MITTEN IN DER NACHT laufen...aber so dermaßen zusammengeschnitten sind, damit se sich auch 6jährige Kinder ansehen können !
    AUSNAHMSLOS ALLE bei der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften (machen au Spiele, Filme etc.) gehören an die Wand gestellt !! :evil::evil::evil:

    -----------Stand up, defend....or lay down and die !------------

  • Wochenende und ich bin wach... Das kotzt mich gerade an.. Und das Scheiss knie tut total weh (kniebeuge gestern...)

  • Werbung
  • Zitat von "LittleG"

    Wochenende und ich bin wach... Das kotzt mich gerade an.. Und das Scheiss knie tut total weh (kniebeuge gestern...)


    :lol: das sind die" 3sauberen sätze mit 8x200kg". :D

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das beschissene Scheißkackarschdrecksmistpiss-Wetter. Ich warte schon seit 6.30 Uhr das ich endlich mit dem Rad fahren kann. Mein Magen grummelt und will was zu essen und es hört einfach nicht auf zu regnen :x


    Von wegen heute sollen´s 18°C werden und die Sonne scheinen. Erschießen müsste man diese Meterologen... Wollen das Klima für die nächsten 1000 Jahre kennen und machen alle mit ihrer bescheureten Hysterie verrückt, sind selbst aber zu blöd das Wetter 3 Tage im Voraus zu bestimmen :top:

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung
  • Zitat von "burn-hard"

    Das beschissene Scheißkackarschdrecksmistpiss-Wetter. Ich warte schon seit 6.30 Uhr das ich endlich mit dem Rad fahren kann. Mein Magen grummelt und will was zu essen und es hört einfach nicht auf zu regnen :x


    Von wegen heute sollen´s 18°C werden und die Sonne scheinen. Erschießen müsste man diese Meterologen... Wollen das Klima für die nächsten 1000 Jahre kennen und machen alle mit ihrer bescheureten Hysterie verrückt, sind selbst aber zu blöd das Wetter 3 Tage im Voraus zu bestimmen :top:


    bei mir hats momentan 11grad und nur paar kleine wolken am himmel... ich glaub heute hatten die Wettefutzis für unsere gegend sogar mal recht :lol:

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Hahaha.. Meteorologen sind so unnötig wie die Eier vom Papst.. Die labern nur Müll...