Was Kotzt euch.....

  • Werbung
  • Wenn Chuck Norris Dopingmittel einnimmt, steigert sich die Leistung der Dopingmittel, nicht die von Chuck Norris.
    Das kotzt mich an :lol:

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Werbung
  • Zitat von "fursven"

    Chuck Norris weckt den Wecker


    honig essen ist lecker doch chuck norris kaut bienen :D du weißt schon dass das hier ewig so weitergehen kann deswegen zurück zum thema 8)

    Eine Hand wäscht die andere!

  • Werbung
  • Mich kotzt an das ich zur Abwechslung schon um 15 Uhr Feierabend hatte und dann geschlagene 3 Stunden noch rumkurven mußte und u.a. noch ewig im Stau stand. Tag fing so geil an, hatte mich sehr auf das Training jetzt gefreut aber gerade bin ich nur noch im Arsch und muss mich echt aufraffen. Schaue mir gerade schon Phill Heath's Becoming Nr. 13 als Motivation an....
    ARGHHHH s**** egal.... jetzt noch ein Espresso und dann werden die Schultern mit Gewichten bombardiert, keine Gnade, kein Faulenzen! :evil:


    Bis später :hh:

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles


  • :top:

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Oh man wo Fang ich an u wo Hör ich auf ;)


    Definitiv die penetrante Art meiner Schwiegermutter :D
    Aber am meisten die ach so geile, gut durchdachte Dienstplanung auf Arbeit. Ich mach eine Million Kreuze sobald ich ne neue Arbeit hab. Und dann nie wieder Einzelhandel. Die ganzen fragen von diesen Hirndobladen Vollpfosten treiben mich in den Wahnsinn.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "LittleG"

    .. und das manche hier echt zu blöde sind, einen Satz ohne Rechtschreibfehler hinzubekommen...


    Manchmal denke ich, bin hier im Sonderschulen-Forum!!!!!!!!


    Das sich manche Leute für super schlaue halten .

  • Zitat von "Schneewittchen"

    Das ich kein Tv im Schlafzimmer habe, und mein Sofa ein Folterinstrument ist.


    Ich habe Toster im Schlafzimmer . Meine Frau steht auf Sadomaso . Und Du ? :)

  • Werbung
  • Zitat von "TEE20097"

    Ich habe Toster im Schlafzimmer . Meine Frau steht auf Sadomaso . Und Du ? :)


    Äh nein, manche fragen sind schon Folter genug und die mag ich auch nicht.
    Steckst du da immer dein Pimmel rein und sie freut sich? :D
    Lg

  • Zitat von "Schneewittchen"


    Äh nein, manche fragen sind schon Folter genug und die mag ich auch nicht.
    Steckst du da immer dein Pimmel rein und sie freut sich? :D
    Lg


    Ich bin Eunuche .

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • ...das ich seit gestern wieder durchfall und erbrechen habe.
    Letzte woche war ich schon 3 tage zwiebackpatient.


    Was mir meine tochter so alles aus dem kindergarten mitbringt..... :(

  • Zitat von "pikass"


    Das sich manche Leute für super schlaue halten .



    Das hat damit recht wenig zu tun.
    Es geht um Grundwissen welches so gut wie nie zu finden ist.
    Die Menschheit verdummt .....


    Kann LittleG gut verstehen..

  • Werbung
  • dass ich 50% mehr Arbeit auf dem Tisch habe.


    Mich kotzt an, dass meine Vorgesetzte ständig krank macht. die letzten 2 Jahre war sie keinen einzigen Tag krank.
    Das kommt wahrscheinlich davon, dass sie in 1 Monat in Frührente (mit 60 Jahren) geht und es ihr nun scheiss egal ist, ob ich in Arbeit versinke. :x:x


    BY THE WAY -> Mein Lieblings Chuck Norris Spruch:


    Chuck Norris trat einmal ein Pferd unters Kinn. Dessen Nachfahren sind heute als Giraffen bekannt.

    ***a one hour workout is only 4% of your day! NO EXCUSES !!!***


    Pain is only temporary but victory is forever. - Jeremy H.