Was Kotzt euch.....

  • Werbung
  • Werbung
  • Bmw hat es nach 2 Wochen nicht geschafft einen neuen spiegel für mein AUto zu bersorgen :lol: ich könnt echt im ring springen :kk: wenn sie nichtmal das schaffen bauen sie ihn wenn er da ist wahrscheinlich noch falsch herum ein die helden der arbeit :-?

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Wheyn"

    Threadüberschriften mit nem halben Satz und "...." dahinter,
    aus denen man nichts über das Threadthema herauslesen kann!


    Immernoch!

    Ich kenne keine Seller und Ulabs, PNs in dieser Richtung landen ungelesen im Müll!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • mein Hund, der sich gerade in der Hundeschule wieder aufgeführt hat wie ein Irrer im Käfig.
    Ist super lieb und brav, bis andere Hunde in Sicht kommen....wobei er nur mit denen Spielen will...hört dann aber eben auf nichts mehr


    grrrrrrrr nervig :)

  • Werbung
  • ...die Frau zu Hause!

    I hated every minute of training, but I said, 'Don't quit. Suffer now and live the rest of your life as a champion.'
    - Muhammad Ali -

  • Werbung
  • Das verfluchte wetter,wobei ab sonntag besserung versprochen wurde aber naja mal abwarten,
    mehr aber noch das meine perle krank ist und ich schon seit ein paar tagen nicht ran konnte,
    das testo in mir brodelt verdammt!!! :hh: LG an alle Dynamicx

  • Werbung
  • Also mich kotzt an dass so viele Threads mit Beschimpfungen enden.
    Und dass diese braune Scheiße immer noch existiert und ihren Müll verbreitet.
    Nazis sind für mich die dümmsten Menschen überhaupt, einfach nur Kriminelle unter einem Deckmantel.
    Dass man nicht mehr weiß wen man wählen soll und kann kotzt mich auch an, weil sie unglaubwürdig und korrupt sind unsere "Volksvertreter".
    Egal welcher Partei sie angehören, sie lügen fast alle.
    Hat man ja an der "Agenda 2010" gesehen, dem größten Sozialabbau in der Geschichte der BRD.
    Wenn sie in der Opposition sind reden die so, sind sie an der Regierung machen die was die Wirtschaft will.
    Diese Volksverdummung kotzt mich auch an, es gibt so viele Millionäre wie nie die keine Steuern zahlen, ihr Geld in Steueroasen bunkern.
    Und darum gibt es auch so viel Armut hier bei uns.
    Auf die Hartz4 Empfänger wird losgegangen in den Medien, als Schuldige abgestempelt, die wahren Verursacher werden geschont.
    Es gibt immer mehr prekäre Arbeitsverhältnisse, Leiharbeit, Befristungen, 400 Euro Jobs...
    Banken und dubiose Spekulanten werden gerettet mit dem Geld der kleinen Leute!!!!
    Den Betrug muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
    Gewinne werden privatisiert, Verluste verstaatlicht.
    Es hat sich nichts geändert.
    Das kotzt mich total an, da gehört mal richtig aufgeräumt, Gesetze geändert und die Kohle mancher Bank, Spekulanten und Millionarios verstaatlicht.
    Aber bei den korrupten Lobbyisten und Mafiavertretern im Bundestag wird man wohl nie ein gescheites Gesetz, dass auch für die kleinen Leute gut ist, durchbringen.
    Desweiteren kotzt mich an dass ich ein paar Monate krank und verletzt war, und mich jetzt wieder mehr quälen muss um an meine beste Form zu kommen.
    Aber man sollte die Dinge immer positiv sehen, genug gekotzt :lol: ,
    also freue ich mich erstmal dass ich wieder trainieren kann und mich lieber da abreagiere,
    anstatt wie ein dummer Nazi auf der Straße "im Namen des Volkes" :D irgendwelche Schwächeren zusammen zu schlagen.

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Werbung
  • Doch. Gibt noch viel mehr :lol:
    Würde aber den zeitlichen Rahmen sprengen.
    Deswegen freu ich mich lieber anstatt mich zu ärgern.
    Aber einen hab ich noch :D
    Mich kotzt an dass die Beamten dermaßen Jagd auf kleine "Arzneimittelkonsumenten" machen und man sich vorkommt wie ein Verbrecher obwohl man ja nix schlechts tut.
    Die sollten sich besser um die wirklich bösen Buben kümmern.
    zB die Politiker :lol:

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mich kotzt an dass Chuck Norris immer das letzte Wort haben muss :lol:
    Das wars.
    Ansonsten bin ich wunschlos glücklich :sun:

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Werbung
  • Zitat von "high"

    Mich kotzt an dass Chuck Norris immer das letzte Wort haben muss :lol:
    Das wars.
    Ansonsten bin ich wunschlos glücklich :sun:


    nachts schaut der boogieman unter sein bett ob chuck norris drunter liegt :lol:

    Eine Hand wäscht die andere!

  • Werbung
  • Zitat von "i.n.o.x"


    nachts schaut der boogieman unter sein bett ob chuck norris drunter liegt :lol:


    Chuck Norris weckt den Wecker

    Wer einem eine Bratwurscht brät, der hat ein Bratwurschtbratgerät