Was Kotzt euch.....

  • Zitat von "Filipino Bambus"

    Dass mein Boss nun meine Mailbox kontrollieren darf. Disziplinarstrafe. :o:o


    Ganz übel. Ich geh mal auf Risiko und bin trotzdem online im eBB. Die brauchen mich sowieso, weil 2 Leute in Pension/Rente gehen. :lol:


    wenn es ein Firmenrechner ist, darf er das immer!

  • Werbung
  • Mich kotzt an, dass Bad-Company ihr Produktangebot nicht pflegen. Kann mein Homegym nicht einrichten weil da immer wieder Sachen nicht mehr auf Lager sind.
    Wenn ich die Bestellung splitten würde, dann habe ich nicht mehr den Rabatt von 10%. Dem Typen von der Hotline scheint es ja egal zu sein, dass ich denen Geld geben möchte aber es nicht kann.

    Testosterowned

  • Werbung
  • Zitat von "LittleG"

    wenn es ein Firmenrechner ist, darf er das immer!


    Das stimmt nicht! Privatnutzung des Rechners muss komplett ausgeschlossen werden und selbst dann ist die Rechtssprechung nicht eindeutig.

    Testosterowned

  • ok.


    fühle mich beleert :)


    (absichtlich mit doppelt "e" geschrieben LOL)

  • Werbung
  • Werbung
  • quatsch.. hab einfach gute Laune.. auch wenn ich gar keinen Grund dazu habe... :)

  • In der Schweiz wird Datenschutz grossgeschrieben.


    Naja. Hab irgend ein privates Mail mit meiner Geschäftssignatur geschiggt. Danach leitete man es meinem Big Boss weiter. quasi: Man sollte keine privaten Jobanfragen mit dem Geschäftssignatur schicken. Naja.
    Die Freiheit hab ich mir nun verspielt. :lol::lol:

    ***a one hour workout is only 4% of your day! NO EXCUSES !!!***


    Pain is only temporary but victory is forever. - Jeremy H.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich glaub ich popp demnächst auch mal wieder eine ^^ vorfreude... mal sehen ob ich gleich beim 1 treffen drübersteigen darf *lach* bisher hats immer funktioniert... :D


    Was mich kotzt ich will mehr Masse... und Urlaub iwio auf den Bahamas oder so...

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • der Empfänger meiner Mail kannte zufälligerweise den Big Boss, CEO Mensch...


    mich kotzt an, dass die Schweiz so klein ist. :D Das ist doch eine Wahrscheinlichkeit von 1 zu 10000000 dass so etwas passieren konnte. :x

    ***a one hour workout is only 4% of your day! NO EXCUSES !!!***


    Pain is only temporary but victory is forever. - Jeremy H.

  • Werbung
  • dass meine Bilder in meinem TREN Thread weg sind!!!!!!!!!!



    :(:(:(:(


    edit: ist wohl doch da.. sehe es nur am pc nicht.... :) :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Trashcan"

    Außerdem kotzt mich an, dass ich gestern kein Fußball gesehen habe! :(


    Ich habe in der 83ten Minute abgeschaltet und heute morgen gesehen wie es ausgegangen ist.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Threadüberschriften mit nem halben Satz und "...." dahinter,
    aus denen man nichts über das Threadthema herauslesen kann!

    Ich kenne keine Seller und Ulabs, PNs in dieser Richtung landen ungelesen im Müll!

  • Werbung
  • Werbung