Was Kotzt euch.....

  • Werbung
  • Werbung
  • Dass man mir grade mein Alpha Pharma testobolin schlecht machen will :x

    "Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day." -Arnold

  • Werbung
  • Ich plage mich im Moment (schon wieder) mit einer Erkältung rum. Habe vielleicht in den letzten 4 Wochen zu viel und zu hart trainiert. War gestern Abend körperlich total am Ende. Habe aus Frust ne Tüte Chips, ein. Beutel Gummibärchen und ne Tafel Schokolade gegessen. (Gefressen). Heute morgen deshalb Frust ohne Ende!!! Scheiße! Heute und morgen kein Training, sondern Erholung. Am Freitag geht es dann hoffentlich weiter. Habe heute auch Null Bock auf Arbeit und könnte den ganzen Laden hier klein Hacken. Alles Scheiße!

  • Werbung
  • Zitat von "pikass"

    Werkstadt


    :top::top::top:


    Dass ich gestern gepoppt habe und heute im Arsch bin :(:gnd:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • .. und das manche hier echt zu blöde sind, einen Satz ohne Rechtschreibfehler hinzubekommen...


    Manchmal denke ich, bin hier im Sonderschulen-Forum!!!!!!!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wimmerl sind Pickel glaub ich mal hehe


    Das ich seit 2 tagen versuche clean zu essen es aber nicht hinbekomme.. vorher hats auch immer geklappt :(

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mich kotzt gerade an zu lesen was euch ankotzt :D


    und im Ernst? Mein Kfa, deswegen geht´s auch gleich zum Sport!

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Zitat von "LittleG"

    :top::top::top:


    @LittleG


    Das ist zu geil dein Post, hab mich so weggeschmissen, und du hast so recht mit den Rechtschreibfehlern :D:D:D

    Lean mean fat reducing killing machine


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Werbung
  • jeder macht mal nen Tippfehler..


    Ganz normal..



    aber manche kriegen nicht 5 Wörter am Stück fehlerfrei hin.. zu krass!


  • Ja ich weiß, war nur echt hammer, haben mich alle komisch angeschaut, als ich anfing zu lachen auf Arbeit :D:lol:

    Lean mean fat reducing killing machine


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Werbung
  • Dass mein Boss nun meine Mailbox kontrollieren darf. Disziplinarstrafe. :o:o


    Ganz übel. Ich geh mal auf Risiko und bin trotzdem online im eBB. Die brauchen mich sowieso, weil 2 Leute in Pension/Rente gehen. :lol:

    ***a one hour workout is only 4% of your day! NO EXCUSES !!!***


    Pain is only temporary but victory is forever. - Jeremy H.