Was Kotzt euch.....

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "AlterHund"

    ?? was soll uns das jetzt sagen, dass du dir die Nippel deiner Tochter anschaust?
    Trotzdem krank sorry ....... :(


    Was soll ich denn machen ,sie läuft immer nackig in der Wohnung rum ? :-?

  • Werbung
  • Zitat von "TEE20097"

    Was soll ich denn machen ,sie läuft immer nackig in der Wohnung rum ? :-?


    Trotzdem ein bischen gespenstisch findest du nicht?

    Lean mean fat reducing killing machine


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "TEE20097"

    Was soll ich denn machen ,sie läuft immer nackig in der Wohnung rum ? :-?


    Alter Schwede sag sie soll sich anziehen :):-?
    Meine Tochter ist 16 die läuft nicht nackt rum aber es ist halt überall verschieden ..........
    Nix für ungut :w

    LG AlterHund

  • Werbung
  • Das ich jeden zweiten tag den trotteln von post modern erklären muss das mein briefkasten hinterm haus ist und die das einfach nicht schnallen wollen :x

    Shut up and train.


    In HCl ist kein COOH :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "unavailable"

    glaub ni das daa hilft :-?


    iwo...bei mir hats damals geholfen mit nem schild am vorderhaus ... "der postkasten für xxxxx" befindet sich im hinterhaus" bitte folgen sie den markierungen an den wänden.... dazu nen paar pfeile und an jedem eine kleine schoki hängen :D


    dann geht das und nach paar tagen kommen die allein und freuen sich schon :sun:

  • Zitat von "skolling"

    iwo...bei mir hats damals geholfen mit nem schild am vorderhaus ... "der postkasten für xxxxx" befindet sich im hinterhaus" bitte folgen sie den markierungen an den wänden.... dazu nen paar pfeile und an jedem eine kleine schoki hängen :D


    dann geht das und nach paar tagen kommen die allein und freuen sich schon :sun:


    hm...aber für dieses haus sind alle briefkästen hinterm haus, nur mich fragt die immer und sagt, "na dann weiß ich es ja jetzt fürs nächste mal". und zwei tage später das selbe spiel :x

    Shut up and train.


    In HCl ist kein COOH :D

  • Werbung
  • Zitat von "unavailable"


    hm...aber für dieses haus sind alle briefkästen hinterm haus, nur mich fragt die immer und sagt, "na dann weiß ich es ja jetzt fürs nächste mal". und zwei tage später das selbe spiel :x


    :D:D:D:D:D:D:D

    Lean mean fat reducing killing machine


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Zitat

    Alter Schwede sag sie soll sich anziehen :):-?
    Meine Tochter ist 16 die läuft nicht nackt rum aber es ist halt überall verschieden ..........
    Nix für ungut


    Wir können gerne Tochter-Tausch machen . :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "TEE20097"

    Sie ist über 30.


    Klar deine 30 jährige tochter wohnt noch zuhause und wenn du jetzt schon so drauf bist was hast du in ihrer jugend gemacht. Bist trotzdem ein drecksack das du sowas auch noch in nen forum schreibst.

  • Werbung
  • Der TEE20097 trollt hier eh nur rum. Vorstellung fehlt trotz Aufforderung auch noch. Kann ich nicht ernst nehmen so einen.



    Und zum Thema, war ein Scheiß Tag weil ich auf passiv aggressive Art noch dazu genötigt wurde mit Freundin zum Frauenarzt zu gehen bah und dort kannst um 16 Uhr nen Termin haben kommst aber erst um 18 Uhr dran. Gut das ich mein Kobo dabei hatte und was lesen konnte. Dazu kam noch das ich ein blödes Cardio Training gemacht habe, muß sein aber ich hasse Cardio.
    So eine Runde Mitleid für mich? :D

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles