Was Kotzt euch.....

  • Und mich kotzt grad mein putenfleisch an, es starrt mich wie ein pedophiler an und will gegessen werden :o

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • mein Hund, der sich gerade in der Hundeschule wieder aufgeführt hat wie ein Irrer im Käfig.
    Ist super lieb und brav, bis andere Hunde in Sicht kommen....wobei er nur mit denen Spielen will...hört dann aber eben auf nichts mehr


    grrrrrrrr nervig :)

  • Werbung
  • ...die Frau zu Hause!

    I hated every minute of training, but I said, 'Don't quit. Suffer now and live the rest of your life as a champion.'
    - Muhammad Ali -

  • Werbung
  • Das verfluchte wetter,wobei ab sonntag besserung versprochen wurde aber naja mal abwarten,
    mehr aber noch das meine perle krank ist und ich schon seit ein paar tagen nicht ran konnte,
    das testo in mir brodelt verdammt!!! :hh: LG an alle Dynamicx

  • Werbung
  • Also mich kotzt an dass so viele Threads mit Beschimpfungen enden.
    Und dass diese braune Scheiße immer noch existiert und ihren Müll verbreitet.
    Nazis sind für mich die dümmsten Menschen überhaupt, einfach nur Kriminelle unter einem Deckmantel.
    Dass man nicht mehr weiß wen man wählen soll und kann kotzt mich auch an, weil sie unglaubwürdig und korrupt sind unsere "Volksvertreter".
    Egal welcher Partei sie angehören, sie lügen fast alle.
    Hat man ja an der "Agenda 2010" gesehen, dem größten Sozialabbau in der Geschichte der BRD.
    Wenn sie in der Opposition sind reden die so, sind sie an der Regierung machen die was die Wirtschaft will.
    Diese Volksverdummung kotzt mich auch an, es gibt so viele Millionäre wie nie die keine Steuern zahlen, ihr Geld in Steueroasen bunkern.
    Und darum gibt es auch so viel Armut hier bei uns.
    Auf die Hartz4 Empfänger wird losgegangen in den Medien, als Schuldige abgestempelt, die wahren Verursacher werden geschont.
    Es gibt immer mehr prekäre Arbeitsverhältnisse, Leiharbeit, Befristungen, 400 Euro Jobs...
    Banken und dubiose Spekulanten werden gerettet mit dem Geld der kleinen Leute!!!!
    Den Betrug muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
    Gewinne werden privatisiert, Verluste verstaatlicht.
    Es hat sich nichts geändert.
    Das kotzt mich total an, da gehört mal richtig aufgeräumt, Gesetze geändert und die Kohle mancher Bank, Spekulanten und Millionarios verstaatlicht.
    Aber bei den korrupten Lobbyisten und Mafiavertretern im Bundestag wird man wohl nie ein gescheites Gesetz, dass auch für die kleinen Leute gut ist, durchbringen.
    Desweiteren kotzt mich an dass ich ein paar Monate krank und verletzt war, und mich jetzt wieder mehr quälen muss um an meine beste Form zu kommen.
    Aber man sollte die Dinge immer positiv sehen, genug gekotzt :lol: ,
    also freue ich mich erstmal dass ich wieder trainieren kann und mich lieber da abreagiere,
    anstatt wie ein dummer Nazi auf der Straße "im Namen des Volkes" :D irgendwelche Schwächeren zusammen zu schlagen.

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Werbung
  • Doch. Gibt noch viel mehr :lol:  
    Würde aber den zeitlichen Rahmen sprengen.
    Deswegen freu ich mich lieber anstatt mich zu ärgern.
    Aber einen hab ich noch :D
    Mich kotzt an dass die Beamten dermaßen Jagd auf kleine "Arzneimittelkonsumenten" machen und man sich vorkommt wie ein Verbrecher obwohl man ja nix schlechts tut.
    Die sollten sich besser um die wirklich bösen Buben kümmern.
    zB die Politiker :lol:

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mich kotzt an dass Chuck Norris immer das letzte Wort haben muss :lol:  
    Das wars.
    Ansonsten bin ich wunschlos glücklich :sun:

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Werbung
  • Zitat von "high"

    Mich kotzt an dass Chuck Norris immer das letzte Wort haben muss :lol:  
    Das wars.
    Ansonsten bin ich wunschlos glücklich :sun:


    nachts schaut der boogieman unter sein bett ob chuck norris drunter liegt :lol:

    Eine Hand wäscht die andere!

  • Werbung
  • Zitat von "i.n.o.x"


    nachts schaut der boogieman unter sein bett ob chuck norris drunter liegt :lol:


    Chuck Norris weckt den Wecker

    Wer einem eine Bratwurscht brät, der hat ein Bratwurschtbratgerät

  • Werbung
  • Wenn Chuck Norris Dopingmittel einnimmt, steigert sich die Leistung der Dopingmittel, nicht die von Chuck Norris.
    Das kotzt mich an :lol:

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Werbung
  • Mich kotzt an das ich zur Abwechslung schon um 15 Uhr Feierabend hatte und dann geschlagene 3 Stunden noch rumkurven mußte und u.a. noch ewig im Stau stand. Tag fing so geil an, hatte mich sehr auf das Training jetzt gefreut aber gerade bin ich nur noch im Arsch und muss mich echt aufraffen. Schaue mir gerade schon Phill Heath's Becoming Nr. 13 als Motivation an....
    ARGHHHH s**** egal.... jetzt noch ein Espresso und dann werden die Schultern mit Gewichten bombardiert, keine Gnade, kein Faulenzen! :evil:


    Bis später :hh:

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung