Testoblutwert nach Susta spritze Hilfe!!!

  • Gruss an Alle
    Mein normaler testo blutwert ohne Stoff liegt so zwischen 4.6 und 5.5.Am Samstag gab ich mir 500 mg susta,am Dienstag vormitag lag mein wert laut Labor bei 1.04!!!!WTF?habe ich falschen wert gemessen?hätte ich das so genannte freie testo messen?wenn das ein fake wäre hätte es einfach gar keinen Einfluss auf meinen wert,also was ist da los?bitte bitte um hilfe

  • Werbung
  • Werbung
  • Vergleiche mal die Einheiten.
    Achte dabei besonders darauf, ob sich die picogramm, nanogram oder was auch immer auf 1ml, 100ml oder 1l Blut beziehen.

  • Werbung
  • Die Werte waren in ng/ml also mein wert ist wie bei einem Kind,vielleicht ist das wirklich körpereigene testo aber wie erfahre ich das?im Labor nachfragen?muss ich nächstes mal nach gesamttesto fragen?

  • Werbung
  • Werbung
  • OK bin draufgekommen TP testopropionat,aber es sind auch andere ester drin also mein wert ist zu niedrig und nein meine Achse ist nicht kaputt weil das meine erste kur ist

  • K.A. was da schief gelaufen ist, vielleicht wurde im Labor Mist gebaut.
    3 Tage nach der ersten Injektion sollte(n)
    1. die Körpereigene Testosteronproduktion noch nicht beeinträchtigt sein
    2. die kurzestrigen Bestandteile des Sustanons meßbar angeschlagen haben.
    Du schreibst, vorher lag der wert beica 5ng/ml.
    Wie lange vor der 1. Inj. hast du den Testowert bestimmen lassen?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ca.2 monate vorher,glaube nicht das dazwischen eine erkrankung liegt die mir mein testo so drückt ,werde morgen noch einmal messen in anderem Labor dann melde ich mich danke für alle antworten lg jaro

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Jaro69"

    Gruss an Alle
    Mein normaler testo blutwert ohne Stoff liegt so zwischen 4.6 und 5.5.Am Samstag gab ich mir 500 mg susta,am Dienstag vormitag lag mein wert laut Labor bei 1.04!!!!WTF?habe ich falschen wert gemessen?hätte ich das so genannte freie testo messen?wenn das ein fake wäre hätte es einfach gar keinen Einfluss auf meinen wert,also was ist da los?bitte bitte um hilfe




    Zitat von "Jaro69"

    OK bin draufgekommen TP testopropionat,aber es sind auch andere ester drin also mein wert ist zu niedrig und nein meine Achse ist nicht kaputt weil das meine erste kur ist

  • Werbung
  • Zitat von "Jaro69"

    Ca.2 monate vorher,glaube nicht das dazwischen eine erkrankung liegt die mir mein testo so drückt ,werde morgen noch einmal messen in anderem Labor dann melde ich mich danke für alle antworten lg jaro


    so, damit erkläre ich das Thema zum Problem-anderer-Leute-Feld und gehe pennen.


    jaro:
    Lass dich nicht auch noch von dem dritten Labor bescheißen :wink:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo an Alle!!!
    die sache ist geklärt,es war ein Labor Fehler,heute gemessener Wert liegt bei "grösser als 32ng/ml als eigentlich gut und der wert von Montag(1.04) wurde nachkontroliert und betrag ca.29,war heute trainieren und der pump und kraft waren gut ,einzige was mir sorgen macht ist mein Fieber,nach jeder spritze(am samstag waren es 2ml,und gester hab reduziert auf 1ml)bekomme ich 2-3 tage hohen fieber ,heute nach dem training waren es 39,4!!!!,mein arzt hat die einstichstellen gesehen ,es ist kein Abszess in Gange,also entweder muss mich an so viel testo gewöhnen oder bin Trägeröl+benzyl allergisch aiuch mein ruhe puls ist sehr hoch so un die 90 bis 110 Danke nochmals an Alle die mir geantwortet haben ,ihr wart für mich grosse unterstützung

  • Werbung
  • ich habe mich mit meinen ersten thread vorgestellt <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/post439327.html#p438794,schreibe">post439327.html#p438794,schreibe</a><!-- l --> das nur, weil Moderator meinte ich gebe zu wenig infos