Echtes Ephedrin

  • Hallo


    Ich hane eine Frage mein Verkäufer behauptete er hätte die original vom Ephedrin nicht mehr, und ich traue dieser sache nicht mehr so ganz. Kann man anhand der Tabletten erkennen ob es wirklich Ephedrin ist?


    Lg und dank schon mal


    [attachment=0]<!-- ia0 -->image.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]

  • Werbung
  • ohne verpackung wird wohl kaum möglich sein, aber ephedrin solltest doch schnell merken... nehmen doch viele als booster und 1-2tabs sind ausreichend :)


    aber tabs ohne blister o verpackungen sind schon echt nen risiko und sei froh wenn es sich dann nur um paracetamol handelt, denn so sehen die auch aus :w

  • Werbung
  • wie soll man das denn erkennen sehen aus wie ehm tabletten :D
    du sagst uns ja nicht mal welche marke das sein soll dann könnte man schauen ob die tabs den ähnlich sehen.
    schmeiß dir eben eine ein und warte auf die wirkung wieviel mg sollen die haben?

  • Werbung
  • Werbung
  • die User mit unter 10 Beiträgen erkennen sofort, was für Tabs es sein könnten LOL


    besimmt dein "Dealer" mit mehreren Accounts LOL


    :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "anzo51"

    was ist canipfedrin?
    ein medikament für pferde?
    also pferdedrin?
    :lol:



    Hahaha nice!


    Ich denke auch das es canis sind (es ist mal nebenbei ein mittel zur Inkontinenz von hunden deswegen auch caniphedrin / canis = hund )

    Gruß
    Avenger1

  • Angeblich soll es die ja in 500er Boxen geben, von daher wenn es so sein sollte nicht unwahrscheinlich, dass sie aus so einer Box sind.
    Da man als "Dealer" aber normalerweise weiß was man verkauft denke ich eher da will dich jemand bescheißen. Die Coffeinum-Tabletten sehen auch so aus und enthalten wie der name schon sagt: Coffein

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung
  • Zitat von "burn-hard"

    Angeblich soll es die ja in 500er Boxen geben, von daher wenn es so sein sollte nicht unwahrscheinlich, dass sie aus so einer Box sind.
    Da man als "Dealer" aber normalerweise weiß was man verkauft denke ich eher da will dich jemand bescheißen. Die Coffeinum-Tabletten sehen auch so aus und enthalten wie der name schon sagt: Coffein


    500er boxen gibt es ja aber nicht in deutschland in Österreich recht beliebt um Pferde im Amateursektor zu dopen :D
    da braucht man nicht mit nem blister anfangen :top:

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von &quot;anzo51&quot;

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Zitat von "L4yup"

    Gibts die 500er Box in der Schweiz? Da ich in der Schweiz lebe.


    Das kann ich dir leider nicht sagen, kenne sie nur aus Österreich, allerdings ist ja auch denkbar dass sie jemand aus Österreich in die Schweiz gebracht hat.


    Da gibts nur eins eine einwerfen bei 50mg ephe müsstest du eigtl. zumindest ein bisschen was merken je nach dem wieviel du schon gewohnt bist

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von &quot;anzo51&quot;

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Streuli hat doch seinen Sitz in der Schweiz, von daher muss es die doch dort geben...

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung
  • Kann alles sein! Nimm 2 dann weißt du's!



    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

    Alle sagten: das geht nicht!!
    Dann kam einer der wusste das nicht, und hatts gemacht!


    PS. ICH KENNE KEINE ADDYS VON IRGENDWELCHEN SELLERN! ALSO LASST ES EINFACH!

  • ich würde vom aussehen auch auf canis tippen. sind die taps ziemlich flach? das wäre ein weiteres indiz dafür. coffein tabs in der form sind ca. doppelt so dich wie canis.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Seitenweise nur haltlose Mutmaßungen.
    Solche Tabs gibt es tausende mit tausenden verschiedenen Wirkstoffen.
    Es kann also praktisch alles sein.
    Dein Dealer kann dir nicht genaue sagen worum es sich handelt und keiner hier der nur dein Foto sieht kann das seriös beurteilen oder halbwegs brauchbare Ratschläge geben.
    Riskiers eben oder auch nicht.

  • Werbung
  • Habe heute mal eine halbe genommen, der Schweis lief mir runter wie noch nie, außerdem hatte ich Power ohne ende dachte zumindest der Kopf die Beine machten das aber leider nicht mit. Teilweise während dem Krafttraining spürte ich den Puls im Hals schlagen. Appetit ist kaum da, und zum Trinken muss ich mich echt zwingen.

  • Werbung