TP,TrenA,Drosta,Bold,Metha,Smethadrol,Peptid? Wirkungslos

  • Hallo Forum ich bin ''Okan'' und habe ein par Fragen zum Kur.
    Ich bin 28 jahre alt und trainiere seit 2004.


    Momentan bin ich auf


    200 Testo P ed Inject
    150 Tren A ed Inject
    150 Drosta ed Inject


    600mg Boldenon e4d Inject
    Methandion Inject vorm Sport 40mg


    Gerade fahre ich noch
    S Drol 20 mg seit 9Wochen und Epistan mit 60mg seit 6 Wochen
    Jett ist schon das SMethadrol raus und Stanozolol als Tabs und Inject dazu.


    Seit geraum 6 Monaten habe ich nun Peptide im Einsatz zb Dinoprostan 3x ed Injetct
    Ipamorelin Inject
    CJC 1295 DAC3x ed Inject


    Nun gehts mir beschissen mein Hoden ist klein und ich bin aggressiv wie noch nie,ich kriege keinen mehr hoch usw
    Ich habe sogar mein Schwiegervater zusammengeschlagen beim Essen mit Familie das war der Krönung!
    Kommt das davon,dass ich kein Smethadrol mehr nehme?dann nehme ich sie weiter


    und weiter Problem ist,dass dass alles nix bringt!

    Azaerbaidschani rules

  • Werbung
  • Werbung


  • du hast nur einen hoden? :o wo ist der andere?

  • Werbung

  • Was meinst du mit das Alex bringt nichts? Und das was du fährst...... Naja, aber dich unter kontrolle haben solltest du schon! Und den Schwiegervater schlagen, sorry aber das geht nicht auf die roids zurück!



    Troll?


    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

    100% Ernährung - 100% Ruhe-Phase - 100% Training


  • Werbung
  • ich gib orkan absolut recht du kannst nicht dem stoff die schult geben das du deinen schwiegerfater geschlagen hast geben du musst dich einfach unter kontrole haben ist alles, es ist wie mit dem training und diat du musst einfach discipline haben dan klappt das mit der agresivitat auch

  • Werbung
  • Alter, hast du ein Fenster offen?

    Ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden...


    ----- Ⓗ Ⓓ Ⓥ Ⓘ Ⓓ Ⓔ Ⓞ -----


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://youtu.be/kYnVLcmCXhQ">

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://youtu.be/WjleXLHECks">
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Nilsben"

    bestimmt nen troll, ansonsten mein beileid :lol:
    scheinst ja echt n vollidiot zu sein :w


    :D:top::D:top::D:top::top:

    h t t p : / / w w w . m y p r o t e i n . c o m - CODE: MP801033

    • Offizieller Beitrag


    Hey Kumpel das was du nimmst ist für dich 5 Hemd größer! Wie sehen deine Daten aus?

  • Werbung
  • da ist es wohl mal wieder jemandem langweillig!!??!! :o:o -sorry, kann dich nicht ernst nehmen :lol::lol::lol::lol::lol:

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • :lol::lol::lol: Haha echt immer wieder lustig hier :lol::lol::lol:
    Das schlimme ist ja,das es so Leute wirklich gibt :lol:

    &quot;Ich muß Dich enttäuschen.In meiner Verfassung lässt mich Dein Winseln um Gnade absolut kalt.&quot;
    Mr.Freeze / Dr.Victor Fries (Arnold Schwarzenegger)

  • Werbung
  • alter der username sagt schon wieder alles irgendein 15 jähriger assi der grad schule schwänzt und in seiner freizeit bizeps curls macht :D

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • Also wenn das wirklich stimmen sollte, dann hast du massiv was falsch gemacht... :o

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung
  • Zitat von "sangokuone"

    da hilft nur noch hinknienen und betten das du dein 30 lebensjahre noch erlebst :D



    ...und uns, dass er es nicht wird :lol:

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung