Appetitanreger?!

  • Moin zusammen,


    Habe letztens als Appetitanreger folgendes gesehen:


    Appetitanreger aus 5 mg Coenzym B12 + 2 g MCT Öl + 5 Bierhefetabletten (Reformhaus)


    Wo bekomm ich das cornzym b12 und das mct Öl günstig her?
    Bringt das was?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bolde ist drin, jedoch nur noch derzeit auf 150mg runtergefahren da ich zu hohen Blutdruck hatte...hab in 3 Wochen Prüfungen, danach Fahr ich es wieder noch aber wär ärgerlich das ganz raus zu nehmen!


    Diese hefetabletten sollen übrigens ein Wundermittel gegen pickel sein hab ich gelesen?!

  • Werbung
  • Werbung
  • Mach mehr Cardio das regt den Appetit am! So machen das viele BBler, ich mache es auch so (Egal ob Aufbau oder Diät). Hat bei mir sehr viel geholfen und zudem finde ich baut man so sehr viel sauberer auf!


    Jeden Tag 20 Min. schön locker Joggen/ etc. das hilft sehr gut! Zudem wird es dir nicht schaden was für dein Herzkreislaufsystem zu tun!


    Versuche es mal!

  • Zitat von "CareX"

    Mach mehr Cardio das regt den Appetit am! So machen das viele BBler, ich mache es auch so (Egal ob Aufbau oder Diät). Hat bei mir sehr viel geholfen und zudem finde ich baut man so sehr viel sauberer auf!


    Jeden Tag 20 Min. schön locker Joggen/ etc. das hilft sehr gut! Zudem wird es dir nicht schaden was für dein Herzkreislaufsystem zu tun!


    Versuche es mal!


    Stimme dir zu.
    Habe 5 Monate kein Cardio gemacht.
    Am sonntag wieder 25 min gejoggt und schwupps hatte ich hunger wie schon lange nicht mehr über 4000 kalorien locker gegessen :D

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • Ja das werd ich wohl machen müssen da ich ja sowieso derzeit nen hohen Blutdruck hab! Bin auch schon dabei etwas zu machen!


    Bringt cornzym b12, mct Öl & bierhefetabletten was?


    Die Hefe werd ich mir besorgen da es auch gegen unreine haut sehr gut helfen soll!

  • Die aktuelle Playboy Ausgabe....

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung