Besser als Microlance ?

  • Werbung
  • Wieso schlechte Erfahrung mit Microlance gemacht? oder fragst du einfach generell?

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "-SocceR-"

    terumo !?!


    :top:
    Keine Ahnung ob sie besser sind, aber ich bin mit den Terumo sehr zufrieden.

    Sport ist von Nutzen, bis deine Wangen sich röten.
    Danach ist er schädlich und zerstört den Verstand.
    -Diogenes von Sinope

  • Ich find die Kanülen von Microlance jetzt auch nicht so berauschend! Man muss halt recht weit ausholen beim Stechen, aber am schlimmsten sind nicht die Kanülen sondern die Spritzen. Die grünen Braun und die Microlance kannst in die Tonne kloppen. Seitdem bin auf Omnifix von Braun umgestiegen. Die gibts in 3ml und 5ml wenn ich mich nicht irre und haben eine Gummisicke :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • apo-discounter.de


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.apodiscounter.de/terumo-spritze-2teilig-luer-p-371460.html">http://www.apodiscounter.de/terumo-spri ... 71460.html</a><!-- m -->

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Werbung
  • Terumo Neolus ist das beste was man sich antun kann.
    Die Nadeln gehen rein wie in Butter.
    Bin sehr zufrieden damit.

    Nothing great ever comes without a sacrifice !!!

  • Zitat von "skolling"

    Ich find die Kanülen von Microlance jetzt auch nicht so berauschend! Man muss halt recht weit ausholen beim Stechen, aber am schlimmsten sind nicht die Kanülen sondern die Spritzen. Die grünen Braun und die Microlance kannst in die Tonne kloppen. Seitdem bin auf Omnifix von Braun umgestiegen. Die gibts in 3ml und 5ml wenn ich mich nicht irre und haben eine Gummisicke :top:


    die hier?


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290481959973">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0481959973</a><!-- m -->

  • Werbung
  • Zitat von "Mazafaka"

    Terumo Neolus ist das beste was man sich antun kann.
    Die Nadeln gehen rein wie in Butter.
    Bin sehr zufrieden damit.


    Im Vergleich mit Microlance besser?


    MfG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Terumo



    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

    Alle sagten: das geht nicht!!
    Dann kam einer der wusste das nicht, und hatts gemacht!


    PS. ICH KENNE KEINE ADDYS VON IRGENDWELCHEN SELLERN! ALSO LASST ES EINFACH!

    • Offizieller Beitrag

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.msg-praxisbedarf.de/websale7/TERUMO-NEOLUS-Kan%FClen-%28Standardgr%F6%DFen%29.htm?Ctx=%7bver%2f7%2fver%7d%7bst%2f3eb%2fst%7d%7bcmd%2f0%2fcmd%7d%7bm%2fwebsale%2fm%7d%7bs%2fmsg%2fs%7d%7bl%2fDeutsch%2fl%7d%7bmi%2f117%2d2751%2fmi%7d%7bpi%2fTER%2dNeolusKan%FClen%2fpi%7d%7bpo%2f1%2fpo%7d%7bfc%2fx%2ffc%7d%7bp1%2f1cf343b41f16a31cd4bf084cf05aef04%2fp1%7d%7bmd5%2f0d36ea5d4f56e1b9e13882196511ce98%2fmd5%7d">http://www.msg-praxisbedarf.de/websale7 ... 8%2fmd5%7d</a><!-- m -->

  • Werbung
  • Zitat von "NAC"



    Top Laden, schnelle lieferung!
    Terumo sind geil! Allerdings muss man auf 15€ netto kommen....


    (Kleiner Tipp, wer dort bestellt, es gibt dort urinbecher für 6ct mit Schraubverschluss muss man aber extra kaufen da passen genügend supps rein...pillendose, postworkout shake usw...)

  • Werbung
  • Da ich offen für neues bin habe ich die Kanülen und die Spritzen auch mal geordert, ganz besonders auf die Kanülen bin ich als Microlance Fan gespannt....

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!