Meine Frau nervt mal wieder..

  • dann hast du Michi dich wohl in der rolle meiner kleinen tochter falsch wieder gesehen.


    Mein vater behaubtet jetzt steif das wir nie prügel bekommen haben. er kann froh sein das er jetzt nen rollator hat und nach nem schlaganfall ständig anfälle bekommt. ich hatte mir eigentlich geschworen das ich ihm irgendwann, für das was er meiner familie angetan hat, die beine brechen werde und das wenn er nicht mehr damit rechnet.




    sowas habe ich mir mit 13jahren vorm einschlafen gewünscht.


    in unserer familie ist ADS und ADHS sehr verbreitet und meine Tochter hat auch noch was abbekommen, was ich aber sehr schön finde, das sie mich so auf trap hält. uns wurden schon medikamente angeboten wo ich den arzt hätte ins gesicht hauen können, nur sowas anzudeuten da die kinder auf sowas wie auf drogen ruhig gestellt werden.


    Meine kleine stand bei lidl neben mir an der kasse und ich bin am bezahlen gewesen.sie spielte und ging immer weiter richtung ausgang. ich sagte zu ihr das sie bitte herkommen soll und da bekam sie einen schub im kopf und rannte raus. für sie ist es nur spielen gewesen aber das wäre fast das ende für sie gewesen da direkt vorm ausgang eine strasse ist. bis so ein 100kilo mann sie eingeholt hat, kann es zu spät sein und als reaktion hat sie richtig eine übern arsch gezogen bekommen das sie weiß das sie es nie wieder zu machen hat. da ist es mir egal ob sie es aus angst nicht macht oder daraus weil sie gelernt hat.


    wegen wände anmahlen oder einer respektlosigkeit würde sowas nicht in frage kommen aber bevor ich meine tochter verliere, bringe ich ihr lieber auf die harte tour bei, was sie zu lassen hat.




    gibt auch auf facebook eine seite wo eltern ihr toten kinder einstellen können und ich möchte keiner dieser eltern sein.jedes mal wenn ich dort hinein schaue kommen mir fast die tränen wegen welchen müll die meisten kinder drauf gegangen sind.




    Heute morgen nach der Nachtschicht habe ich meiner kleinen ein kinder joy neben ihrem kopfkissen getan, so einen moment, wo das kind wach wird und sich so freut vergisst man nie wieder.




    tut mir leid, hat nicht so viel in dem thema hier zu suchen aber es ist wohl ein wenig falsch rüber gekommen wie es sich oben angehört hat.

  • Werbung
  • Krankheiten wie ADS oder ADHS existieren für mich nicht.
    Von der Pharmaindustrie erfunden, es gibt ruhigere Menschen und aufgedrehte Menschen.
    Ein Kollege von mir hat das anscheinend auch und musste Ritalin schlucken,
    dem Arzt hätte ich aber was erzählt, so ein Unfug. Der Junge war etwas aufgedreht mehr nicht.
    Es war nicht krankhaft oder sonstiges. Für mich ist das eine frei erfundene Krankheit
    die nicht existiert. Kannte schon einige die es '' hatten '', auf mich waren die alle normal,
    nur etwas aufgedrehter als ich selbst.
    Lieber habe ich ein Kind dass lachend durch die Welt rennt als ein Kind was so gut wie nie lacht
    und zu nichts Lust hat. Aber naja, raus auf die Straße Jungs und schaut den Leuten ins Gesicht.
    Wann sieht man hier noch ein Lächeln ;) Die Gesellschaft sind die Sklaven der Pharmaindustrie und des Staates,
    mehr nicht. Deshalb sind Kinder komisch, die den ganzen Tag lachen und etwas erleben wollen
    und die Ärzte pumpen ihnen dann Mittel wie Ritalin rein um sie schon von der Kindheit auf kaputt zu machen,
    dazu kommt dann der ganze Schulstress und so gibt es kaum noch Kinder die Freude am Leben haben,
    oder wundert ihr euch dass Selbstmordraten gerade bei Jugendlichen immer mehr steigen ?

  • Werbung
  • Krankheiten wie ADS oder ADHS existieren für mich nicht.
    Von der Pharmaindustrie erfunden, es gibt ruhigere Menschen und aufgedrehte Menschen.
    Ein Kollege von mir hat das anscheinend auch und musste Ritalin schlucken,
    dem Arzt hätte ich aber was erzählt, so ein Unfug. Der Junge war etwas aufgedreht mehr nicht.

    Ich schreib ja sonst nichts, aber sorry das ist Unsinn. Eine Ex von mir hatte ADS und glaub mir ohne Medikamente ging da leider garnichts mehr.
    Informier dich doch bitte mal genauer über diese Krankheit, denn das kann ganz schlimme Ausmaße annehmen. Das hat dann auch nichts mehr mit "abgedrehtheit" zu tun sondern teilweise auch mit totaler Reizüberflutung und dadurch bedingter Unfähigkeit klar zu denken (besser kann ich es nicht beschreiben).
    Richtig ist allerdings das die Diagnose "ADS/ADHS" viel zu oft und zu schnell gestellt wird und dementsprechend "sinnlos" Medikamente verschrieben werden.

  • Ich schreib ja sonst nichts, aber sorry das ist Unsinn. Eine Ex von mir hatte ADS und glaub mir ohne Medikamente ging da leider garnichts mehr.
    Informier dich doch bitte mal genauer über diese Krankheit, denn das kann ganz schlimme Ausmaße annehmen. Das hat dann auch nichts mehr mit "abgedrehtheit" zu tun sondern teilweise auch mit totaler Reizüberflutung und dadurch bedingter Unfähigkeit klar zu denken (besser kann ich es nicht beschreiben).
    Richtig ist allerdings das die Diagnose "ADS/ADHS" viel zu oft und zu schnell gestellt wird und dementsprechend "sinnlos" Medikamente verschrieben werden.

    KLAR ! Gibt auch Leute wie dein beschriebener Fall bei denen wirklich etwas nicht stimmt. Aber ich kenne zu viele Leute die nur leicht aufgedreht waren und
    die kamen mit an dass sie ADHS haben und sie Ritalin oder Ähnliches schlucken müssen. Mein Freund war wie ausgewechselt nachdem er das Zeug intus hatte,
    hat kaum noch gesprochen und war wie eine Leiche die neben uns saß. Ich denke ich hatte mich falsch ausgedrückt, so wie du es getan hast stimmt es perfekt.
    Meine kleine Schwester soll es anscheinend auch haben. Ist etwas aufgedreht und rennt viel rum, sie ist aber ein kleines Kind und ganz bestimmt nicht krank.

  • Werbung
  • KLAR ! Gibt auch Leute wie dein beschriebener Fall bei denen wirklich etwas nicht stimmt. Aber ich kenne zu viele Leute die nur leicht aufgedreht waren und
    die kamen mit an dass sie ADHS haben und sie Ritalin oder Ähnliches schlucken müssen. Mein Freund war wie ausgewechselt nachdem er das Zeug intus hatte,
    hat kaum noch gesprochen und war wie eine Leiche die neben uns saß. Ich denke ich hatte mich falsch ausgedrückt, so wie du es getan hast stimmt es perfekt.
    Meine kleine Schwester soll es anscheinend auch haben. Ist etwas aufgedreht und rennt viel rum, sie ist aber ein kleines Kind und ganz bestimmt nicht krank.

    Ja das ist eben leider das Problem, das die meisten Ärzte sofort ADS attestieren, wie ein bescheuerter Modetrend -> "hibbelig" -> ADS -> Ritalin etc.
    Das wiederum führt bei Menschen die es nicht brauchen zu dem von dir beschriebenen Zombiemodus.
    Ich denke den meisten wäre einfach mit etwas mehr Bewegung geholfen. Sportvereine oder überhaupt allgemein sportliche Betätigung.

  • Ganz genau so ist es.
    Habe was interessantes dazu im Internet gefunden, vielleicht interessiert es den ein oder anderen.


    Ritalin
    Die amerikanische Drogenbehörde DEA stuft Ritalin als ebenso gefährliche Droge ein wie Heroin und Kokain. Ritalin macht ebenso stark abhängig und kann sich mit seinen Nebenwirkungen locker mit Crack messen. Mittlerweile sind weltweit Millionen von Menschen – meist Kinder und Jugendliche – Ritalin süchtig. Für den Hersteller Novartis ist das ein Milliardengeschäft.
    Sie fliegen unsere Flugzeuge, fahren unsere Busse oder kommen uns im Auto entgegen: Auch in der Schweiz gibt es immer mehr Ritalinsüchtige, die ihren Stoff vom Arzt be-kommen. Nur weil die Droge legal ist, heisst es nicht, dass sie weniger gefährlich ist als illegale Drogen. Im Gegenteil.
    Dass das leistungssteigernde Amphetamin stark süchtig macht, wurde erst in einer Studie des letzten Jahres nachgewiesen, da Langzeitstudien über das Medikament bisher fehlten. Oder anders gesagt: Niemand kennt die wirklichen Folgen des Ritalinwahnsinns für die Gesellschaft. Allein in den Jahren von 1991 bis 1999 verzwanzigfachten sich die Ver-schreibungen, um sich in den letzten Jahren nochmals zu verhundertfachen.
    Meistens erfolgen die Verschreibungen nach der umstrittenen Diagnose Aufmerksam-keits-Defizit-Syndrom (ADS). Doch Ritalin (Methylphenidat) kann ADS/ADHS nicht heilen, es dämpft nur die Symptome ab. Die Nebenwirkungen des Medikaments sind dabei mehr als bedenklich.
    Bereits 1986 veröffentlichte das International „Journal of the Addictions“ eine Studie über sämtliche wissenschaftliche Publikationen, die sich mit den Nebenwirkungen von Ritalin auseinandersetzten. Es sind dabei über hundert unerwünschte Nebenwirkungen bekannt. Dazu gehören unter anderem: paranoide Psychosen und Wahnvorstellungen, hypomanische und manische Symptome, Halluzinationen der Augen und Ohren (mitunter stärker als bei der Droge LSD), extreme Abkapselung, Angstzustände, Schlaflosigkeit, Suchtgefahr, psychische und physische Abhängigkeit, Nervenzuckungen und Ver-krampfungen, Aggressivität. Wegen der Gefährlichkeit der Nebenwirkungen zählt die Behörde Ritalin sogar an dritter Stelle gleich hinter Heroin und Kokain auf und weist darauf hin, dass sie wegen ihrer stimulierenden Wirkung zu einer Abhängigkeit führt.
    Die US-Army jedenfalls nimmt keine Rekruten auf, die Ritalin einnehmen. Für dienst-untauglich wird sogar erklärt, wer nur als Kind Ritalin bekam und die pharmazeutische Droge inzwischen nicht mehr nimmt.
    Der Schwarzmarkt boomt. Schüler verteilen und verkaufen ihre Medikamente an Mit-schüler, die sie zerreiben und das Pulver wie Kokain schnupfen. Im März 1995 gab es in Mississippi und Virginia zwei Todesfälle, die auf diese Art des Konsums zurückzuführen waren. Wurden in den USA 1988 noch zwei Tonnen Tabletten verschrieben, so waren es 1997 bereits 14 Tonnen! Inzwischen stehen über sechs Millionen US-Schulkinder unter dem Einfluss von Ritalin. Aus der Schweiz sind aus Datenschutzgründen keine Zahlen verfügbar. Man schätzt aber, dass 2% bis 5% der Schweizer Schulkinder regelmässig Ritalin einwerfen.
    Setzt man Ritalin ab, führt das zu gedrückten bis depressiven Stimmungen, da die Rezeptoren so überreizt sind, das sie eine normale Neurotransmitterausschüttung, wie sie durch reale Erlebnisse zustande kommt, nicht mehr genügend stimulieren kann. Ritalin macht also, ähnlich wie Kokain, psychisch abhängig. Nach Absetzen von Ritalin kann es ausserdem sein, dass die ADS-Symptome massiver auftreten als vor Beginn der Medikation.
    Gehirn-Scans an Versuchstieren zeigten, dass Ritalin – chemisch verwandt mit der Droge Speed – den Blutstrom in alle Hirnbereiche um zwanzig bis dreissig Prozent senkt. Die Droge Kokain verursacht eine ähnlich starke Hemmung des Blutstroms.
    Ritalin verursacht gravierende Fehlfunktionen im kindlichen Gehirn. Es gibt in der Forschung Beweise durch einige kontrollierte wissenschaftliche Studien, dass Ritalin eine Atrophie oder ein Schrumpfen des Gehirns oder andere permanente physische Abnorm-itäten im Gehirn verursachen kann. Auch das Wachstum von Kindern kann durch Ritalin verzögert werden, indem es die Zyklen der Wachstumshormone stört, die von der Hirn-anhangsdrüse ausgeschüttet werden.
    1996 deckte ein preisgekrönter Fernsehreport auf, dass die grösste amerikanische Non-Profit-Organisation, die sich mit ADS/ADHS auseinandersetzt und Informations-kampagnen an Schulen, öffentlichen Veranstaltungen und in den Medien betreibt, im geheimen vom Ritalin-Hersteller Ciba-Geigy (heute Novartis) in Millionenhöhe ge-sponsort wurde. Es versteht sich wohl von selbst, dass diese Organisation Ritalin als bestes Mittel gegen Hyperaktivität empfiehlt. Dass dabei allerdings eine ganze Generation von Junkies entsteht, ist der Pharmaindustrie natürlich egal. Schliesslich gibt es bis dann andere Medikamente, mit denen man vom Ritalin wieder wegkommt.

  • Werbung
  • ich bin in der schule immer gelangweilt gewesen da der stoff es auch gewesen ist, dabei bin ich auch immer durchgedreht und musste meine energie irgendwie herauslassen. witze machen und andere schüler ablenken ist für mich normal gewesen und ich bin heute noch so und finde es gut.



    DIE ANDEREN SIND DIE ZOMBIES


    hast recht beast.ein kind darf nirgendwo mehr lachen, man wird gleich dumm angeschaut... nehmen sie das kind da mal weg und sorgen sie dafür das es ruhig ist, kam mal von einer Karstadtverkäuferin, der ich die ohrringe am liebsten in die augen gedrückt hätte.


    Ich habe mit 16 jahren einen bestätigten iq von 125 und jetzt mit 33 jahren von 132. auch wenn man das mit meiner rechtschreib und grammatikschwäche kaum glauben mag aber meine stärken liegen woanders. mir wurde auch ADS untergejubelt aber meine eltern haben das nicht weiter verfolgt, da sie eh kein interesse an uns hatten und somit sind mir die drogen erspart geblieben.


    kinderlachen ist das schönste was es gibt und wenn mal ne scheibe kaputt geht dafür hat man eine versicherung.einen kind drogen zu geben nur damit es ruhig ist und in diese Kaffee junkie arbeits welt reinpasst, dafür gehört ein arzt geschlagen...denke bald die kriegen prämien wenn sie die richtigen drogen verschreiben.

  • Werbung
  • Vor ein paar Wochen hatten wir seit langer Zeit mal wieder
    ein ruhiges Gespräch bei dem es darum ging wie es mit uns weiter gehen soll.


    Wir waren einer Meinung das, wenn es nicht besser wird wir uns trennen sollten, was
    aber zurzeit an unserer finanziellen Lage scheitern würde.


    Wir haben uns seit Jahren nicht mehr so konstruktiv und ohne Vorhaltungen
    unterhalten, ich war echt beeindruckt.


    Mein Job geht nur noch bis ende September und dann vermute ich mal geht das
    Theater wieder los.


    Leider musste ich bei dem Gespräch feststellen dass es wirklich nur ums Geld
    geht und meine Frau es nicht von unserer Beziehung trennen kann, weil sie es
    irgendwie einfach nicht kann. Sowie sie es nie gelernt hat zwischenmenschliche
    Konflikte zu lösen. Irgendwie wird in ihrer gesamten Familie nicht über Problem
    gesprochen sondern drüber geschwiegen bis es richtig ballert.


    Für mein Verständnis der falsche Weg ein harmonische leben zu führen, weil sich
    jeder etwas verkneift was sich irgendwann entlädt.

  • Tret ihr schnell in den Arsch !! Der Alten geht es nur um die Kohle...wenn du viel Asche hättest wäre sie superglücklich mit dir. AUf sowas kannst du scheißen :box: Schnapp dir eine andere...eine viel jüngere wenns geht (da kotzen sie am meisten) Sag ihr das sie schlaff und scheiße ist... betrüge sie, belüge sie, nimm ihr das Geld weg, mach ihr Konto leer und lass sie sitzen ! Sie hat das alles verdient.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Tret ihr schnell in den Arsch !! Der Alten geht es nur um die Kohle...wenn du viel Asche hättest wäre sie superglücklich mit dir. AUf sowas kannst du scheißen :box: Schnapp dir eine andere...eine viel jüngere wenns geht (da kotzen sie am meisten) Sag ihr das sie schlaff und scheiße ist... betrüge sie, belüge sie, nimm ihr das Geld weg, mach ihr Konto leer und lass sie sitzen ! Sie hat das alles verdient.

    Du könntest mein zweites psychisches Abbild sein. :lol:

  • NEIN...leider stimmt das wirklich.
    man will sich im guten trennen und dann fickt einem die exfrau in den arsch.


    ich das auto und du die wohnung hatten wir abgemacht!


    und jetzt musste ich in PI gehen damit ich ihre scheiße von fast 100k nicht zahlen muss.


    frauen die so sind, fickt man, schmiert ihnen die wichse ins gesicht und dann sagt man: auf wiedersehen, morgen hast du post von meinem anwalt...ist besser du unterschreibst :)



    wenn du sie gut manipulieren kannst, dann geht ihr zum notar und unterschreibt gemeinsam das ihr alle ansprüche gegeneinander ausschließt. rente und eigentum...das kostet 36euro und erspart viel ärger.

  • Werbung
  • der reine trieb zur selbsterhaltung. denken sonst das sie sich nicht mehr die batterien für ihren dildo leisten können.
    nen mann brauchen die meisten schon gar nicht mehr.
    lieber nen hund mit dicken eiern der danach noch die muschie sauber leckt...sowas wird in unser gesellschaft ja schon als normal hingenommen.

  • Werbung
  • ich glaube die meisten machen den fehler, dass sie bedürftigkeit nicht von liebe unterscheiden können und erwartungen mitbringen in beziehungen, die einer art format gelten, wie die vorstellung davon, wie man gerne sein wohnzimmer dekorieren möchte. passt das exemplar nicht mehr ins muster wird es aussortiert, es ging nie um den menschen und die partner haben sich merkwürdigerweise in all den jahren nie wirklich gekannt.


    für mich ist meine freundin mein bester freund. sie ist die einzige, die weiß was ich bin. ich schreibe gezielt was, denn andere haben eine vorstellung von einem oder sehen gewisse fragmente in bestimmten kontecten un bilden sich dann eine meinung darüber wie dieser mensch ist. wir beide kennen den anderen einfach genau, das vertrauen ist größer als zu unseren familien. jeder der uns kennt sagt auch, was wir wir ein unglaublich selten glückliches paar sind und dass wir echt glück gehabt haben einander gefunden zu haben. sie ist auch der einzige mensch, der mich nie stört, und wir sind jeden tag 24 stunden zusammen.


    wenn ich dann die ganzen dramen sehe frage ich mich, wieso man sich das noch antut. es ist ja offensichtlich nicht das richtige. ich würde ja gerne sagen, dass es auch viele tolle frauen gibt, aber ich glaube das ist quatsch. ich hab nur glück gehabt, wobei es vielleicht auch daran liegt, dass ich nett zu ihr bin und das vorher keiner war. und sie ist nicht wie andere, die darafu stehen scheiße behandelt zu werden, ganz im gegenteil.


    ich glaube deutschland ist aber auch mit am schlimmsten was die entfremdung untereinander angeht...

  • Lese mir den Thread erst jetzt durch..
    Zunächst einmal, bitte ich euch RESPEKTVOLL zu schreiben es geht hier um seine Frau mit der Er über 10 Jahre zusammen war bzw immer noch ist


    Dass Gewalt keine Lösung ist sollte jedem klar sein..
    Ich wurde auch nicht "vorbildlich" erzogen musste auch mal Schläge einkassieren jedoch bleiben einige dieser Errinerungen immer im Kopf eines Menschen und dementsprechend spiegelt es sich in unserem Verhalten wieder, ich habe mir selbst geschworen niemals meine Hand weder gegen mein Kind noch gegen meiner Frau zu erheben.


    Zu deinem Problem..
    ich werde meine ehrliche Meinung äußern, wenn Sie dir nicht mehr zuhört, dich nicht mehr respektiert, dir keine Zuneigung mehr zeigt, jegliche Kommunikation ablehnt dann hältst du Sie fest sagst mit einem ernsten Ton dass wenn ihr jetzt nicht über eure Probleme redet es für dich keinen Sinn mehr hat und dich trennen wirst
    Sie denkt meiner Meinung nach dass Sie dich eh nicht verlieren wird und deshalb auch tun kann worauf Sie Lust hat
    Und ehrlich gesagt wenn es dir egal geworden ist ob Sie mit einem anderen Mann zusammen ist bzw dich betrügt dann hat es keinen Sinn mehr diese Beziehung weiterzuführen
    Falls das was du erzählt hast stimmt, dann weiss Sie deinen Wert nicht zu schätzen..


    Auf der Strasse wirst du sicher nicht landen geh zur einer Beratungsstelle Sozialhilfe etc kenne mich da jetzt nicht aus sry..
    Mein Freund hat sich auch von seiner frau getrennt und war in keiner guten finanziellen Lage, ihm wurde auch geholfen Miete etc


    Viel Glück.. und entscheide mit einem klaren Kopf

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Ein kleines Update von mir für euch da ihr mir in der Vergangenheit mental geholfen habt!
    So Leute, mein "Frau " ist von heute auf morgen Ende
    März ausgezogen!


    Ich habe zwei Wochen nicht gewusst wo sie ist, konnte es mir natürlich denken,
    bei ihrer fetten, hässlichen "Freundin" da wo sie immer war wenn wir Stress
    hatten. Ich bin kurz danach zum Amt um zu Fragen welche Hilfe es gibt. Die gibt
    es, ist aber mehr als bescheiden. Seitdem sie weg ist geht es mir mental besser
    weil ich einfach Ruhe Zuhause habe. Was mich wirklich auffrisst ist diese
    permanente Existenzangst! Ich stehe hier mit einem gemieteten Haus, drei großen
    Hunden und zwei Katzen die ich über alles liebe, die ich nicht hergeben werde,
    da Loyalität für mich eines der höchsten Güter gegenüber Mensch oder
    Tier ist. Heute habe ich wieder eine Stellenabsage bekommen was mich nach meinem heutigen Jobcenterbesuch wegen der Antragsabgabe nicht glücklicher macht hat. Ich kann euch sagen mit Anfang 50 so einen Mist zu erleben und so gut wie keine Perspektiven und kein Geld zu haben ist enttäuschend und hoffnungslos! Ich bin am Überlegen ob ich einen Weg einschlagen soll den ich niemals gehen wollte, aber meine Verzweifelung ist riesig. Sorry, aber ich kann sonst mit niemanden darüber reden!
    PS.Wenn jemand von euch einen Tipp hat für mich Kohle zu machen schreibt mir bitte eine PN!

  • Am Ende sitzt du und dann is ganz Ende !


    Wieviel Miete musst du denn zahlen in dem Haus ?
    Is deine Frau/Exfrau solange du nix hast nicht auch Unterhaltspflichtig erstma ?
    Ist zwar etwas ,,Assi" und sicher kein gutes Gefühl, aber musst halt schauen dass du schnell
    wieder auf die Beine kommst.
    Glaub in so nem Fall, solange du keine andere passende Bude findest/hast muss das Jobcenter
    erstmal die Miete zahlen, ob die verlangen können das du 2 deiner Hunde abgibst hab ich keine Ahnung,
    könnte ich mir aber gut vorstellen und würde das deshalb mit keinem Wort erwähnen warum es schwer ist
    eine Wohnung zu finden, einfach absagen vorlegen falls die sowas verlangen und fertig, kannst ja sagen hattest
    früher Mietschulden oder hast schlechte Schufa wenn du die Hunde behalten willst was ich gut nachvollziehen kann,
    auch wenn ich 3 Hunde alleine plus Vollzeit Arbeit plus Training, Kochen, Haushalt usw schon bisschen crass finde.


    Ich an deiner Stelle würde Zeitarbeitsfirmen abfahren und annehmen, ggf aufstocken und als inoffizielles ,, Zusatzgeld "
    würde ich mir nen Mitbewohner suchen, dem 1-2 Zimmer geben und dafür 200eu plus die hälfte Strom nehmen.


    Damit hättest auf jd Fall genug um zumindest erstmal zu Leben, 200eu würden schon für komplett Essen für dich reichen.


    Sellen aus so ner Notlage raus kannst dir echt sparen, ich hab mal überlegt, es ist bisher echt jd Lab bei dem ich die letzten
    Jahre bestellt habe hochgegangen, ist immer nur eine Frage der Zeit und dann haste weder Hund noch Freiheit mehr.


    All the best.

    Fels in der Brandung, aus Eisenerz, einsamer Wolf - kein Zweifel dringt je in dein Herz und unbeirrbar wirst du den Weg des Kriegers gehn, die schneebedeckten Gipfel Asgards, du kannst sie sehn.

  • Werbung
  • Leider darf ich nicht untervermieten laut Mietvertrag, sonst hätte ich bereits nen hundefreundlichen Mieter :D , dazu ist meine älteste Hündin für Fremde sehr gefährlich.
    Und ja, mit drei Hunden und zwei Katzen haste was zu tun. Ich bin auch am Überlegen ob ich wieder einen Winterwurf aufziehe da das auch gutes Geld bringt zumal ich über einen seriösen Hundeverein züchte. Kann aber auch sein das ich den einen oder anderen Welpen länger behalten muss da ich keine geeigneten Käufer finde, ist mir alles schon passiert.


    Ja auch meine Vk sind alle weg, aber das meinte ich damit nicht, es gibt noch andere Wege!


    Die Zeitarbeitsfirmen hier nehmen mich sofort, aber ehrlich gesgat sind das alles Halsabschneider die mit der Not anderer Leute Profit machen und da bekomme ich echt nen Hals. Die kriechen dir geradezu in den Arsch das du unterschreibst, hatte ich erst vor drei Wochen wieder.


    Und dieser Hartz 4 Mist ist alles Betrug. Die ziehen mir von 399€ die 120€ Strom die meine Ex bezahlt ab da es als Einkommen gewertet wird :cursing: Da ist man ehrlich und bekommt richtig eins übergezogen...hier stimmt gewaltig was mit dem Staat nicht. Ich dachte immer wenn ich in großer Not bin hilft mir mein tolle s Deutschland wieder auf die Beine...pustekuchen....alles nur noch geiz ist geil, besonders bei den Behörden. Und diesen Wichser von der Leistungsabteilung habe ich mir mal auf meine Liste für spätere Aufgaben gesetzt. Sorry, aber irgendwann ist echt mal gut...

  • Du sollst dann ja auch nicht untervermieten sondern nur einen guten Freund bei dir vorübergehend bei dir wohnen lassen da er sonst auf der Straße schlafen müsste.wer hat den Mietvertrag unterschrieben? Wenn auch deine ex muss sie genauso blechen ob sie da wohnt oder nicht ist ja nicht dein Problem sondern ihres. Solange der Vertrag läuft und du keine zustimmung gibst das der auf dich allein überschrieben wird ist sie zahlungspflichtig.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo,
    kann mich mal bitte ein Admin anschreiben da ich meine ganzen Daten von hier vergessen habe und mich erstmal mit einem anderen Nick angemeldt habe?
    Meine alter Nick ist Huke! War lange nicht hier und leider habe ich auch die Logindaten meiner alten Mailaddy vergessen, ich weiß ist Scheiße aber da ich mir nichts aufschreibe was unsere Gemeinschaft betrifft und ich viel um die Ohren hatte kann das passieren.


    Update: Übrigens,bin seit dem 04.01.16 glücklich geschieden! Leider wohnt sie noch im gleichen Ort...

  • Werbung
  • Werbung