Meine Frau nervt mal wieder..

  • Werbung
  • Du ich glaube das ist der falsche Forum für so etwas...


    Es gibt genügend Seelsorger-Foren welche dir mit besseren Vorschlägen zu Rat stehen als irgendwelche Tipps von ''möchtegern-Frauenversteher und alles besser wissenden''

  • Werbung
  • Zitat von "Trashcan"

    Ich bin aber auch der Meinung, dass, wenn man seinen Partner nicht mehr ertragen kann, eine Trennung fairer ist. So vergeudet der Partner seine Zeit nicht mit einem Menschen, der einen "zum Kotzen" findet. Der Nochpartner hat so die Chance, jemanden zu finden, der es ehrlich meint.


    Und zu meinem obigen Post: Genau aus diesen Gründen habe ich keine Haustiere. Jedem selbst seine Entscheidung. Und richtig erkannt: ich lebe nicht mit der Mutter meines Sohnes in einer Beziehung. Ich bin für klare Verhältnisse!



    Natürlich ist es fairer, da hast du definitiv recht. Aber er sorgt ja nicht für klare Verhältnisse. Er betrügt sie sogar. Das ist viel schlimmer.


    Ok dann Sorry, dachte ihr wohnt zusammen ;)

  • Zitat von "alex1989_bodensee"

    :top: weg mit der ollen next please



    In meinen Augen bist du nur ein Dummer kleiner Bub der noch gewaltig Grün hinter den Ohren ist. Werd erwachsen und lieb erstmal richtig. Dein Kommentar weiter oben, dass du nie ne Frau lieben Wurst u auch nie getan hast, zeugt von Dummheit. Schnucki du bist 23 Jahre Jung. Klar, du musst deine Erfahrungen erst noch machen, aber geb doch deine "Weisheiten" nicht an Erwachsene weiter ;)

  • Werbung
  • Zitat von "Nickel3008"

    Schneewittchen du hast es auf den Punkt getroffen!!


    Das betrügen geht gar nicht. Das ist ein echt aasiges verhalten. Man macht Schluss bevor man sich auf was neues einlässt. Und im ernst, hast du schon mal drüber nachgedacht, ob sie es evtl weiß?! Ich würde dich auf die Straße setzen. Du solltest ihr sagen was Sache ist. Nur so hat das alles eine Zukunft. Eine Beziehung bzw ehe die auf Lügen aufgebaut ist, ist Null Wert.


    Das Betrügen ist nicht wirklich ein betrügen,wir lassen uns gegenseitig unsere Freiheiten und hatte auch schon Threesome-FFM. Als wir uns kennen lernten habe ich sie nach einer Weile aufgeklärt das ich noch nie wirklich treu war und es wohl nie sein werde.
    Ich gestehe ihr das Gleiche zu.


    trashcan, mal ganz ehrlich: Wer sein Tier, wegen irgendwelcher Probleme ins "Heim" gibt ist kein wahrer Tierfreund!!
    In meiner ersten Ehe hat mich meine damalige Frau vor die Wahl gestellt: Der Hund oder ich? Nachdem wir uns den Hund sechs Wochen zuvor, zusammen ausgesucht hatten.
    Was denkst Du was ich gemacht habe? Ich habe es nie bereut mich für den Hund entschieden zu haben.Wieso?
    Weil man seinen Partner niemals vor die Wahl stellt. Für mich ist es das Schlimmste was ich meinem Partner antun könnte.

    No Pain...No Gain..



  • Ok dann ist es was anderes. Dann ist es wirklich kein betrügen.


    Ich hätte mich genauso entschieden wie du. :) meine drei sind wie meine Babys ;)

  • Werbung

  • Ohja da geb ich dir recht. Also ich könnte mich auch nicht wirklich entscheiden. Mal abgesehen davon, dass mich mein Mann natürlich nie vor so eine Wahl stellen würde. Für uns sind es genauso Familienmitglieder wie unser Sohn auch. Ich bin der Meinung wer sein Tier ins Heim gibt, der gibt auch irgendwann ein Kind ins Heim. Nur weil man mit der Situation überfordert ist.

    Shut up and train.


    In HCl ist kein COOH :D

  • Zitat von "unavailable"


    Ohja da geb ich dir recht. Also ich könnte mich auch nicht wirklich entscheiden. Mal abgesehen davon, dass mich mein Mann natürlich nie vor so eine Wahl stellen würde. Für uns sind es genauso Familienmitglieder wie unser Sohn auch. Ich bin der Meinung wer sein Tier ins Heim gibt, der gibt auch irgendwann ein Kind ins Heim. Nur weil man mit der Situation überfordert ist.


    100% JA.
    ich versteh aber auch die Nichttierhalter, die sich dadurch eingeengt fühlen und da ist es für jedes Tier besser nicht an solch einen Tierfreund zu geraten.

    No Pain...No Gain..

  • Werbung
  • Zitat von "Huke"

    100% JA.
    ich versteh aber auch die Nichttierhalter, die sich dadurch eingeengt fühlen und da ist es für jedes Tier besser nicht an solch einen Tierfreund zu geraten.


    Ja. Ich habe auch nichttierhalter als nachbarn und nehme soweit es geht rücksicht. Quasi begegnungen im treppenhaus meiden etc. Aber genau deren Kinder bewerfen meine hunde mit steinen und allem. Wenn man sich aufregt heißt es nur "das sind kinder da kann man nix machen" boar da hätte ich gern mal das einer von beiden die kinder mal ans bein pinkelt, sind dann auch nur hunde kann man nix machen. :D

    Shut up and train.


    In HCl ist kein COOH :D

  • Da musst du deine Hunde schützen, ist wirkllich super wichtig. Ich bilde selber auch aus und das lernen die Hundler eben auch bei mir, das man zu seinem Tier stehen MUSS.


    meine würden sich das nur einmal gefallen lassen, beim zweiten Mal ist Schluss.

    No Pain...No Gain..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ja ist klar. aber wie willst das bei 3 Kindern machen die kommen von allen seiten. Aber ich denke die mutter hats verstanden nachdem ich dort fast durchgedreht bin.

    Shut up and train.


    In HCl ist kein COOH :D

  • Zitat von "unavailable"

    ja ist klar. aber wie willst das bei 3 Kindern machen die kommen von allen seiten. Aber ich denke die mutter hats verstanden nachdem ich dort fast durchgedreht bin.


    Dafür gibt es mich und wenn deine Art gefunzt hat...ist doch Ok.

    No Pain...No Gain..

  • Werbung
  • Zitat von "unavailable"


    Ja. Ich habe auch nichttierhalter als nachbarn und nehme soweit es geht rücksicht. Quasi begegnungen im treppenhaus meiden etc. Aber genau deren Kinder bewerfen meine hunde mit steinen und allem. Wenn man sich aufregt heißt es nur "das sind kinder da kann man nix machen" boar da hätte ich gern mal das einer von beiden die kinder mal ans bein pinkelt, sind dann auch nur hunde kann man nix machen. :D



    Das hat der Nachbarsbub auch bei unsrem rüden gemacht. Ich bin zu den Eltern hin u hab dem Kind, 14 Jahre!!!!, versucht zu erklären was er tut ist falsch. Alles fehlgeschlagen. Der Tag X kam u die Tür war offen. Der Junge wieder mit Stöcken übern Zaun meinen Hund beworfen. Der hat dann geschnallt das die Tür offen ist u hat den jungen gezwickt. Das Kind hatte nicht mal nen blauen Fleck. Das sowas nicht geht weiß ich, keine frage.
    Die Anzeige wurde von den Eltern nach meinem Besuch zurückgezogen. :)


    Aber es muss auch nicht jeder ein Tierfreund sein. Es mag ja auch nicht jeder jeden ;)

  • Da gabs mal nen ähnlichen fall. Mutter lässt hund mit 4jährigen kind allein. Als nanny sozusagen.kind tackert dem hund über 100 heftklammern ins ohr. Bis er sich wehrt und schnappt. Hund blutet,kind hat nen leichten schock. Als der vater das sah. Nahm er den hund zum tierarzt und sagte schläfer das mistvieh ein der hat mein kind gebissen.


    Manche menschen versteh ich nicht. Ich schlag ja auch niemanden zusammen oder schmeiß mit steinen nur weil die nase mir ni passt. :-?

    Shut up and train.


    In HCl ist kein COOH :D

  • Werbung
  • Äh, war das Thema nicht mal Eheprobleme?!
    Er sollte sich mal mit seiner Frau befassen, und nicht immer an die Tiere denken.
    He Sorry welcher normale Mensch stellt seine Tiere über seine Frau?
    Wie gesagt ich liebe Tiere achte und Schütze sie aber was zu weit geht geht zu weit.


    Ich hätte da auch Probleme ehrlich wenn mein Partner mehr zeit mit seinem Haustier verbringt wie mit mir, mehr Zuneigung gibt und mehr achtet als mich.


    Was hast du dir jetzt eigentlich überlegt?


    Lg
    Schneewittchen

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "unavailable"

    Da gabs mal nen ähnlichen fall. Mutter lässt hund mit 4jährigen kind allein. Als nanny sozusagen.kind tackert dem hund über 100 heftklammern ins ohr. Bis er sich wehrt und schnappt. Hund blutet,kind hat nen leichten schock. Als der vater das sah. Nahm er den hund zum tierarzt und sagte schläfer das mistvieh ein der hat mein kind gebissen.


    Manche menschen versteh ich nicht. Ich schlag ja auch niemanden zusammen oder schmeiß mit steinen nur weil die nase mir ni passt. :-?



    Kenn die Geschichte. Ich als TA hätte die Eltern eingeschläfert. Aber ich muss sagen, ich bin da eh sehr extrem was Tierschutz angeht. Ich engagiere mich da viel. Am Eck bei uns in der Straße wohnen "Assis" die Hunde aus Griechenland nehmen. Geschundene, vergewaltigte Hunde. Diese Hunde haben teilweise nicht mal Tageslicht gesehn. Bei ihm hören die Hunde einigermaßen. Bei ihr überhaupt nicht. Sie kann die Hunde auch nicht halten. Einem Pudel wurde das Bein abgebissen und ein Westi fast tot gebissen. Ich geh immer zu den Zeiten wo die nicht gehen. Einmal haben wir uns getroffen. Mein Rüde mag keine anderen Rüden. Er ist eben ein kleiner Macho ;) denen ihre Hunde mögen generell weder Hund noch Mensch. Sie hatte keinen an der Leine, hat aber Leinen u Maulkorb Pflicht da diese Hunde ja schlimmes durchgemacht haben. Der eine Rüde ist auf meine kleine los (Mops). Ich gleich Mopsi gepackt u hochgehoben. Der Hund dann auf mich los. Mein Rüde (Schäfer Rotti) Logo gleich mich verteidigt. Dann kämen die anderen beiden von denen. Da hat meiner keine Chance. Mein dritter Hund ist ein Schäferhund weiberl mit 10 Monaten. Damals war sie gerade 5 Monate also auch keinerlei Chance. Also bin ich mit der leine auf die Hunde los. Die alte kam u glotzte nur. Ihr Typ kam dann auch und hat die Hunde angeleint. Ich hab sie zur rede gestellt aber hat die nicht interessiert. Im Gegenteil, die Hunde haben noch schön Tritte in den Magen erhalten. Da bin ich ausgerastet. Ich hab ihr meine leine quer übers Gesicht gezogen.


    Am Ende unternimmt aber kein Schwein was gegen diese elenden Arschlöcher.
    Aaaaaaaaber ich gebe nicht auf ;)


    Und ihr Gesicht sieht jetzt richtig schön aus :D



    Ohje jetzt müllen wir deinen Thread zu Hulk ( er heißt doch so?)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • Ich stelle meine Tiere nicht über meine Frau, niemals! Bei meiner ersten Frau fand ich es pervers, das sie mich vor die Wahl gestellt hat. Sowas würde ich nicht machen, es gibt Dinge im Leben die gehören sich einfach nicht.
    Meine Frau und ich ziehen am gleichen Strang was die Tiere betrifft, das wollte ich nur mal loswerden.

    No Pain...No Gain..

  • Wenn sie die Vorwürfe macht das du nicht arbeitest und wann du mal die Miete zählst würde ich mich echt schàmen an deiner stelle und mir ein Job suchen, wenn das Tierbedingt nicht geht und deine Frau trozdem so einen dummen Spruch bringt hat sie schon mal ne Respekt Rückhand verdient(Siehe link, zuhâlter schelle) und das du keine freunde hast ist deine schuld, wenn man seine freunde fur ne Frau vergisst und 24 Std mit ihr verbrannt statt sich durchzusetzen und sich eın bissvhen Zeit fur seine freunde nehmen. Sry aber bro vor ho da ist schon was dran an dem sprichwort.

  • Werbung

  • ok. das mit der leine ist echt bissl heftig, ich hätte das ni gemacht. Schön das du so viel mut hast.

    Shut up and train.


    In HCl ist kein COOH :D

  • Zitat von "Acronis"

    Wenn sie die Vorwürfe macht das du nicht arbeitest und wann du mal die Miete zählst würde ich mich echt schàmen an deiner stelle und mir ein Job suchen, wenn das Tierbedingt nicht geht und deine Frau trozdem so einen dummen Spruch bringt hat sie schon mal ne Respekt Rückhand verdient(Siehe link, zuhâlter schelle) und das du keine freunde hast ist deine schuld, wenn man seine freunde fur ne Frau vergisst und 24 Std mit ihr verbrannt statt sich durchzusetzen und sich eın bissvhen Zeit fur seine freunde nehmen. Sry aber bro vor ho da ist schon was dran an dem sprichwort.



    Zuhälter Schelle?! Aber sonst ist noch alles knusper bei Dir?! Zu wenig Muttermilch abbekommen?! Mir fehlen bei soviel Dummheit echt die Worte. KEINER hat verdient geschlagen zu werden. Du bist armselig

  • Werbung
  • Zitat von "Nickel3008"

    Zuhälter Schelle?! Aber sonst ist noch alles knusper bei Dir?! Zu wenig Muttermilch abbekommen?! Mir fehlen bei soviel Dummheit echt die Worte. KEINER hat verdient geschlagen zu werden. Du bist armselig


    Das hat nichts mit Dummheit zu tun aber manchmal schafft man es nicht auf dem Teppich zu bleiben da tut eine backpfeife schonmal gut. Nicht nur Frauen die es Grade ausnutzen das sie ne Frau sind und meinen sich alles erlauben zu können, auch genug Männer die ihre grenzen nicht wissen haben eine watschn verdient damit sie zu den Tatsachen zurück finden.
    Er soll sie ja nicht verprügeln aber so wird sie erst recht kein Respekt haben, aber ihr mal die grenzen zeigen, sofern sie wie ich oben gesagt habe ihm Vorwürfe macht obwohl sie sich bevor sie die Tiere hohlt wusste worauf sie sich einlässt. Und wenn er einfach nur faul ist und kein Bock hat zu arbeiten dann muss sie ihn halt mal vor die Tür setzten das er begreift was er falsch macht.