Meine Frau nervt mal wieder..

  • ich habe mich schon auf alles beworben was es so gibt.Ich bin mir für keine Arbeit zu schade.leider bekomme ich nur Absagen oder gar keine Nachricht.Mit 49j. gehört man in D zum alten Eisen das niemand mehr will.
    Habe nicht mal ne Stelle als Automatenauffüller bekommen.. :(
    Bis 2011 war ich selbstständig musste das Geschäft leider schliessen weil es wirtschaftlich icht mehr tragbar war, das macht mir immer noch zu schaffen, ich habe den Laden geliebt.Schulden wollte ich aber keine haben und so habe ich den Laden dicht gemacht.

    No Pain...No Gain..

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "schizophrenic"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ab Minute 3 da steckt viel Wahrheit drin. Asi ausgedrückt, aber stimmt trotzdem :D


    Sowas kommt dabei raus wenn man tolerant ist. Man merke sich: Toleranz ist eine Schwäche, wie auch sich nicht zu wehren wenn man auf die Schnauze bekommt...
    Viele Zuwanderer aus bestimmten Regionen der Welt lachen die deutsche Gesellschaft dafür aus. Sie zeigen keine Dankbarkeit, da es für sie selbstverständlich ist, dass wir für ihre Kosten aufkommen...


    Huke: Wenn es garnicht mehr anders geht, dann schaue dich abseits der Wege der Legalität um. Es gibt irgendwie immer einen Weg kurzfristig an Geld zu kommen, wenn man sich in Not befindet. Ich spreche da aus Erfahrung. Du musst immer die Augen offen halten nach Möglichkeiten, damit konnte ich eines der schwersten Jahre meines Lebens überbrücken...

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung
  • Zitat von "schizophrenic"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ab Minute 3 da steckt viel Wahrheit drin. Asi ausgedrückt, aber stimmt trotzdem :D


    Der Typ geht ja mal gar nicht...Ganz ehrlich Leute,bei so Typen mit überheblich gesteigertem Selbstwertgefühl da werd ich zum absoluten Nazi...da hab ich ganz und gar NULL Toleranz und Verständniss für... :madmax::madmax: Dann ist das auch noch so nen Schmachtlappen...boar geht gar nicht...

    "Ich muß Dich enttäuschen.In meiner Verfassung lässt mich Dein Winseln um Gnade absolut kalt."
    Mr.Freeze / Dr.Victor Fries (Arnold Schwarzenegger)

  • Also um ganz ehrlich zu sein was beschwerst du dich eigentlich?
    Deine Frau macht dich wahnsinnig? Wundert mich nicht du betrügst sie nach Strich und Faden, weißt anscheinend nicht mal was liebe ist und lebst auf ihre kosten. Wahrscheinlich zahlt sie noch das Hotelzimmer für deine Seitensprünge. Ich glaube du machst es dir sehr einfach.
    Man sollte sich trennen wenn nichts mehr geht, wenn kein Funke liebe mehr da ist, aber war der Funken liebe überhaupt mal da? Du redest von ihrem aussehen das sie gut aussieht, aber das ist nicht das wichtigste irgendwann sind wir alle alt und nicht mehr all zu schön.
    Geh zum Eheberater das gibt es auch kostenlos bei der Caritas oder so.
    Es ist mal wieder typisch wie die meisten Antworten "Schieß sie ab und such dir ne neue?!" Nach 12 Jahren steckt mehr dahinter wie sehen und gesehen zu werden. Falls doch dann seit ihr echt sehr einfach gestrickt.
    Ich versteh auch nicht wie man so einfach zur Trennung Raten kann mit so wenig Informationen.
    Finde es auch sehr traurig das du deine Tiere deiner Freundin vorziehst. Ich liebe Tiere aber das geht echt zu weit.
    Vielleicht fahrt ihr mal über ein Wochenende weg. Macht ein abkommen das niemand über Arbeit, Beziehung ect. Reden darf. Um einfach mal zu schauen ob man wieder Seiten am anderen entdecken kann die man vermisst hat.
    Puh, hoffe du bist nicht sauer über meine Meinung.
    Liebe Grüße Schneewittchen

  • Werbung
  • Zitat von "schizophrenic"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    ich hasse solche art von musik..... immer der selbe müll ob der trottel bushido, sido, ecco frischkäse oder wie die penner auch immer heissen. abklatch vom us rapper-gangster style, aber zu den können die typen bei uns nicht mal ein wenig die noten und tonlage halten :madmax:


    ich meinem reich würde all diese trolls verbannt oder im fluss versenkt werden :D

  • Schneewittchen du hast es auf den Punkt getroffen!!


    Das betrügen geht gar nicht. Das ist ein echt aasiges verhalten. Man macht Schluss bevor man sich auf was neues einlässt. Und im ernst, hast du schon mal drüber nachgedacht, ob sie es evtl weiß?! Ich würde dich auf die Straße setzen. Du solltest ihr sagen was Sache ist. Nur so hat das alles eine Zukunft. Eine Beziehung bzw ehe die auf Lügen aufgebaut ist, ist Null Wert.

  • Werbung
  • Zitat von "skolling"

    ich hasse solche art von musik..... immer der selbe müll ob der trottel bushido, sido, ecco frischkäse oder wie die penner auch immer heissen. abklatch vom us rapper-gangster style, aber zu den können die typen bei uns nicht mal ein wenig die noten und tonlage halten :madmax:


    ich meinem reich würde all diese trolls verbannt oder im fluss versenkt werden :D


    :D:lol::top: wahre worte sagst du, aber was ich noch viel schlimmer finde sind die jenigen die wirklich denken das sie in der Bronx oder in irgendeinem Getto leben würden und Felsenfest der Meinung sind das z.B. Bushido ein Eisenharter Gangster ist, das er in wirklichkeit gar nicht mal so schlecht in der Schule war und in einem kleinen vorort aufgewachsen ist glaubt dann keiner. Ist doch eh alles nur Masche um Geld zu scheffeln.

    Bei eurem nächsten MyProtein einkauf mit angeben danke :) MP22650072

  • Zitat von "Huke"

    ich habe mich schon auf alles beworben was es so gibt.Ich bin mir für keine Arbeit zu schade.leider bekomme ich nur Absagen oder gar keine Nachricht.Mit 49j. gehört man in D zum alten Eisen das niemand mehr will.
    Habe nicht mal ne Stelle als Automatenauffüller bekommen.. :(
    Bis 2011 war ich selbstständig musste das Geschäft leider schliessen weil es wirtschaftlich icht mehr tragbar war, das macht mir immer noch zu schaffen, ich habe den Laden geliebt.Schulden wollte ich aber keine haben und so habe ich den Laden dicht gemacht.



    Bewerb dich bei der Deutschen Post AG als Paketauslieferungsfahrer, Stundenlohn liegt bei 11,78 brutto. Die Post nimmt fast alle Bewerber, dann machst einen Probetag und wenn da alles super gelaufen ist hast du den Job.

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich würde die Alte raus schmeißen. Und die Tiere ins Heim. Dann bist Du wieder ein freier Mann! Und Geld wirst Du schon irgendwo her. Vielleicht kannst Du Deinen Zoo auch verkaufen... Nimm das Heft des Handelns in die Hand und gestalte wieder selbst Dein Leben! Nur ein freier Mann ist ein glücklicher Mann! Du gehörst niemandem, nur Dir!

  • Zitat von "alex1989_bodensee"

    Bewerb dich bei der Deutschen Post AG als Paketauslieferungsfahrer, Stundenlohn liegt bei 11,78 brutto. Die Post nimmt fast alle Bewerber, dann machst einen Probetag und wenn da alles super gelaufen ist hast du den Job.


    Montag und Samstag sind die schwächsten Tage, Montag bis 11 Uhr dann Feierabend und Samstag bis 14:00. Und unter der Woche gibts noch einen Ausgleichstag an dem du Frei hast. Also ab zur Deutschen Post mit dir... wenn du deine alte los werden willst...

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Werbung
  • Hab jetzt zwar nicht alles mitgelesen.


    Aber 12 Jahre sollte man nicht einfach so wegschmeissen. Das ist eine lange Zeit.
    Probier dich wieder aufzurappeln und such dir einen Job, auch wenn du 100 Absagen bekommst, bei der 101. Bewerbung klappts vielleicht. Nicht aufgeben.

    ***a one hour workout is only 4% of your day! NO EXCUSES !!!***


    Pain is only temporary but victory is forever. - Jeremy H.

  • Zitat von "Trashcan"

    Ich würde die Alte raus schmeißen. Und die Tiere ins Heim. Dann bist Du wieder ein freier Mann! Und Geld wirst Du schon irgendwo her. Vielleicht kannst Du Deinen Zoo auch verkaufen... Nimm das Heft des Handelns in die Hand und gestalte wieder selbst Dein Leben! Nur ein freier Mann ist ein glücklicher Mann! Du gehörst niemandem, nur Dir!



    Ich hoffe das du weder Tiere noch Kinder hast!!! Und im übrigen, ist sie keine "Alte" sondern seine Frau. Habt mal bissl mehr Respekt mit euren Aussagen.

  • Werbung
  • Von wie vielen und was für Tiere reden wir hier, wenn es sich hierbei um ein Zoooooo handeln soll?

    ***a one hour workout is only 4% of your day! NO EXCUSES !!!***


    Pain is only temporary but victory is forever. - Jeremy H.

  • Zitat von "Nickel3008"

    Ich hoffe das du weder Tiere noch Kinder hast!!! Und im übrigen, ist sie keine "Alte" sondern seine Frau. Habt mal bissl mehr Respekt mit euren Aussagen.


    Stimme dir da zu 100% zu, Leute überlegt auch mal wie ihr hier redet und vorallem auch was.


    Jeder zweite schreibt hier, schmeiß weg den Ofen und gut ist, weil ja Menschen wegwerf Ware sind, die man benutzt solange man sie braucht und für sinvoll erachtet und dann wegschmeisst wenn man keinen Bock mehr drauf hat <-- kotzt mich echt an sowas

    Lean mean fat reducing killing machine


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Werbung
  • Der Threadersteller sagt doch selbst, dass ihn seine Alte nervt und er es reizvoll findet, sie "umzuhauen". Dann ist doch eine Trennung allemal besser, als die Frau zu verkloppen.


    Und wegen Tieren lasse ich mich nicht einschränken.


    Und ja, ich habe einen Sohn. Für den würde ich durchs Feuer gehen und zur Not mein Leben Opfern. Das ist aber was anderes als Haustier oder Frau.

  • Zitat von "Trashcan"

    Der Threadersteller sagt doch selbst, dass ihn seine Alte nervt und er es reizvoll findet, sie "umzuhauen". Dann ist doch eine Trennung allemal besser, als die Frau zu verkloppen.


    Und wegen Tieren lasse ich mich nicht einschränken.


    Und ja, ich habe einen Sohn. Für den würde ich durchs Feuer gehen und zur Not mein Leben Opfern. Das ist aber was anderes als Haustier oder Frau.



    Das liegt immer im Auge des Betrachters. Für mich sind meine Hunde genauso viel Wert. Für mich sind es Familienmitglieder. Aber da ist ja zum Glück jeder anders. Nur sollte man sich dann genau überlegen, ob man dann Verantwortung für ein Tier übernimmt. Und zwar bevor man es anschafft.


    Und deinem letzten Satz entnehme ich auch, dass dir deine Frau ebenfalls nicht wirklich was bedeutet. Dann kann man nur hoffen, dass dies beidseitig so ist.


    Und ja, der Threadersteller redet hier von seiner Frau als "alte". Aber das ist seine Sache u nicht eure. Das er genauso wenig ein recht hat so über sie zu reden ist nun mal dahin gestellt.


    Ein ehemaliger Kumpel meines Mannes fragte ihn auch mal ob er seine "Alte" mitbringt. Dem hab ich so dem Marsch geblasen das er das nie wieder gesagt hat. Das ist nur respektlos. Gehört sich einfach nicht ;)

  • Werbung

  • Ich denke eher, dass es die beschissene gesamtsituation ist, die ihn so reden und ausarten lässt. Als Mann sich von einer Frau (in vielen Augen das "schwächere" Geschlecht) durchfüttern zu lassen und dann selbst auch nichts geschissen zu kriegen. jeder der mal einen Arbeitslosen zu hause hocken hatte weiß, wie widerlich die einem nach einiger zeit auf den Sack gehen können und abstumpfen...

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Zitat von "universal"


    Stimme dir da zu 100% zu, Leute überlegt auch mal wie ihr hier redet und vorallem auch was.


    Jeder zweite schreibt hier, schmeiß weg den Ofen und gut ist, weil ja Menschen wegwerf Ware sind, die man benutzt solange man sie braucht und für sinvoll erachtet und dann wegschmeisst wenn man keinen Bock mehr drauf hat <-- kotzt mich echt an sowas




    @ Universal


    Das liegt leider daran, dass viele den einfacheren weg gehen. Lieber Trennung als dran zu arbeiten. Nur finde ich, gibt es da nen gewaltigen Unterschied wenn ich den weg der ehe gehe. Dann verspricht man in guten wie in schlechten Tagen für den anderen da zu sein. Der Himmel hängt nicht immer voller Geigen. Ich bin nun 3 Jahre mit meinem Mann zusammen und 1 1/2 Jahre verheiratet. Das letzte Jahr war echt beschissen. Wir mussten drei krümelchen zu den Sternen gehen lassen. Es war ein Jahr voller Wut Tränen und Streit. Aber wir haben es geschafft. Kein Problem ist so gross, dass es nicht gelöst werden kann. Es sollte jedem klar sein, eine Ehe ist für immer. Mag sein, dass es für den ein oder anderen altmodisch klingt. Aber das ist doch der Sinn u Zweck. Schade das viele einfach nicht so denken.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Nickel3008"

    @ Universal


    Das liegt leider daran, dass viele den einfacheren weg gehen. Lieber Trennung als dran zu arbeiten. Nur finde ich, gibt es da nen gewaltigen Unterschied wenn ich den weg der ehe gehe. Dann verspricht man in guten wie in schlechten Tagen für den anderen da zu sein. Der Himmel hängt nicht immer voller Geigen. Ich bin nun 3 Jahre mit meinem Mann zusammen und 1 1/2 Jahre verheiratet. Das letzte Jahr war echt beschissen. Wir mussten drei krümelchen zu den Sternen gehen lassen. Es war ein Jahr voller Wut Tränen und Streit. Aber wir haben es geschafft. Kein Problem ist so gross, dass es nicht gelöst werden kann. Es sollte jedem klar sein, eine Ehe ist für immer. Mag sein, dass es für den ein oder anderen altmodisch klingt. Aber das ist doch der Sinn u Zweck. Schade das viele einfach nicht so denken.


    Ja da hast du Recht, in guten wie in schlechten Tagen, bei uns werden es dieses Jahr, 3 Jahre die wir verheiratet sind, auch wir haben Wut, Streit und sehr viel Tränen vergossen, aber wir lieben uns egal was passiert und so sollte es auch sein.


    Ich weiß das will der Threadsteller vielleicht nicht hören, aber es gibt keine scheiß unlösbaren Probleme, nur Probleme die man für solche hält aus der Situation heraus, aber das leben geht nicht nur nach oben, es verläuft wellenförmig hoch und runter, wenn man oben ist könnte es nicht schöner sein, und wenn man unten ist, denkt man man schafft gar nix mehr, aber glaub mir, wenn man zusammenhält schafft man alles und immer.

    Lean mean fat reducing killing machine


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Zitat von "universal"


    Stimme dir da zu 100% zu, Leute überlegt auch mal wie ihr hier redet und vorallem auch was.


    Jeder zweite schreibt hier, schmeiß weg den Ofen und gut ist, weil ja Menschen wegwerf Ware sind, die man benutzt solange man sie braucht und für sinvoll erachtet und dann wegschmeisst wenn man keinen Bock mehr drauf hat <-- kotzt mich echt an sowas


    :top: dem ist nichts mehr hinzuzufügen!! :top:

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Zitat von "universal"

    Ja da hast du Recht, in guten wie in schlechten Tagen, bei uns werden es dieses Jahr, 3 Jahre die wir verheiratet sind, auch wir haben Wut, Streit und sehr viel Tränen vergossen, aber wir lieben uns egal was passiert und so sollte es auch sein.


    Ich weiß das will der Threadsteller vielleicht nicht hören, aber es gibt keine scheiß unlösbaren Probleme, nur Probleme die man für solche hält aus der Situation heraus, aber das leben geht nicht nur nach oben, es verläuft wellenförmig hoch und runter, wenn man oben ist könnte es nicht schöner sein, und wenn man unten ist, denkt man man schafft gar nix mehr, aber glaub mir, wenn man zusammenhält schafft man alles und immer.



    Perfekt :)))

  • Ich bin aber auch der Meinung, dass, wenn man seinen Partner nicht mehr ertragen kann, eine Trennung fairer ist. So vergeudet der Partner seine Zeit nicht mit einem Menschen, der einen "zum Kotzen" findet. Der Nochpartner hat so die Chance, jemanden zu finden, der es ehrlich meint.


    Und zu meinem obigen Post: Genau aus diesen Gründen habe ich keine Haustiere. Jedem selbst seine Entscheidung. Und richtig erkannt: ich lebe nicht mit der Mutter meines Sohnes in einer Beziehung. Ich bin für klare Verhältnisse!

  • Werbung
  • Zitat von "Trashcan"

    Ich bin aber auch der Meinung, dass, wenn man seinen Partner nicht mehr ertragen kann, eine Trennung fairer ist. So vergeudet der Partner seine Zeit nicht mit einem Menschen, der einen "zum Kotzen" findet. Der Nochpartner hat so die Chance, jemanden zu finden, der es ehrlich meint.


    Und zu meinem obigen Post: Genau aus diesen Gründen habe ich keine Haustiere. Jedem selbst seine Entscheidung. Und richtig erkannt: ich lebe nicht mit der Mutter meines Sohnes in einer Beziehung. Ich bin für klare Verhältnisse!


    :top: weg mit der ollen next please

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.