Meine Frau nervt mal wieder..

  • Hallo Leute,
    mein Frau nervt mal wieder ohne Ende.
    Wir sind seit 12 Jahren ein Paar und mit jedem Jahr mehr geht sie mir auf mehr auf die Eier.
    Unsere Situation ist auch nicht sehr rosig (finanziell) und dadurch kommt es immer wieder zum Streit,auch wenn es nur Kleinigkeiten sind über die wir früher gelacht hätten.
    Ich muss ehrlich gestehen, das ich sie manchmal umhauen könnte, was ich nicht machen würde, aber der Gedanke im Streit ist schon sehr reizvoll.Und ich muss mich sehr im Griff haben.
    Letztes Jahr hätten wir uns wohl getrennt wenn es finanziell möglich gewesen wäre, ich wäre auf jeden Fall ausgezogen und hätte meinen Zoo mit genommen.
    Ich schreibe das hier weil, ich mit niemanden darüber reden kann und es für mich nicht leicht ist bei ihr zu bleiben.
    Es geht mal ein halbes Jahr wirklich sehr gut und dann kommt wieder nur noch Streß, ehrlich gesagt weiß ich nicht wie lange ich das noch aus halte.

    No Pain...No Gain..

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi Huke,


    was hält dich denn bei ihr, mal ganz banal gefragt? Warum hast du sie noch nicht verlassen? 12 Jahre sind ja schon eine ordentliche Zeit, die ist man ja nicht nur zusammen, weil man sich so super zoffen kann...

  • Werbung
  • schick sie in die wüste und gut ist wenn eine frau schon einem so das leben zur hölle macht dann hats keinen sinn...

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Werbung
  • oder du kaufst deiner frau eine cam und soll sie sich bei chaturbate.com anmelden und geld verdienen wenn sie geld braucht auch ne möglichkeit. für diesen comment werden mich wieder alle hassen mir wurscht :D

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Werbung
  • Zitat von "Hallo2012"

    Gibt doch genug Frauen die sich vor der Cam zeigen obwohl sie verheiratet sind und Kinder haben lässt sich wohl gutes Geld mit verdiene.


    Wäre ich eine Frau würde ichs auch machen leichter verdient man sein geld nicht...

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja der Zusammenhang ist der weil seine Frau immer Stress wegen dem Geld macht dann soll sie sich doch einfach eine cam kaufen und kann so geld verdienen als ihren ehemann zu nerven.

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Werbung
  • Zitat von "alex1989_bodensee"

    Ja der Zusammenhang ist der weil seine Frau immer Stress wegen dem Geld macht dann soll sie sich doch einfach eine cam kaufen und kann so geld verdienen als ihren ehemann zu nerven.


    Klar und das du das von deine Frau die du im besten fall liebst verlangst???

  • Werbung
  • Ja,das haste Recht.
    Ist ne schwierige Situation, ich habe auch Fehler gemacht und sie von ihrer Familie getrennt bzw. es hat mich angekotzt das alle sie wie eine Skalvin behandelt haben,Schwestern, Mutter, Tante usw. und als ich das erlebt habe, habe ich sie darüber aufgeklärt das man einen geliebten Menschen so nicht behandelt,selbst ihre Tochter meinte,meine Frau hätte ihr zu Diensten zu sein!
    Da geht mir die Krempe hoch.
    Nun gut ,letztendlich ist es so, das sie keinen Kontakt zu diesem Pack mehr hat und ich mich irgendwie verantwortlich dafür fühle.
    Sie ist mit den Jahren immer selbstsicherer geworden und mach beruflich gute Fortschritte, wobei ich da auch ihr Ratgeber war, mit Erfolg.


    Leider geht es nicht, das wir uns auf Zeit trennen, da wir uns vor einigen Jahren für eine Tierzucht entschieden haben und da nicht ohne weiteres raus kommen, da wir für die Tiere die Verantwortung haben.

    No Pain...No Gain..

  • Vielleicht mal mit ihr reden und sie fragen wie sie sich die Zukunft vorstellt, evtl. klären sich die Probleme dann von selbst. Ich weiß ja nicht ob du noch mit ihr deine Zukunft verbringen willst, ich finde das solltet ihr klären. Wäre wohl das Beste wenn mit offenen Karten gespielt wird weil wie du schon sagst, das macht dich sonst kaputt.
    Wenn ihr nämlich keinen Plan habt und euch gegenseitig fertig macht bringt das natürlich niemadnen weiter. Wenn sich herausstellt, dass ihr euch beide trennen wollt oder auhc nicht, dann könnt ihr von diesem Punkt wenigstens die richtige Schritte einleiten, einen Weg finden der in jedem Fall besser ist, als dieser "Terror".

  • Werbung
  • Reden und offene Karten an den Tisch legen ist immer Gut :top: Gewalt bringt nichts, außer du willst sie ganz schnell los werden dann definitiv ja.

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Zitat von "DortmundCity"

    1a vorstellung :top:


    Ich kann mit dem Wort: Liebe nicht viel anfangen...das ist so ein moralisches Ding mit dem ich nichts anfangen kann!
    Und nein, sie verdient zur Zeit das Geld...aber da liegts immer dran.Musste mir mehrfach anhören wie:Wann zahlst du mal die Miete usw.
    Ist für mich,der immer in fester Anstellung war, nicht leicht zu schlucken.

    No Pain...No Gain..

  • Werbung
  • Oha von einer Frau Abhängig ohjee da würde ich amok laufen... such dir einen Job und dann mach das du wegkommst von der alten... mein Rat.... Frauen werden mit dem Alter immer schlimmer nicht einfacher...

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Zitat von "jenkins"

    Vielleicht mal mit ihr reden und sie fragen wie sie sich die Zukunft vorstellt, evtl. klären sich die Probleme dann von selbst. Ich weiß ja nicht ob du noch mit ihr deine Zukunft verbringen willst, ich finde das solltet ihr klären. Wäre wohl das Beste wenn mit offenen Karten gespielt wird weil wie du schon sagst, das macht dich sonst kaputt.
    Wenn ihr nämlich keinen Plan habt und euch gegenseitig fertig macht bringt das natürlich niemadnen weiter. Wenn sich herausstellt, dass ihr euch beide trennen wollt oder auhc nicht, dann könnt ihr von diesem Punkt wenigstens die richtige Schritte einleiten, einen Weg finden der in jedem Fall besser ist, als dieser "Terror".


    Ich kann mit ihr nicht wirklich Reden, sie hat nie gelernt Konflikte zu lösen.
    Es ist immer das Gleiche das sie schreiend aus dem raum läuft,sich die Finger in die Ohren steckt und macht kleine Mädchensachen.......da komm ich mir vor wie ien Vollidiot.

    No Pain...No Gain..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Huke"

    Ich kann mir ihr nicht wirklich Reden, sie hat nie gelernt Konflikte zu lösen.
    Es ist immer das Gleiche das sie schreiend aus dem raum läuft,sich die Finger in die Ohren steckt und macht kleine Mädchensachen.......da komm ich mir vor wie ien Vollidiot.


    Oha du tust mir echt leid, die wird sich nie ändern wenn sie noch immer kleine Mädchensachen macht, das bleibt ein Leben lang so und wird im Alter immer schlimmer, kenne solchen Frauen zugenüge.

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Zitat von "alex1989_bodensee"

    Oha von einer Frau Abhängig ohjee da würde ich amok laufen... such dir einen Job und dann mach das du wegkommst von der alten... mein Rat.... Frauen werden mit dem Alter immer schlimmer nicht einfacher...


    Bist du Milfhunter oder wie kannst du mit deinen süßen 24 Lenzen behaupten das Frauen im Alter im schlimmer werden?

  • Werbung
  • Zitat von "Policekontroll"

    Bist du Milfhunter oder wie kannst du mit deinen süßen 24 Lenzen behaupten das Frauen im Alter im schlimmer werden?


    Na ich steh auf ältere Frauen, hatte schon welche mit 30. Und da waren schon welche dabei die auch so ein Verhalten ans Tageslicht gelegt haben, mit Mädchensachen und Rumschreien und Ohren zu halten, und es ist immer schlimmer geworden, selbst Reden hat nichts gebracht... :w

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Sie ist 41j. sieht auch wirklich gut aus und hier und da entdecke ich Dinge an ihr die ich sehr mag....werden aber immer weniger.
    Ich habe schon so eingees hinter mir, was die Frauen angeht und weiß das es echt schlimmer sein kann, nur kann ich nicht meine geliebten Tiere allein lassen, es würde mich total fertig machen.

    No Pain...No Gain..

  • Werbung
  • Zitat von "alex1989_bodensee"

    Na ich steh auf ältere Frauen, hatte schon welche mit 30. Und da waren schon welche dabei die auch so ein Verhalten ans Tageslicht gelegt haben, mit Mädchensachen und Rumschreien und Ohren zu halten, und es ist immer schlimmer geworden, selbst Reden hat nichts gebracht... :w


    Haste auch gut Recht. Nur sollte man dann auch damit klar kommen, das Frauen in diesem Alter wissen was sie wollen.
    Und zu sagen das man nur wegen den Hunden zusammen bleibt ist genauso ein Blödsinn wie das Argument Kinder. Pack deine Sachen und zieh aus. Dann biste auch nicht mehr finanziell auf die Frau angewiesen. Die wird dir von Tag zu Tag mehr Sellbstbewusstsein nehmen.