Meine Frau nervt mal wieder..

  • Werbung
  • Zitat von "OldMichi"

    Der Huke ist ein 100kg Brocken.
    Was meinst, wem von beiden der Richter glauben wird?


    Genauso ist es Oldmichi.Als Pumper stehste immer schlecht da.

    No Pain...No Gain..

  • Werbung
  • Zitat von "Huke"

    Genauso ist es Oldmichi.Als Pumper stehste immer schlecht da.


    Glaub mir wenn du vor Gericht sein solltest und eine Richterin hast, dann hast du verloren Kumpel ... Egal, ob du was gemacht hast oder nicht ...


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Fakt ist: je mehr Selbstmörder , desto weniger Selbstmörder

  • Fakt ist nunmal das man als BB unter generalverdacht steht wenn es um Gewaltsachen geht :(
    Würde es nicht auf einem Prozess bei sowas ankommen lassen wenn es irgendwie anderst geht.

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Zitat von "jaykon"

    Fakt ist nunmal das man als BB unter generalverdacht steht wenn es um Gewaltsachen geht :(
    Würde es nicht auf einem Prozess bei sowas ankommen lassen wenn es irgendwie anderst geht.


    Ich habe das oftmals bei Freuden erlebt die sich nicht im Griff hatten, aufgrund zu hoher AAS-Dosierungen. Haben alle das Nachsehen gehabt

    No Pain...No Gain..

  • Zitat von "sensinell"


    Glaub mir wenn du vor Gericht sein solltest und eine Richterin hast, dann hast du verloren Kumpel ... Egal, ob du was gemacht hast oder nicht ...


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    Die Richterin Barbara Salesch .

  • Werbung
  • Zitat von "Huke"

    Irgendwie artet es hier aus, ich wollte nur mal posten das meine Frau nervt und ich sie bestimmt auch. Und nicht das es um Tierschutz, Freunde, Kohle, Familie oder das ich ein faules Schwein bin, welches nicht willig ist arbeiten zugehen.Oder ein notorischer Fremdgänger mit Ambitionen mich aus halten zu lassen, bin.
    Und ja,ich hatte in meinem Leben immer ein-zwei wirkliche Freunde, alle anderen sind nur gute Bekannte und so ist es bis heute, nur muss ich nicht meinen seelichen Müll bei denen abladen.


    Dann lasse doch hier zu machen Huke, bringt doch so nix, und es kommen nur immer merkwürdigere Aussagen hier dazu, wo du am ende auch noch falsch verstanden wirst und wie du sagst "als faules schwein" hingestellt wirst.


    lg

    Lean mean fat reducing killing machine


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Werbung
  • Hallo ,ich wollte euch mal ein Update senden.
    Ich arbeite seit einer Weile als Staplerfahrer, verdiene nicht viel aber ich habe meiner Frau gezeigt das ich keine fauler Hund bin sondern mich einbringe. Leider ist die Beziehung nicht besser geworden obwohl nun etwas mehr Geld da ist. Ich vermute mal das sie mich einfach nicht mehr mag und nur noch aus Gewohnheit bei mir ist.
    Obwohl ich kein Jungspund mehr bin weiß ich mir keinen Rat, egal was ich mahce es ist nicht genug oder nicht richtig.

    No Pain...No Gain..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo.


    Ich kann deine Probleme nachvollziehen.
    Hast Du schonmal die '' Du bist mir egal '' Nummer ausprobiert.
    Ein guter Freund hatte mal zu mir gemeint, Du wirst für eine Frau erst interessant wenn Du sie wie Dreck behandelst.
    Siehe da : 3 mal mit Erfolg ausprobiert.
    Kann es dir nur empfehlen, dann wirst Du schon sehen ob es ihr nahe geht oder es ihr am Arsch vorbei geht.
    Habt ihr Kinder ? Ich würde mir sowas gar nicht antun, macht doch auf Dauer nur unglücklich und depressiv.

  • Also Frauen verstehen zu wollen ist zwecklos. Deswegen kannst du jetzt hier seitenlang drüber spekulieren was denn los ist aber schlauer wirst du trotzdem nicht. Macht keinen Sinn. Und Paarberatung, ernsthaft? Ich halte von diesem Psychoquatsch nix, aber bitte wer's braucht. Fakt ist manche Leute sollten sich einfach trennen. Finanziell wäre ja jetzt scheinbar ein guter Zeitpunkt. Naja ich bin erst 24 kann dir nur meine 2 Cent mitgeben.
    Einen Tipp hätte ich aber: Versuch sie mal wieder zu verführen so wie auf eurem ersten Date. Frauen haben immer irgendwelchen Gefühlskrams am Laufen, zeig ihr einfach dass du sie noch begehrst und sie dir noch so viel Wert ist wie am Anfang auch.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Schatz: dukannst noch deine letzte gelegenheit nutzen um mit mir sex zu haben, mein anwalt reicht morgen die scheidung ein :top:



    Hat bei mir so geklappt.


    Wenn du nur so wenig verdienst bekommst du gerichtskostenbeihilfe und wenn deine Frau mitspielt dann sagt ihr, das das trennungsjahr in eurer jetzigen wohnung passiert ist und jeder einen neuen partner hat.


    dann dauert eine scheidung keine 2 Monate.


    Alleine Leben ist meist besser und schöne frauen kann man nicht nur in deutschland bekommen.


    Wenn man sich nicht mehr liebt, dann hat das keinen sinn mehr

  • Huke...tu dir einen gefallen und schieb sie ab ! Besorge dir eine neue Freundin übernachte dann öfter bei der...das hilft. Wegen der Tiere das ist ein Problem.....aber nicht wegen der Frau !!!!!

  • Werbung
  • Huke...tu dir einen gefallen und schieb sie ab ! Besorge dir eine neue Freundin übernachte dann öfter bei der...das hilft. Wegen der Tiere das ist ein Problem.....aber nicht wegen der Frau !!!!!


    Das kann sicher nicht jeder und wird auch nicht jd helfen nach 12 Jahren, irgendwas muss es bei ihm ja noch geben warum er daran festhält.


    Als meine vorherige Beziehung nach 7,5 Jahren in Arsch ging ist sie abgehauen, hab dass dann auch versucht, weggegangen eine mitgenommen nach hause wo ich mit der anderen gelebt hatte, die gevögelt bis dahin noch alles gut :D Aber danach, boah hab mich voll schlecht gefühlt und hat mich richtig angeekelt dass die gerade in dem bett liegt wo meine ex immer mit mir lag usw.
    Das geilste war noch die wollte fürs verrecken dann nicht mehr abhauen, war den ganzen sonntag da bis ich sie abends rausgeworfen habe.


    Hab mich danach noch schlecht gefühlt obwohl die beziehung ja beendet war. Gevögelt hab ich die danach nochn paar mal aber nicht mehr bei mir sondern nur noch bei ihr wo ich danach schnell abhauen konnte, haha :D
    Dann noch mit 2-3 anderen versucht aber immer das selbe, bis ich meine jetzige kennenlernte und wieder mehr dabei war als nur vögeln und nicht allein sein wollen. Die ist dann auch später bei mir eingezogen und alles super gewesen bis wir dann in ne neue wohnung gezogen sind.


    Also denke dass kann man nicht generell sagen dass das hilft weil es nicht das selbe ist, die alte hat man mal geliebt, die neue auf die schnelle ist eher ne notlösung ^^ Kommt vielleicht auf deinen charakter an ob dir das hilft ;)

    "Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster?
    ... Richtig, mein Reißverschluss."


    Aus der 2. Liga auf dem Weg zum Grand Prix.

  • Muss ich Crusti zustimmen - ich stelle mir das noch so vielen Jahren auch sehr schwer vor. Bin nun auch mehr als 13 Jahre mit meiner Frau zusammen und könnte mir das nicht mehr ohne sie vorstellen..

    "Der Hirntod bleibt ja bei vielen jahrelang unbemerkt"

  • Werbung
  • Also mit meiner die ich mit 18 !!!! kennengelernt hatte war auch nach 12 Jahren Schluss. Oder besser sie ist dann sozusagen als Drohung einfach ausgezogen :D und dachte ich komme angekrochen. Aber....einmal raus immer raus...und soooo habe ich mir nach 5 Wochen erst mal eine neue gegönnt. Na klar war das dann nicht die für riesige Beziehungszeiten aber lustig wars immer :D . Na gut...ich stellte schnell fest das da noch einige interessante Damen so um die 25 waren------> die wollten ja auch mal....sich unterhalten :top: . Bis ich dann mit 34 mich wieder etwas abreagiert hatte. Sooooo nun bin ich mit der auch wieder 11 Jahre zusammen...wird wohl die letzte sein so Gott will. Und wenn ihr gut im rechnen seid wisst ihr jetzt wie alt ich bin ;( . Also will sagen....es geht immer weiter und wenn es noch so aussichtslos erscheint, wo alles Mist ist kann es nur noch besser werden :biglove:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung