Bolde und Testo in eine Spritze?

  • Kann mann erst Testo E dann gleich dazu Bolde E in eine spritze aufziehen?
    Oder beschädigt sich dabei der Wirkstoff oder kommt es gar zu einer reacktion bei der injektion intramuskolär?
    Bitte schreibt auch wenn was extra zu beahten ist. Mehr alls 1ml an eine stelle ist warscheinlich suboptimal?
    Kann mann Bolde 1x die woche aplizieren.

  • Werbung
  • Werbung
  • Also ich habe gelesen das alles was in õl gelõst kann man zusammen aufziehen un injizieren.
    Und mehr als ein ml geht denke ich auch.
    (Keine praktische erfahrung!)
    Lg

  • Werbung
  • Zitat von "Kombo"

    Also ich habe gelesen das alles was in õl gelõst kann man zusammen aufziehen un injizieren.
    Und mehr als ein ml geht denke ich auch.
    (Keine praktische erfahrung!)
    Lg


    sicher geht auch mehr als 1 ml


    im popo ist viel platz :)

  • Werbung
  • Danke an alle, danke Achillis,
    Ich habe einmahl zwei Testos zusammen aufgezogen und dann Wasser in denn beinen/knöcheln bekommen, Ich dachte das es um eine reaktion geht, jedoch scheint dies mit leberwerten oder etwas anderem zu tun zu haben. Habe glaube estradiol messen lassen und wahr niedrig, schwellung aber trotzdem Täglich aufgetreten, dacher wenniger warscheinlich östrogen bedingt. Wenn es bei höherer dosis wieder auftrit versuche ich es mit arimidex, jedoch würde Ich es lieber weg lassen.
    Es wird langsam besser. Bin bei 200 e7d, Leberwerte noch leicht erhöht. Da wahr auch noch zwei Wochen low dose SD mit im spiel, löste akne aus.


    Wegen injektionsinterwall frage Ich, weil Ich testo auf e7d gesetzt habe, davor wahr es 2x die Woche injektion, logistisch schwëhr machbahr.
    Dachte das Bolde vieleicht auch 1x wöchentlich ginge.
    Injektionstelle ist oberschenckel.

  • Werbung
  • Ich habe früher auch immer zwei Roids aufgezogen,allerdings nicht 2ml in einen Muskel gespritzt sondern in zwei verschiedene Muskeln.

    No Pain...No Gain..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Warum? Ich spritze 5ml in eine stelle? :)


    Nur die harten,... Usw ge haha.
    Glut in dem Fall? :shock:


    Aber zurück zum thread mische Bolde und testo auch immer, zusammen 2.5ml jeweils aufteilen auf beide Schultern. In eine Schulter 2.5 mach ich nicht mehr.. Zu viel Kater und bis 2ml geht aber schon in Schulter hehe


    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

    ~ Everybody wants to be a bodybuilder, but nobody what to lift HEAVY ASS WEIGHTS!!! YEEEEOOPPP!! ~

  • Werbung
  • Blutwerte neu:
    MCV 94.1 ref:81.0-94.0
    S-Bilirubin direkt 6 ref:bis5
    S-AST 0.86 ref:bis0.58
    S-ALT 1.06 ref:bis0.74


    1,5 Monate zurück wahr AST bei 1 oder 1.4 und ALT bei gute 3. Ist also schon enorm besser, SDrol ist anscheinend scheisse.
    Kann Ich da schon mit ROA die akne angreifen? Wenn ja was währ eine minimahl dosierung, habe mitlerre akne, schultern, arme, rücken. 20mg e2d erste woche dan 2x 20mg die woche? danach dritte woche 1x 20mg die woche und das dann 1 bis 6 monate?

  • Werbung
  • Zitat von "TattooTim"

    http://www.anabolika.de/boldenon-equipose-equigan.html


    Das steht hier aber anders?
    Kann auch sein das es andere in öl gelöste medikamente nicht betrifft bin kein experte


    Im Normalfall stellt "In Öl-gelöst" + "In Öl-gelöst" kein Problem dar. Es ist wsl. eher gemeint dass man z.B. Bold und so Sachen wie Testo-Suspension(in Wasser gelöst) nicht zusammen aufzieht.


    Zitat

    Der Wirkstoff sollte nicht Temperaturen unter 0°C ausgesetzt werden.


    Weiß da jemand ob da der Wirkstoff sich verändert(geschädigt wird o.ä.) oder es sich nur auskristallisiert?

  • Zitat von "NAC"

    Glut und OS. Schultern haben auch schon 5ml bekommen aber momentan lass ich schulter weg. ;)


    :-o:-o:-o


    5ml in Schulter? Da brauchst ja Schultern wir Elite Pros. Hab zwar au zur ausgeprägte Schultern aber das würde ich mich net trauen.
    Hättest du keine üblen schmerzen Kater etc von 5ml..?
    Ehrlich gesagt motiviert mich das morgen nochmal 2.5ml zu testen :D


    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

    ~ Everybody wants to be a bodybuilder, but nobody what to lift HEAVY ASS WEIGHTS!!! YEEEEOOPPP!! ~

  • Werbung
  • Alles was in Öl gelöst ist, kann zusammen injected werden!



    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

    Alle sagten: das geht nicht!!
    Dann kam einer der wusste das nicht, und hatts gemacht!


    PS. ICH KENNE KEINE ADDYS VON IRGENDWELCHEN SELLERN! ALSO LASST ES EINFACH!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Nosta"

    Bolde solltest du pro Woche mindestens zwischen 400-600 ml spritzen.


    Ich will low dose fahren, wegen NW und da lange ON.


    mg meinst du ja, auch im fall von so einem stack:


    6 Wochen:
    Testo E 300mg
    Bolde 300mg
    täglich Pro-Halo 50mg
    vieleicht 6 bromo dazu.


    Dannach pro-halo raus. Bolde noch 6 Wochen weiter mit Testo das danach noch bleibt.

  • Boldenon Undecylenat
    Synonyme:


    Boldenone Undecylenate, Boldenon Undecylenate, Equipose, EQ, Bold, Boldenon, Equigan, Bolde


    Handelsnamen / Hersteller:


    Ganabol / Laboratorios V.M. LTDA, Bogota, Kolumbien
    Ultragan / Denkall, Australien, Mexiko
    Equipoise / Solvay Vet. Kanada, Mexico, USA
    Maxigan / Inpel, Mexiko
    Equi-gan / Tornel, Mexiko
    Boldeno’n / Ttokkyo Labs
    Boldenon 200 / Ttokkyo, Mexiko
    Boldebal-H 50 / Ilium Troy Lab. Australia
    Pace / Jurox Labs Australien
    Vebonol / Ciba-Geigy, Australien
    Sybolin, BoldeJect, Boldenone Undecylenate 300, Equipoise von AD
    Boldenon Undecylenat wurde unter dem Markennamen Ganabol der Firma Laboratorios V.M. LTDA, Bogota, Kolumbien bekannt. Original Ganabol wird im Bodybuilding Bereich heutzutage kaum noch verwendet, da die Dosierung mit 25 bzw 50mg/ml zu niedrig war. Diverse Underground Labs vertreiben Alternativen mit einer Dosierung von 200 bzw 300mg/ml.


    Boldenon Undecylenat ist ein Veterinär Steroid. Es besitzt einen stark aufbauenden Effekt und ist gemäßigt androgen. Equipose selbst stellt einen unveränderlichen und gleichbleibenden Gewinn in der Masse und in der Stärke zur Verfügung. Jedoch werden beste Resultate erzielt, wenn Equipose in Verbindung mit anderen Steroiden verwendet wird. Für den Masseaufbau lässt sich Equipose außergewöhnlich gut mit Anadrol (Oxymetholon) oder einem injizierbaren Testosteron wie Sustanon 250 stacken. Equipose ist auch für die Wettbewerbvorbereitung in hohem Grade wirkungsvoll, da es sehr schlecht aromatisieren kann. Die Härte und Dichte der Muskeln können verbessert werden, wenn Equipose mit Parabolan (Trenbolon Hexahydrobencylcarbonat), Halotestin (Fluoxymesteron) oder Winstrol (Stanozolol) stackt. Boldenon sollte bei Zimmertemperatur gelagert werden. Der Wirkstoff sollte nicht Temperaturen unter 0oC ausgesetzt werden. Boldenon ist in Sesamöl gelöst und sollte nicht mit anderen Medikamenten physikalisch vermischt werden. Wenn Einspritzungen mit hohen Dosen zu häufig an der gleichen Stelle gemacht werden, kann sich ein Ölabszeß bilden. Ein Ölabszeß zerstreut sich häufig eigenständig, aber in manchen Fällen, muß Ihn ein Arzt drainagieren.


    Nebenwirkungen:


    Bluthochdruck, Blutverdickung, Akne, Kopfschmerzen, Unterdrückung der körpereigenen Testosteronproduktion, Gynäkomastie, Haarausfall, grippeähnliche Symtome


    Empfehlenswert ist die Gabe von Veterinärmedizin beim Menschen nicht. Mit weiteren unkalkulierbaren Nebenwirkungen sowie mit Unreinheiten ist zu rechnen.


    Dopinginfos:


    Boldenon Undecylenat kann bis zu 5 Monaten nach der letzen Verabreichung nachgewiesen werden.


    Anwendung / Dosierung:


    Gängige Dosierungen im Bodybuilding sind 200-600mg pro Woche über einen Zeitraum von 10-16 Wochen. Die Wochendosis wird üblicherweise auf 4-7 Tage verteilt.

  • Werbung

  • Super, dank dir. Hast du sowas auch für Primobolan / E-Methenolon?

  • Werbung
  • Metenolon


    Synonyme:


    Metenolon Enantat, Metenolon Acetet, Metenolonenatat, Metenolonacetat


    Handelsnamen / Hersteller:


    Primobolan S (bis 2002)/ Schering, Deutschland
    Primobolan Depot /


    Metenolon war damals sehr begehrt und galt als ein sehr mildes Steroid. Das es letztendlich doch nicht so mild und Nebenwirkungsfrei war, wie angenommen, wissen wir heutzutage. Lange Zeit galt Metenolon als Einsteigersteroid. Für Bodybuilder die schon Erfahrungen mit stärkeren Steroiden gemacht haben, eignet sich Metenolon (weder in der acetat- noch in enatatform), weder zum Aufbau, noch in der Absetzphase zum Erhalt der Muskelmasse.


    Viele Einsteiger hingegen machen erste Steroiderfahrungen mit Metenolon. Es mild als viele andere Steroide und hat deutlich geringere Nebenwirkungen. Allerdings fällt die Gewichtszunahme und der Kraftzuwachs auch deutlich kleiner aus, als durch andere Steroide.


    Allgemeine Erfahrungswerte von Bodybuildern, die Metenolon genommen haben, sprechen von einem Massezuwachs von knapp 3 - 4 kg in 6 Wochen. Von der Tablettenversion (Metelononacetat) wird allerdings abgeraten, da der Wirkstoff sehr schlecht resorbiert wird und somit für den eigentlich zu erfüllenden Zweck nicht mehr zur Verfügung steht. Um einen besseren Wirkungsgrad zu erzielen, verwenden Bodybuilder meist die injektionsvariante (Metenolonenantat).


    Metenolonacetat Produkte (Tabletten) kommen heute hauptsächlich aus Japan und Südafrika.
    Metenolonenatat Produkte (Ampullen) kommen heute hauptsächlich aus Mexico, Spanien und der Türkei.


    Nebenwirkungen:


    Prostatawachstum, Kopfhaarausfall, Haarwuchs am Körper, Akne und bei Frauen eine Vermännlichung durch Klitoriswachstum, Bartwuchs und Stimmvertiefung


    Anwendung / Dosierung:


    Tabletten: Ein bekanntes Kurbeispiel über 6 Wochen mit Metenolonacetat funktioniert folgendermassen:
    1 Woche 50mg/Tag, 2 Woche 100mg/Tag, 3 Woche 150mg/Tag, 4 Woche 150mg/Tag, 5 Woche 100mg/Tag, 6 Woche 50mg/Tag
    Injektion: 100 - 400mg/Woche waren im Bodybuilding gängige Dosierungen, Häufig wurde es mit Stanozolol kombiniert.