Dihydroboldenone (DHB) Erfahrungen ?

  • Werbung
  • Zitat von "bumbum153"


    die verwirrung der leute zum alten ph, 1-test bzw dhb ist mir bewusst. das hab ich schon richtig rausgefiltert. wie lange hast du die höheren dosen gefahren? ich bin jemand der der meinung ist dass man dosierungen erst nach längeren einnahmen (mindestens (!) 2,3 monate +) wirklich bewerten kann (vorallem wenn man den cyp ester bedenkt! dass du nach 2,3 wochen höherer dosis nicht viel mehr merkst als bei der geringeren kann ich mir vorstellen). man muss auch immer bedenken dass es recht individuell ist wie stark körper auf divere roids oder auf stoff im generellen anspricht. gibt leute die bei gleichen gegebenheiten bei 500mg test die woche explodieren, andere erst bei der selben menge deca. dhb ist teuer? bin ich nicht der meinung . billig nein, aber teuer auch nicht. da ist drosta oder primo zb VIEL teurer. und doch die leute die von 1-test bzw dhb sprechen, die erfahrenen - sind alle in diesem bereich gefahren mit der absicht eine nebenwirkungsärmere, effektive kur zu fahren. bolde in dem dosis bereich kann man sowieso nicht fahren ohne öfter mal blut spenden zu gehen. bzg vaskularität. ist auf jedenfall besser obwohl ich bulke. sieht ähnlich aus wie ein low kfa bei mir mit drosta.


    interessante diskussion


    Hey.


    Also die 700mg/Woche habe ich einen Monat genommen aber ich konnte nicht wirklich einen Vorteil in einer so hohen Dosierung feststellen. Also trotz Cyp Esther sollte man nach 4 Wochen schon bemerken ob sich was tut, denn es steigt ja auch direkt die Konzentration des Wirkstoffs im Blut. Daher war meine Frage, hast Du direkt einfach 700mg die Woche genommen oder hast Du erhöht und für Dich herausgefunden das 700mg/W die optimale Dosierung ist? Soll keine Kritik sein, ich finde es mal interessant wenn jemand auch da ist, der das komplett anders herum angegangen ist. Gibt ja nicht gerade viele verläßliche Berichte zum DHB. Hast Dir ja auch im Vorfeld ordentlich Gedanken gemacht & das mit dem teuer ist sicher Ansichtssache und Dosierungsabhängig aber mit dem Bolde stimme ich Dir zu. Bolde ist nicht unbedingt so nebenwirkungsarm bei so hohen Dosierungen im Vergleich zum DHB. Das war auch der Grund warum ich mich für das DHB diesen Sommer entschieden hatte.


    Mich würde auch interessieren ob Du irgendwelche Nebenwirkungen bisher ausmachen konntest? Vermutlich wird das schwer sein da Du noch viele andere Dinge nimmst, aber wie sieht es z.B. bei Dir aus mit dem Schwitzen? Ich wollte das den Sommer über nicht dem DHB zuschreiben, weil ich eh viel Schwitze und wenn es heiß ist noch mehr. Aber im Moment ist das echt krass, ich bin heute morgen aufgewacht und fast ausgelaufen, so stark habe ich geschwitzt. :o


    Mein Blutdruck ist übrigens auch völlig normal auf DHB, was viele ja bei normalem Bolde nicht behaupten können. Mein Doc hat sich schon beschwert weil er mir ja zeigen wollte wie böse Testo doch sei und daher immer meinte meinen Blutdruck messen zu müssen wenn ich vorbeikomme. Neulich 120 zu 75 und das auch auf 700mg/Woche + zusätzlich noch 40mg/OT pro Tag. :sun:


    LG
    Matt

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • Werbung
  • Also ich nehme Dhb jetzt 3monate, so ca. Und was mir aufgefallen ist, mit Schwitzen ist fast Garnichts mehr in letzter zeit. Seid ich drosta e mit rein genommen habe. Vorher schon. Ich fahre Low dose. E3d 200mg dhb, 125mg testo e und 100mg drosta e.
    Zur Dosierung von drosta kann ich nur sagen, das es wie Primo eher höher dosiert werden soll. Also ab 600mg geht's los. Aber nebenwirkungsarm eben nur bis 1000mg die Woche. Gibt auch hcl selber so an...
    Hat mich aber auch gewundert, dachte erst dhb ist ja die Essenz aus bolde. Hab da zu sehr die parallelen von testo und dht gezogen...
    Teuer finde ich es nicht unbedingt...


  • ich hab zuerst 6 wochen eine testfahrt gemacht mit 600mg/w für 6 wochen, und wurde dann gewzungen das zu pausieren (aus anderen gründen). da ichs scheinbar gut vertragen hatte stieg ich dann mit einem frontload direkt ein. bzg schwitzen kann ich sagen JA, EXTREM wenn die temperaturen etwas zu hoch waren wenn ich zusätzlich auf 50mcg t3 war. seit die temps sich auf 25grad eingependelt haben und ich nurnoch 25mcg nehme ist es viel weniger geworden (hatte t3 im 50 mcg bereich schonmal ohne dhb und kann daher für mich sagen dass das ganze synergetisch zusammen wirkt [da ich auch pausen bei den peptiden dazwischen gemacht hab und das schwitzen unverändert war liegt es nahe dass es auch weniger etwas mit den peps zu tun hat). klar steigt die wirkstoff konz. usw, aber da es ja ein roid ist dass für qualitativen aufbau steht ist es für mich halt doch schwer einzuschätzen was sich da in nem monat groß verändert (wenn man davon auch noch davon ausgeht dass es mal 2 wochen braucht dass die wirkstoff konz auf 800mg/w ansteigt, bleiben da 2 wochen um "veränderungen zu sehen"). bin generell niemand der sehr stark ist und das einzige roid wo ich wirklich krasse stärke zuwächse hatte in kurzer zeit waren oxys . ich lege auch bei 50mg hcl dbols im moment kaum zu (seit einer woche drinnnen), was vl daran liegt dass ich 0.5 ai ed drinn habe und mein ö wert sich etwas unter dem niedrigsten durchschnittswert befindet (was ja schätzungsweise sich durch die dbols in einen gesünderern bereich eingependelt hätte sollen). wies aussieht sind dbols wasser einlagerungen in den muskel auch dem östrogen zuzuweisen (sind meine ersten dbols), was ich interessant finde da es bei a-bombs wohl nicht so ist und der muskel sich mit wasser füllt ohne Ö. vl probiere ich doch wieder oxys dazuzustacken.

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Werbung
  • Zitat von "xatarr"

    Vl sind auch deine dbols einfach ohne Wirkstoff?
    Bei 50mg müsste es dich zerreißen!


    hm kann ich nicht glauben. habe die anderen produkte von hcl untersuchen lassen und waren ok. blutwerte waren auch optimal. jemand auf dem board meinte er habe sie auch checken lassen und da waren zumindest 70% wirkstoff. also sollte ich bei 50mg selbst wenn etwas unterdosiert auf die 30-40~ kommen. vl dauerts auch noch ein bisschen weil ich wasser von den peps im muskel habe, diese jedoch reduziert habe auf 1,2 injects . quasi dass sich ein ausgleich schafft. es gibt schon einige leute die keine water retention auf dbols haben vorallem mit einem starken AI. dass die methas was machen ist auf jedenfall merkbar, da ich auch mehr akne bekommen habe von ihnen und öligere haut. fühle mich auch etwas "fitter". aber dieses 3kg wasser in ner woche aufschwemmen spielts bei mir nicht OBWOHL ich 400-500g HOCH-mittelgykämische carbs konsumiere, wird mein kfa teilweise besser (schiebe dass einfach mal auf die relativ hohe menge dhb - also wenn tren von dem effekt her noch stärker ist, na servas, dann könnte ich 5000 kcal jeden tag essen ohne zu verfetten (im moment sinds so 3700-4000). ich habe schon etwas wasser unter der haut dass beim ausschwitzen meinen kfa gleich 2% niedriger erscheinen lässt aber von wasserkopf ist noch keine spur. aber oxys waren wirklich krass. 250g jeden tag mehr an gewicht und +2 cm oa in 2 wochen, auch wenns nur wasser war. am ende ist mir doch n guter halber cm mehr oa geblieben

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Werbung
  • Zitat von "Hesselmann"

    Hat jemand erfahrungen mit dem DHB Cypionat von Geneza sammeln können ?


    MfG
    Hessel


    nein aber die meinungen sind mehr positiv als negativ

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Werbung
  • Zitat von "SILV3R"

    Gibt es noch andere Labs ausser HCL die DHB im Programm haben ???



    Hallo.


    Bitte sei so freundlich und stelle Dich erst mal im Anfängerforum vor: http://www.extrem-bodybuilding…mein-sportliches-f44.html
    Das gehört sich doch so wenn man wo neu ist.
    Zu Deiner Frage: Ja gibt es und zwar Geneza Pharmaceuticals.


    LG
    Matt

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hoi zusammen hab mir auch das dhb geordert und werde euch berichten wie meine Erfahrungen sind!
    Wenn es die Woche noch kommt geht's auch gleich los!
    bin der zeit auf GF 350 ed 4 und werde dan auf hcl e250 und 200mg dhb ed4 umsteigen kann ich ja ohne Probleme zusammen aufziehn oder?

  • Hoi zusammen hab mir auch das dhb geordert und werde euch berichten wie meine Erfahrungen sind!
    Wenn es die Woche noch kommt geht's auch gleich los!
    bin der zeit auf GF 350 ed 4 und werde dan auf hcl e250 und 200mg dhb ed4 umsteigen kann ich ja ohne Probleme zusammen aufziehn oder?

  • Werbung
  • Zitat von "moonshine-kid"

    Hoi zusammen hab mir auch das dhb geordert und werde euch berichten wie meine Erfahrungen sind!
    Wenn es die Woche noch kommt geht's auch gleich los!
    bin der zeit auf GF 350 ed 4 und werde dan auf hcl e250 und 200mg dhb ed4 umsteigen kann ich ja ohne Probleme zusammen aufziehn oder?



    Ja, kannst Du selbstverständlich zusammen aufziehen.


    LG
    Matt

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • Werbung
  • so hab jetzt am 18 die erste inj. gehabt!
    bissel später angefangen als geplant aber naja
    bis jetzt nur posaitives keine nw alles beim alten ca 2 Kilo schwerer bei gleichen kfa und form ein wenig praller
    hab am 28 formcheck und dan mal schaun was in den ersten 10 tagen raus gekommen ist
    stack: alle 3 tage 250 e + 200 dhb

  • so formcheck is gut gelaufen scheine ganz gut auf die Kombi anzuschlagen auch wenns erst 12 tage sind!
    bin gespannt was sich bis zum nächsten check am 25.1 noch so geht.
    die injektions kater sind doch schon etwas härter und wird bis jetzt auch noch nicht milder :madmax: aber geht klar
    achso rausgekommen ist: 102 Kilo bei 12% kfa und an jeder körperpartie umfang zugelegt :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "MeinNameIstHase"

    Die mit den Schwarzen Kappen, welche Lot, wie Dosierst du und wie ist die Verträglichkeit?


    Hase


    Schwarze Kappe, LOT reiche ich bei Zeit nach, Dosierung alle 7 Tage 2ML und Verträglichkeit ist Top!
    Wirkung vorhanden, allerdings beschränkt aufgrund der niedrigen Dosierung/dem großen Zeitabstand.

  • Hallo habe auch DHB Ordern lassen. Wenn es ankommt würde ich gern etwas zu der Wirkung sagen. Bin sehr gespannt ist ja doch etwas das nicht so weit verbreitet ist. Werde Berichten !

  • Werbung
  • Werbung