Dihydroboldenone (DHB) Erfahrungen ?

  • du hast also in 1 1/2 jahren ca 15 kg fett verloren und ca 10 kg muskeln aufgebaut ???


    bolde aromatisiert zwar aber nur halb so viel wie testo.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich nehme DHB nun schon seit 7 Wochen und bin mehr als glücklich mit diesem roid, das Wirkungs/Neberwirkungsverhältniss ist bis jetzt herausragend.
    Anfangs habe ich DHB unterschätz und bin nach kurzer zeit schon auf 600mg die Woche hoch, die Wirkung von DHB ist meiner Meinung nach durchaus mit der von Tren Vergleichbar, guter und konstanter Kraftanstieg, sehr gute Form-Verbesserung, erhöhte Ausdauer und Leistungsfähigkeit, enorme Adrigkeit. Die Nebenwirkungen sind bei mir: leichte Kopfschmerzen, bei 600mg die Woche ging mir das auch etwas auf die Psyche, aber seitdem ich etwas Drosta dazu nehme und die Dosierung etwas verringert habe, gibt es diesbezüglich keinerlei Probleme, eher im Gegenteil, geringfügig erhöhten Blutdruck habe ich und der Appetit hat zugenommen.
    Kater hatte ich bis jetzt bei keiner einzigen Injektion.


    Ich werde es voraussichtlich noch 3-4 Monate nehmen.


    MfG
    mikka

  • Werbung
  • Noch gibt es DHB, der Betreiber von HCL sprach jedoch an es aus seinem Programm zu nehmen da die Nachfrage einfach zu gering ist....


    wenn weg dann weg würde ich mal sagen ;)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Zitat von "charnel"

    Noch gibt es DHB, der Betreiber von HCL sprach jedoch an es aus seinem Programm zu nehmen da die Nachfrage einfach zu gering ist....


    wenn weg dann weg würde ich mal sagen ;)



    Da habe ich gute News, der Betreiber versicherte mir kürzlich das DHB im Programm bleiben wird! :D:top:


    LG,


    Matt

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • :top:

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Dann orderst dir halt noch Testo dazu ;)


    für jemanden mit ordern kann nur unnötigen Ärger bereiten....

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Sach mal, wie wäre es mit etwas Eigeninitiative gepaart mit unserem Freund "Google" ? :)


    das Angebot von HCR bzw Monster Roids ist riesig...


    In Text und Bild für jeden leicht zu finden, all deine Fragen beantworten sich dann von selbst ;)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Zitat von "eldirwars"

    das hört sich gut an, aber nur wegen dhb dort zu ordern ist bissl doof...vllt kann jemand nächstes mal für mich mitbestellen ? :D


    Was ist bitte daran doof?


    MfG
    mikka

  • Werbung
  • Kann man DHB mit Boldenon vergleichen ?
    Oder besser gesagt mit welchen roid könnte man DHB vergleichen wenn es um Aufbau geht, oder wie schon in diesem Theard erwähnt mit Tren ( in wie fern ) ?


    Nennenswert wären für mich auch die entsprechenden Nebenwirkungen ? :)


    MfG
    Hessel

  • Werbung
  • Werde auch in Zukunft berichten , ab ubernächste woche sollte es los gehen :)
    testo : 1050mg
    deca : 600mg
    dhb : 600mg
    die geplante kur geht 5monate lang :top:
    Das testo - deca wird von Growfast sein das dhb Hcl .

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung