Dihydroboldenone (DHB) Erfahrungen ?

  • Werbung
  • Zitat von "xsyst"

    Und kannst du schon was (eindeutiges) zur Wirkung von DHB sagen? :)


    Ich habe noch etwas viertes dazu gestackt und kann noch nicht eindeutig sagen wie das DHB wirkt, aber die Ergebnisse sind dramatisch, aber das schiebe ich auf den synergieeffekt der Stoffe.
    In 2-4 Wochen weis ich mehr, ich will kein voreiliges Urteil Fällen was das DHB betrifft.

    Hol mal lieber die Möhrchen!

  • Werbung
  • Zitat von "MeinNameIstHase"

    In 2-4 Wochen weis ich mehr, ich will kein voreiliges Urteil Fällen was das DHB betrifft.


    Okay, auf dem laufenden halten wäre nett! :)

  • Ich starte nächste Woche mit DHB 400mg e5d


    Der Gesammtstack besteht dann aus:


    Testo E = 700mg e5d
    DHB = 400mg e5d
    Tren A = 50mg ed
    Drosta P = 50mg ed


    Drosta, Tren und DHB wird evtl noch etwas angehoben....


    erstmal beobachten was geht ;)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung

  • Charnel ich wette du wirst die bestmöglichen Ergebnisse erzielen.
    Ich glaube nicht nur ich sondern das ganze Forum sind gespannt was du zu berichten hast :)
    Mach am besten ein eigenen Erfahrungsthread auf, indem wir alle gespannt mitlesen können :)


    LG DerAllwissende

  • jemand ahnung ob man auf dhb auch so vaskulär wird wie auf normalen bolde?

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Werbung
  • Werbung
  • Was ich so gehört habe sogar eher mehr als wie beim herkömmlichen Bolde...


    wir werden sehen ;)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!


  • Sind TrenA und DrostaP auch von Hcl, TestoE von GF?


    MfG
    mikka

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Testo ist von GF, richtig ;)


    Tren A und Drosta P ist "Hulk Genetics" - also ehemals BCG


    diese Reste verwende ich vorher, wirken auch ( hatte ich im letzten Jahr schon drinnen )

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Zitat von "charnel"

    Was ich so gehört habe sogar eher mehr als wie beim herkömmlichen Bolde...


    wir werden sehen ;)



    Wie siehtsn aus bei dir, kannst du schon etwas übers DHB sagen?
    Was sagen die anderen User?find ich ziemlich interessant

    Go Hard or Die

  • Werbung

  • ging zwar eig an red,
    aber ich habe mir dhb auch geordert und werde es in wenigen wochen fahren mit der dosierung von 200mg die woche.
    kann dann bald was dazu sagen.


    habs von hcl.
    nach kurzem kontakt kam raus das sie es vllt aus dem sortiment nehmen wollen da es nicht so gut läuft.
    wer also intresse hat sollte vorsichtshalber schnell zuschlagen !
    nur zur info ;)

  • ich nehm dhb seit ca 4 wochen zu 400mg/woche und die form wird besser und besser.
    bin mit dem testo gleichzeitig runter, hatte aber keinen einbruch sondern bis dato eine annehmbare formverbesserung.
    ich denke, um wirklich was drastisches zu erreichen sollte man die ganze sache höher dosieren.
    jetzt, wo ichs gerade schreibe, werd ichs mir überlegen bei hcl noch einmal zuzuschlagen - bevor die es ausm sortiment nehmen...
    charnel - du hattest doch auch vor dmn zu nehmen - is was daraus geworden?

  • Werbung
  • da mein english sehr zu wünschen übrig lässt versteh ich die beschreibung von DHB auf HCR nicht.


    kann mir jemand mal erklären wo der wesentliche unterschied zu normalen bolde besteht ? nur das es androgener ist ?
    welchen ester hatt das zeug?

  • Zitat von "xatarr"

    da mein english sehr zu wünschen übrig lässt versteh ich die beschreibung von DHB auf HCR nicht.


    kann mir jemand mal erklären wo der wesentliche unterschied zu normalen bolde besteht ? nur das es androgener ist ?
    welchen ester hatt das zeug?


    Nur dein Englisch??
    Details zu Wirkungsweise und Unterschiede zu Boldenon sind hier im Thread auch auf deutsch erklärt.
    Und auf dem Foto im Shop ist eindeutig zu erkennen, daß es cypionatverestert ist.

  • Werbung
  • hab mein DHB heut bekommen und erstmal gelagert.
    bei mir sind dicke kristalle in der vial.
    DHB sollte ja auch ganz normal auf niedriger stufe erhitzt werden können auf dem herd ohne das es probs geben sollte oder?


    nein kristalle sind nicht schlimm nur ein beweis das mindestens das drinn ist was drauf steht !

  • Werbung
  • Zitat von "redman25"

    es ist 5-alpha reduziertes bolde, es ist zu boldenon wie dht zu testosteron. es kann dadurch nicht aromatisieren und ist auch stärker androgen.
    praktische erfahrungen sagen, dass es mg für mg stärker wirkt als bolde oder primo. viele vergleichen es mit tren und bezeichnen es als milderes nw-ärmeres tren.


    dass ich mich heute so psycho fühl kann aber etliche ursachen haben, allgemein ist dhb nicht für trenartige nw oder generell für viele nw bekannt.
    obwohl ich roids sehr schnell merke, dauert es bei mir doch meist 1-2 wochen, bis ich wirklich konstant eine wirkung feststellen kann, je nach darreichungsform natürlich. sd wirkt am selben tag, etwas langestriges kann schonmal 2 wochen auf sich warten lassen, bis es im training auch eindeutig identifizierbar ist. spüren tu ich sowieso alles irgendwie sofort, bin halt sensibel :D



    Wie würde es sich DHB dann auf die Haare verhalten also in bezug auf haarausfall so wie bolde?

  • Zitat von "anzo51"


    nein kristalle sind nicht schlimm nur ein beweis das mindestens das drinn ist was drauf steht !


    Hoffentlich.
    Ich weiß nicht wie das bei DHB ist, aber normales Bolde kristallisiert nicht.
    Weiß da jemand näheres?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • als ich früher noch mein zeuch selber gebrewet habe, war mein bolde als rohstoff ne zähflüssig paste bei zimmertemperatur...
    anzo - ich würde mich an deiner stelle mit denen mal in verbindung setzen und das "auskristallisieren" mal ansprechen - wäre selber auf die antwort gespannt.

  • Zitat von "maxdome"

    als ich früher noch mein zeuch selber gebrewet habe, war mein bolde als rohstoff ne zähflüssig paste bei zimmertemperatur...
    anzo - ich würde mich an deiner stelle mit denen mal in verbindung setzen und das "auskristallisieren" mal ansprechen - wäre selber auf die antwort gespannt.


    Buddy, dass ist ein Öffentliches Forum Editiere deinen Beitrag lieber.

  • Werbung
  • Zitat von "klingon"

    Hoffentlich.
    Ich weiß nicht wie das bei DHB ist, aber normales Bolde kristallisiert nicht.
    Weiß da jemand näheres?


    Ist ja auch kein normales Bolde, allerdings kristallisiert meines Null und wirken tut es :top:


    MfG
    mikka

  • sorry an alle pn schreibenden und nachfragenden, ich war wenig aktiv in letzter zeit.
    würde ich steroide konsumieren könnte ich folgenden hypothetischen bericht aufstellen. haha:


    bei ca. 700mg sehr guter kraftzuwachs, wirkt auch relativ schnell, war ca. ne woche glaub ich. oberarme waren auch so dick wie nie zuvor, war allerdings ein wenig speckig zu dem zeitpunkt. sporadisch waren noch oxys mit drin, daher war ich nicht sicher wie viel vom dhb kam, aber nach kurzem versuch mit oxys ohne dhb würde ich doch sagen einiges und vor allem der kraftzuwachs war vermutlich der beste den ich je hatte. bitte nicht nach zahlen fragen, aber ich war stark :D
    schlaf war soweit ich erinnere okay, auch sonst nix nennenswertes außer innerer unruhe und paranoia, tren-ähnlich aber vie schwächer, könnte aber auch an den oxys liegen, die tuns auch, kann aber sein, dass beide stoffe dazu führen denn es war bei simultaner einnahme schon komisch sich unwohl und ängstlich zu fühlen in den supermarkt zu gehen oder 10 min. zu fuß jemanden besuchen aus angst man könnte nie wieder nach hause kommen. naja immerhin keine dämonen gesehen wie auf tren, insofern...höhö


    amen
    redman

  • Werbung
  • Zitat von "redman25"

    sorry an alle pn schreibenden und nachfragenden, ich war wenig aktiv in letzter zeit.


    Danke für den Bericht! :top:
    Wie sah es denn mit der Masse aus? Kamen die Adern mehr hervor?


    Hat noch/schon jemand anderes was zu DHB zu sagen? :)