Dihydroboldenone (DHB) Erfahrungen ?

  • ich habe mit 200mg e3d gute resultate erzielt. 700-800mg halte ich fuer unnoetig ist echt sehr potent das zeug. mfg jordan

    Fighting for peace is like fu***** for Virginity! U.S. MARINES Camp Vegas afgh.

  • Werbung
  • Zitat von "d-jordan"

    ich habe mit 200mg e3d gute resultate erzielt. 700-800mg halte ich fuer unnoetig ist echt sehr potent das zeug. mfg jordan


    mich würde deine erfahrung interessieren was das körpergewicht angeht während dhb?? ist es wirklich wie bei tren das man trotz härterem look noch kilos draufpackt??!
    wenn ja, ungefähr wie bei tren oder mehr/weniger??

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Werbung
  • also ich fühl mich irgendwie so AAAAAAAAARRRNGNGNGNGHUUUUUUAAAAARG und irgendwie auch paranoid.
    ist zwar erst tag 3, also kann es auch mit was anderem zusammenhängen, aber irgendwie hatte ich heute, wider erwarten, ziemlich viel kraft im training.
    ist kein placebo, kann aber halt auch zufall sein. auf jeden fall merke ich das zeug irgendwie in mir...hahahaha. AAAANNNDRROOOOGGGEEEEEEEEEEEEEENEEERRRRRRRAAAAAAAAAAAAAGEEEE.


    okay, warten wir mal 3-4 wochen ab :)

  • Werbung
  • es ist 5-alpha reduziertes bolde, es ist zu boldenon wie dht zu testosteron. es kann dadurch nicht aromatisieren und ist auch stärker androgen.
    praktische erfahrungen sagen, dass es mg für mg stärker wirkt als bolde oder primo. viele vergleichen es mit tren und bezeichnen es als milderes nw-ärmeres tren.


    dass ich mich heute so psycho fühl kann aber etliche ursachen haben, allgemein ist dhb nicht für trenartige nw oder generell für viele nw bekannt.
    obwohl ich roids sehr schnell merke, dauert es bei mir doch meist 1-2 wochen, bis ich wirklich konstant eine wirkung feststellen kann, je nach darreichungsform natürlich. sd wirkt am selben tag, etwas langestriges kann schonmal 2 wochen auf sich warten lassen, bis es im training auch eindeutig identifizierbar ist. spüren tu ich sowieso alles irgendwie sofort, bin halt sensibel :D

  • Werbung
  • Zitat von "redman25"

    es ist 5-alpha reduziertes bolde, es ist zu boldenon wie dht zu testosteron. es kann dadurch nicht aromatisieren und ist auch stärker androgen.
    praktische erfahrungen sagen, dass es mg für mg stärker wirkt als bolde oder primo. viele vergleichen es mit tren und bezeichnen es als milderes nw-ärmeres tren.


    dass ich mich heute so psycho fühl kann aber etliche ursachen haben, allgemein ist dhb nicht für trenartige nw oder generell für viele nw bekannt.
    obwohl ich roids sehr schnell merke, dauert es bei mir doch meist 1-2 wochen, bis ich wirklich konstant eine wirkung feststellen kann, je nach darreichungsform natürlich. sd wirkt am selben tag, etwas langestriges kann schonmal 2 wochen auf sich warten lassen, bis es im training auch eindeutig identifizierbar ist. spüren tu ich sowieso alles irgendwie sofort, bin halt sensibel :D


    Wie hoch dosierst du das DHB?

  • 300mg e3d, wenn nw auftreten geh ich runter. will vor allem das es schnell wirkt, kann man also indirekt als frontload bezeichnen. sollte es so gut wirken wie ich hoffe werde ich ggf. auch die dosis senken. bin mittlerweile eher auf moderat/länger aus, klingt zwar absurd in betracht der einstiegsdosis, aber ich nehm halt trotzdem ne relativ geringe gesamtstoffmenge :D
    es macht jedoch den anschein, dass diejenigen, die es höher dosiert haben auch deutlich mehr erfolge hatten. klingt offensichtlich, aber ist nicht unbedingt immer so signifikant.
    das gute ist, dass anhand des threads und der guten erhältlichkeit wohl einige bald erfahrungen haben dürften, von denen sicher die meisten etwas neidriger einsteigen. somit gibt es dann nicht nur meinen erfahrungswert.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich versteh die frage nicht ganz. wenn du wirklich dhd meinst, also dihydrodrostanolon, dann gibt es das nicht, da drosta bereits ein dht derivat ist, welches in keinen anderen stoff mehr konvertieren kann.
    falls ich dich falsch verstanden hab formulier die frage doch nochmal anders.

  • Werbung
  • jemand infos ob Geneza Pharmaceuticals legit dhb herstellt? ich find das zeug eigentlich billiger als tren, vorallem weil man da kein drosta braucht gegen die sides. ?

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Werbung
  • Werbung
  • guten morgen!! :sun:



    an die herren "redman25" und "mein name ist hase"----


    WAS GIBTS NEUES VON DER "DHB FRONT"??? :D
    schon irgendwelche wirkung?? bzw. nebenwirkungen?? gruß superskunk :top:

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • ich habe dhb seit 6 tagen drin und oxys seit 4 tagen raus. seitdem habe ich 2 kg zugenommen :lol::o:madmax:
    außerdem fühl ich mich extrem aggro und paranoid und schlafe nicht mehr so lange. kann aber noch ne nachwirkung von den oxys sein oder was anderes, hatte das schon die letzten paar wochen. auf jeden fall wundert es mich, dass ich statt wasser zu verlieren eher noch was zulege. mal abwarten. kann auch daran liegen, dass ich vorgestern dexamethason nehmen musste. der oberarm ist aber auch dicker, also wer weiß.
    gleich training, mal schauen ob da schon was auffälliges passiert.

  • Werbung
  • Hört mit dem verdammten "Push" Gespamme auf!!


    aufräumen angesagt...

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dann hätte ich es deutlicher ausgedrückt!


    ich habe hier aufgeräumt, solche posts wie "Push" NERVEN einfach nur, wenn es etwas neues zu diesem Thema gibt würde es hier auch stehen...


    nur noch Stoff gesteuerte Pfosten unterwegs, ja kein Thema sauber halten und immer schön auf klare Regeln scheißen...


    vielleicht sollte man diese User einfach mal für ein paar Tage vom Forum ausschließen überlege ich schon seit einigen Tagen (??)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Heute vierte Injektion, Verträglichkeit ist sehr gut, über die Wirkung werde ich erst später was schreiben, auch wenn es mir unter den nägeln brennt :top:

    Hol mal lieber die Möhrchen!

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "MeinNameIstHase"

    jeden dritten tag 280mg TestoE, 200mg DHB und 200mg DrostaE.


    Und kannst du schon was (eindeutiges) zur Wirkung von DHB sagen? :)