Dihydroboldenone (DHB) Erfahrungen ?

  • Werbung
  • max mg/ml war gemeint. Aber egal...

    Du hast irgendwie Probleme Beiträge richtig zu lesen glaube ich! ?

    Ich habe Dir mein max an mg mitgeteilt, bis wohin ich gegangen bin und damit ein sehr gutes Ergebnis hatte.

    Und was soll ich Dir jetzt schreiben was das max/mg für DHB ist...so wie für jeden anderen Wirkstoff auch! Oder was ist das max für Testo, deca, dbol, oxys...etc.pp. -steht doch nirgends festgeschrieben oder? Komische Frage mein lieber oder möchtest Du nun von mir eine Empfehlung für Dich haben, was Du max nehmen sollst? Geht doch überhaupt nicht, weder kenne ich Dich, noch Deine Daten oder sonstiges. Ist doch eine ganz individuelle Sache, was bzw wieviel jemand gebraucht!

    Du musst auch schon einmal die Beiträge richtig lesen und verstehen, dann klappt das auch! Gar nicht böse gemeint, ich helfe sehr gerne.

  • Werbung
  • Du hast irgendwie Probleme Beiträge richtig zu lesen glaube ich! ?

    Ich habe Dir mein max an mg mitgeteilt, bis wohin ich gegangen bin und damit ein sehr gutes Ergebnis hatte.

    Und was soll ich Dir jetzt schreiben was das max/mg für DHB ist...so wie für jeden anderen Wirkstoff auch! Oder was ist das max für Testo, deca, dbol, oxys...etc.pp. -steht doch nirgends festgeschrieben oder? Komische Frage mein lieber oder möchtest Du nun von mir eine Empfehlung für Dich haben, was Du max nehmen sollst? Geht doch überhaupt nicht, weder kenne ich Dich, noch Deine Daten oder sonstiges. Ist doch eine ganz individuelle Sache, was bzw wieviel jemand gebraucht!

    Du musst auch schon einmal die Beiträge richtig lesen und verstehen, dann klappt das auch! Gar nicht böse gemeint, ich helfe sehr gerne.

    Es geht um "Lösungsmittel". Du sprachst von Gesundheitsbelastung bei Produkten die in Guajacol gelöst sind... das sind meist hochdosierte Produkte


    Wenn ich jetzt frage welche Dosierung Du empfehlen würdest und setze dahinter die Bezeichnung "mg/ml" dann ist meine Frage weder: Wieviel mg würdest du dir ballern und erst recht nicht wieviel ml.


    mg/ml bezieht sich auf die Dosierung des Wirkstoffs in einem ml Öl des Produktes. Ich bin davon ausgegangen, die Bezeichnung wäre allgemein verständlich. Meine Frage wäre also etwas konkreter gewesen: würdest du also nur Produkte bis zb. max 100mg/ml empfehlen.


    Da du von "Diskussionen" in anderen Foren gesprochen hast, dachte ich ebenfalls, du wolltest deine Kenntnisse diesbezüglich einbrigen.


    Auch wenn ich davon ausgehe das deine Aufmersamkeitsspanne, Intelligenz und auch Fachwissen meine bescheidenen Kappazitäten bei weitem Übertreffen. Frage ich gerne nochmal:


    Ne warte mal, ich habe es mir anders überlegt. Dein Ton gefällt mir nicht und deine healthy Scheisse interessiert mich auch nicht wirklich. Also im dem Sinne.


    Hau rein Alder.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Mein Lieber, also was denn nun? Erstmal bin ich ein netter Zeitgenosse und in Sachen Sport, Supps etc. helfe ich sehr gerne, wenn mir das möglich ist.

    Dazu gehört es dann allerdings auch, das konkrete Fragen gestellt werden und der Fragesteller selber weiss, was er überhaupt möchte oder Fragen will und sich die Fragen nicht plötzlich verändern. Müsstest Du wohl selber merken, das das bei Dir nicht hinhaut oder? Na und wenn Dich meine "healthy Scheisse" nicht interessiert, was fragst Du dann überhaupt ob ich nur Produkte bis 100mg/ml empfehle? Passt doch nicht!

    Und nochmals, das ist eine individuelle Geschichte: bis 100mg/ml pip free, kein gua, mehr inject Volumen, darüber pip möglich, evtl. mit gua gelöst, weniger Volumen zu injizieren. Heute würde ich das niedriger dosierte nehmen, ganz einfach weil ich mir zu alt bin um tagelang durch die Gegend zu humpeln oder nicht auf meinem Hintern sitzen zu können. Kann bei Dir doch anders sein!

    So...und was "dachtest" Du sollte ich nun noch schreiben, Stichwort Diskussionen in anderen Foren? Willst Du doch anscheinend gar nicht hören, so eingeschnappt wie de bist und was soll ich über healthy scheisse schreiben oder gua, wenn Dir das ehh egal ist, wie schon geschrieben.

    Insofern Thema durch.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Keine base weder von pharmacom oder balkan die ich hatte oder orale war jemals darin gelöst, und mit UK war ein gewisses Lab gemeint die das nutzen hab in 10 Jahren noch nie ein deutsches lab gesehen die das nutzen deswegen hab ich das extra so geschrieben, ich hatte das Öl einmal solo als ich etwas von dem Lab in die Finger bekam da meinte der zu mir ich sollte es nicht mit anderen Ölen mixen hatte das nur irgendwie im Hinterkopf. Gemeint war SG und seine injects sind alle top durchgehend seit Ewigkeiten aber hatte keinen Kontakt mehr zu denen bis jetzt

    Gibt deutsche Labs die das nutzen/genutzt haben.

    Guaiacol ist auch bei weitem kein Geheimnis oder etwas neues.

    Guaiacol kann man in Roids etwa gleich setzen mit BB, man kann einige Stoffe mit der richtigen Menge an Gua ohne BB kochen.

    Es kann halt lediglich mehr als die sonstig gängigen Öle tragen, selbiges hat aber auch EO in etwas abgeschwächter Form und wird auch nicht wirklich Pur verwendet obwohl es bei beiden möglich ist und wäre.

    Gua und EO sind halt auch nicht für jeden verträglich, in hoher Dosierung, daher nimmt man wenn man es braucht etwas dazu, um eine hohe Lösung zu erzielen oder simple durch EO oder Gua die Viskosität zu senken.

    Wer den Satz jetzt liest weis zu welchen Honigseller sich das noch nicht rumgesprochen hat #WinniePoohLabs :-thumb2-:

    Wer SG hatte weis das es fast wie Wasser ist und das ist der Grund wieso er es nutzt um sich damit abzuheben.

    Aber auch er hatte Probleme trotz des super solvent mit Stoffen wie Halo und anderen oralen Injekts.

    Für DHB und Boldenone Acetate sollte es das Mittel der Wahl sein, gibt da auch noch einiges anderes wo es zu 100% Sinn macht.


    Und ja... Es ist ganz und gar nicht Gesund das ist die Schattenseite....

    Wer dazu etwas lesen möchte von einem Test an Mäusen -> Klick mich

    Daher benutzt man eher EO und nur Gua wenn nötig und nur so viel wie nötig.

  • das DHB 150mg von SG katert ordentlich. Eine Mischung mit TE 1/1 reicht nicht aus.


    Der Kater beginnt leider erst nach 3-4 Tagen und hält noch länger. Ich habe 2xglut und 2xos dicht und gehe derzeit sehr ungeschmeidig. UK Training kann man so vergessen. Hatte ich in der Intensität noch nie und macht so auch keinen Sinn.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • das DHB 150mg von SG katert ordentlich. Eine Mischung mit TE 1/1 reicht nicht aus.


    Der Kater beginnt leider erst nach 3-4 Tagen und hält noch länger. Ich habe 2xglut und 2xos dicht und gehe derzeit sehr ungeschmeidig. UK Training kann man so vergessen. Hatte ich in der Intensität noch nie und macht so auch keinen Sinn.

    Eventuell mit kurzen estern ED strecken? Zb 0,2ml Dhb + 2ml testo /npp

  • ehemaliger-110


    Wäre eine Möglichkeit. Bin mal von ca. 600mg/W ausgegangen. Muss man schauen wie "stark" man mischen kann, ohne mit den anderen Komponenten zu hoch zu kommen.


    Werde am Montag mal SC probieren und berichten.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • das DHB 150mg von SG katert ordentlich. Eine Mischung mit TE 1/1 reicht nicht aus.


    Der Kater beginnt leider erst nach 3-4 Tagen und hält noch länger. Ich habe 2xglut und 2xos dicht und gehe derzeit sehr ungeschmeidig. UK Training kann man so vergessen. Hatte ich in der Intensität noch nie und macht so auch keinen Sinn.

    Wundert mich wirklich bei 150mg. 75mg wären mir da persönlich lieber. Da muss man zwar viel injekten aber kein Kater für 3-5 Tage.


    Wenn Sie es s.c probiert nur max. 0,5mg und nicht aufteilen. Einfach 0,5 testen kann sonst echt fiese Beulen geben.

  • das DHB 150mg von SG katert ordentlich. Eine Mischung mit TE 1/1 reicht nicht aus.


    Der Kater beginnt leider erst nach 3-4 Tagen und hält noch länger. Ich habe 2xglut und 2xos dicht und gehe derzeit sehr ungeschmeidig. UK Training kann man so vergessen. Hatte ich in der Intensität noch nie und macht so auch keinen Sinn.

    SG liefert wieder nach DE?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Haben immer geliefert nur den Kundenstamm selektiert, deswegen gab es sowas wie invite only Registrierung per Mail.

    War mir ziemlich sicher, dass bei ihnen auf der Website irgendwann nach dem Brexit stand: kein Versand nach Deutschland. War dann enttäuscht, weil sie immer top Sachen im Sortiment hatten, wie das besagte DHB, welches neben dem vom nexi echt Spitze war.


    Ist die Registrierung noch offen bzw kann man noch eingeladen werden?

  • Werbung
  • Sie war nicht offen, deswegen gibt es ja den invite dafür müsstest du dich mit denen in Kontakt setzen, wenn du aber nicht nachweisen kannst das du jemanden kennst wirds schwierig.

    Wenn Du früher dort schon bestellt hast, musst Du Dich mit Deiner alten mail addy melden, sonst wird das nichts.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wenn Du früher dort schon bestellt hast, musst Du Dich mit Deiner alten mail addy melden, sonst wird das nichts.

    Und damit wäre der Shop für mich gestorben.

    "Yo meld dich doch mal mit der E-Mail mit der du vor 1 Jahr bei uns bestellt hast, aber Diggi werden bestimmt nicht petzen und Daten weitergeben wenn wir hochgehen, ist nur son Marketing Ding das wir so lang Daten Sammeln"

    8-]8-]8-]


    Soweit denkt aber immer niemand.


    Da können die noch so geiles Zeug haben und interessante Sachen auf die ich auch zugegriffen habe.


    Als ich mich dort gemeldet habe, wurde weder nach einer E-Mail gefragt noch nach Leuten die ich kenne.

    Würde ich auch beides nicht rausgeben.

  • Hat mich auch abgehalten dort zu ordern.


    Aber wenn die früher nicht offen waren, dann verwechsle ich sie wahrscheinlich mit taylor. Die hatten auch Sachen von SG.

  • Werbung
  • das DHB 150mg von SG katert ordentlich. Eine Mischung mit TE 1/1 reicht nicht aus.


    Der Kater beginnt leider erst nach 3-4 Tagen und hält noch länger. Ich habe 2xglut und 2xos dicht und gehe derzeit sehr ungeschmeidig. UK Training kann man so vergessen. Hatte ich in der Intensität noch nie und macht so auch keinen Sinn.

    hat sich fast 2 Wochen gezogen. Verhärtung in einem OS und Glut. Fieber für eine Woche 39 Grad. 2 Packungen IBU damit man überhaupt gehen konnte *pop*.


    Morgen wird endlich SC getestet. 8-]

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Morgen wird endlich SC getestet. 8-]

    mo,di,mi je 0,5ml SC. Ist schon mal besser als IM. Zumindest wird das Training nicht beeinträchtigt. Allerdings hat sich die erste injekt gestern entzündet. Heute tischtennisball große Verhärtung, brennender Schmerz, Druckempfindlich...

    Sieht irgendwie nicht sooo schön aus.


    Egal, irgendwas ist ja immer. Wie gesagt, ist schon mal eine Verbesserung... allerdings gehen mir jetzt die Ideen aus, es besteht noch Optimierungsbedarf. Erst mal dick PVD Salbe mit DMSO gemischt drauf.


    Freu mich schon wenn die anderen beiden Injektionsstellen nachziehen*pop*

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mit welchem Öl hast du es gemischt bei der SC Injektion ? Deus ist richtig krass bei mir was Verträglichkeit angeht, teilweise kriege ich bei 1ml SC Shots keine Beulen.

  • Werbung
  • ehemaliger-110


    Pur. Bei 0,5ml ed bekommt man grade mal 525mg/W unter. TestoP könnte man 700mg/W versuchen. Dann hat man 1,5ml/inj. Das Wahre ist das alles nicht.

    ich denke bei dem DHB ist irgendwas, was die Probleme macht wenn man das Öl etwas verdünnt und die Spots aufteilt sollte das gehen, kriege easy 2ml mindestens SC rein, ich würde wenn du SC eh nicht super duper verträgst wie gesagt 50:50 zb Testo mischen und dann 2-3 Spots dann nur 0,25 oder so probieren

  • Werbung
  • Hab jetzt öfter gelesen das dhb kaum noch PIP macht geschweige denn die Beulen die hier mal berichtet wurden? Und wie seid ihr mir der Wirkung zufrieden?

    *****Bitte beachtet bei Euren Aktivitäten hier unbedingt unsere Forenregeln. Diese findet ihr hier: https://www.extrem-bodybuilding.de/forenregeln/ . Insbesondere sind Anfragen und Angaben zum Erwerb oder Verkauf anaboler Steroide verboten!*****