Dihydroboldenone (DHB) Erfahrungen ?

  • Moin Jungs,


    Da ich sehr heiß auf das Dihydroboldenone von HCL bin :D, wollte ich mal in die Runde fragen ob es dazu irgendwelche Erfahrungen gibt Wirkung, Nebenwirkungen und co. ?



    Zitat


    1-Testosteron ist besser bekannt als Dihydroboldenon, die 5-alpha-reduzierte Version des natürlich vorkommenden Steroid Boldenon.
    Eigenschaften: Kann nicht direkt oder indirekt (über ein Metabolid) durch Aromatase zu Östrogen metabolisiert werden. Allerdings ist DiHydroboldenon (1-Testosteron) ein 5-alpha reduziert Steroid und in hohem Grade androgen. Es ist sehr ähnlich zu Dihydrotestostero.


    MfG
    Hesselmann

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Jap mich auch ;-)


    Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl...

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Mich ebenso, und ich finde es so besser, wenn wir uns darüber getrennt austauschen als wenn dieses Thema im DMN Thread parallel durchgekaut wird ;)


    Dihydroboldenone steht auf meinem Kurbuch 2013 an übernächster Stelle, direkt nach DMN ;)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Zitat von "charnel"

    Mich ebenso, und ich finde es so besser, wenn wir uns darüber getrennt austauschen als wenn dieses Thema im DMN Thread parallel durchgekaut wird ;)


    Dihydroboldenone steht auf meinem Kurbuch 2013 an übernächster Stelle, direkt nach DMN ;)


    Ich wollte es auch dieses jahr starten sobald mehr infos am start sind


    Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl...

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "redman25"

    ich fang die tage an, vorraussichtlich 700mg/woche dhb. dazu testo im hrt bereich und oxys preworkout. t/oxy sind schon seit wochen drin, also werde ich die veränderungen durch dhb gut beurteilen können.


    War abzusehen das es dir unter den Nägeln brennt und du scharf darauf bist es zu testen :D



    MfG

  • Werbung
  • Red


    probiere mal nur 200-300mg/Woche, laut UK und Amy Erfahrungen ist mit dieser Dosis sogar mehr als mit dem herkömmlichen Bolde zu schaffen, das Zeug soll sehr potent sein und weniger NW mit sich bringen....


    Ich werde mit dieser Dosis beginnen um auch mal die Unterschiede deutlich spüren zu können...



    MfG

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Da ich auch gerne mal was neues probiere habe ich mir das DHB mal besorgt und werde ende dieser woche damit anfangen, 200mg DHB, 250mg Susta und 200mg Masteron, sowie optional noch 4-6 wochen Dbol.
    Wann fängst du an redman und wie hoch nimmst du testo?

  • Red


    ich brauche es auch immer hart, wie Du sicherlich mitbekommen hast sind meine Kuren alles andere als nur ein Kindergeburtstag...


    bei aber mir noch unbekannten Stoffen gehe ich es vorsichtig an, mein Körper soll sich erstmal damit vertraut machen...


    höher dosieren kann ich es dann immer noch ;)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • irgendwann die nächsten tage und testo im hrt bereich, also 150-250mg/woche oder so. muss mal gucken, falls ich noch über was stolper dosier ichs vielleicht auch höher, wobei ich eigentlich die idee geil finde die anderen roids ihren zweck erfüllen zu lassen, vor allem hab ich so keine probleme mit der scheiß gyno usw.

  • lieber charnel, möchte dich bitten meinen gleichen thread den ich vor einer woche aufgemacht habe und anscheinend da noch keinen interessiert hat :D zu löschen da zwei threads mit dem gleichen thema überflüssig sind-liebe leute hätte es toll gefunden wenn ihr letzte woche vielleicht nur halb soviel posts zu dem thema geschrieben hättet-aber nein, da wars ja nicht wichtig. na,ja jetzt hab ich ja dhb interessierte hier und kann erfahrungen lesen-paßt!!! :top: gruß superskunk :sun:

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Du das ist einfach nur untergegangen, nicht mehr und nicht weniger... mir fiel dieses Thema auch nicht auf, erst jetzt wo ich im Besitz dieses Produkts bin habe ich die Augen offen und großes Interesse daran...


    also nicht gleich beleidigt und traurig sein, dein Thread ging einfach nur unter dessen bin ich mir sicher ;)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Zitat von "redman25"

    irgendwann die nächsten tage und testo im hrt bereich, also 150-250mg/woche oder so. muss mal gucken, falls ich noch über was stolper dosier ichs vielleicht auch höher, wobei ich eigentlich die idee geil finde die anderen roids ihren zweck erfüllen zu lassen, vor allem hab ich so keine probleme mit der scheiß gyno usw.


    bin mal gespant was dabei rauskommt, wir fangen ja zeit gleich an.