1. Kur. Wie mache ich es richtig?

  • EXEMESTAN kommt mal alle von eurem Ari Trip runter, gerade Ari bürgt für Anfänger Risiken in der Sache REBOUND, mal hier intern danach suchen lesen verstehen und umgehen. Ari und Letro beziehe ich nichtmal in betracht einzunehmen. Nicht böse gemeint aber ich will garnicht wissen wie viele Probleme genau aus diesem Grund passieren.

  • Werbung
  • Werbung
  • Östrogene soll man ja eben nicht ausschalten wenn man diese zu weit senkt, passierte mir auch mal, dann fühlt man sich schlapp müde kaputt etc. ebenfalls ist der aufbau kacke da östrogen auch seinen teil zum aufbau von muskulatur beitut.
    Der reboundeffekt kommt bei ari und letro immer ausser man schleicht gekonnt aus ;)

  • Werbung
  • Ich wollte jetzt hier kein thread stören.
    Aber ich wollte mal fragen ob 40-60 euro für eine Phiole (10ml) testo e von british dragon.
    Realistisch ist oder ein fake ist ?(:sq:

    No Pain No Gain
    Alle die labern es kommt nur auf die Genetik an , haben hier nix verloren. :!:Wer Hart arbeitet wird auch erfolge erzielen :sq::hh:

  • Werbung
  • Kein Offtopic bitte.
    Beim Thema bleiben!

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Kein Offtopic bitte.
    Beim Thema bleiben!


    Sry , hast ja recht wollte eigentlich auch den thread hier nicht stören nur ich wollte jetzt dafür nicht extra ein neuen eröffnen. Lieber einmal vorher zu viel nachgefragt , als später wenn was passiert, und mann es dann bereut dass man nicht vorher gefragt hat. :top::thumbup:

    No Pain No Gain
    Alle die labern es kommt nur auf die Genetik an , haben hier nix verloren. :!:Wer Hart arbeitet wird auch erfolge erzielen :sq::hh:

  • Werbung
  • Hallo
    es tut mir leid das ich auf diese Weise meine Frage Stelle aber ich bin irgendwie zu blöd um eine Frage in den Forum selbständig zu stellen nach vergebliche Suche wo man es machen kann
    :/
    also ich bin in moment in eine kur und nehme von der 10mg propionat und sollte ja jeden zweiten tag 1mg nehmen
    meine Frage da ich beispielsweise am Montag es nehme und trainiere und dienstag auch trainiere muss ich es am Mittwoch wieder nehmen ,aber da ich pass mache hilft es ja nicht viel oder denke ich mir zu mindest ,und meine das ich am Donnerstag erst wieder mache ,ist das richtig oder soll ich wie gewohnt jeden zweiten tag nehmen auch wenn man zwei Tage hintereinander Training Pause macht

  • hast du das von spanisch auf deutsch mit google translat übersetzt?
    wenn du eine frage hast dann schreibe auch auf was du meinst und gucke das die daten stimmen.


    10mg propi gibt es nicht und 1mg zu dosieren geht auch nicht.
    ich will ja ernst bleiben und mache mich nicht über deine deutschkenntnisse lustig aber was du hier schreibst ist mist.
    bitte denke noch mal nach und schreibe weniger aber dafür verständlicher.
    danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Leute wie Du sollten ganz die Finger von Steroiden lassen, da Du anscheinend echt nicht mal einen Funken Ahnung hast.
    Jeder mit etwas Ahnung weiß dass es in einer Testo Kur egal ist ob Restday oder nicht, man nimmt es einfach über den gewissen Zeitraum und lässt nicht eine Injektion aus weil man am nächsten Tag nicht trainiert. Sowas Blödes habe ich ja noch nie gehört..

  • Werbung
  • Werbung
  • sorry mein deutsch ist nicht so gut ,also ich meinte 1ml jeden zweiten tag ,und meine Frage war ob es schlimm ist wenn man die injektion 2 Tage aus lässt ,hat es auswirkung auf die wirkung von der ganze kur ?

  • sorry mein deutsch ist nicht so gut ,also ich meinte 1ml jeden zweiten tag ,und meine Frage war ob es schlimm ist wenn man die injektion 2 Tage aus lässt ,hat es auswirkung auf die wirkung von der ganze kur ?

    Schon oke sonst wärst ja deutsch pof. Worden hahaha :D
    Also testo p hat eine halbwertszeit von 25-36 stunden also ist das maximum e2d also ein tag stechen 1 tag pause ganz doof erklärt
    Wenn du jetzt 1 mal eine inj ausläst macht das garnix sollte halt nicht oft vorkommen

  • Werbung
  • 1ml hat bei dir wieviel mg?
    wenn du die injektion auslässt hast du kein testo mehr im körper sondern nur östrogen und dann kannst du östrogene nebenwirkungen wie titten wachstum o.ä. bekommen. nehme doch testo e und dann brauchst auch nur alle 5 tage eine injekt machen und wenn du eine vergessen solltest ist es nicht ganz so schlimm wie mit testo p.
    testo e ist eh besser für anfänger.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Testosteron Enanthat hat laut einigen Studien z.B. etwas über 5 Tage hwz, laut anderen 4,5
    Messbar ist ein Rest aber auch noch nach 2,5 Wochen


    Außerdem verstoffwechselt jeder das Testosteron unterschiedlich schnell, das wird bei einer Ersatztherapie z.B. festgestellt und der Intervall angepasst.
    Nebido wird schnellverstoffwechslern alle 8 Wochen gespritzt, anderen bis zu 12 Wochen.


    Ist also im gewissen Maße auch individuell

  • Dachte das ist wie beim atomaren zerfall. Immer nach der angegebenen zeit die hälfte :-?

    ja, habe das nur schnell gerundet...kein bock so viel zu rechnen. habe halt mit 24 std und 100mg gerechnet. problem ist das es dennoch zu wenig testo und zu viel östro im körper wäre. die gefahr von spiegelschwankungen ist bei testo e einfach kleiner aber wenn nen vollfosten (hust hust) unsinnig damit umgeht und heute mal keinen bock hat zu spritzen dann ist er selber schuld wenn er danach scheiße aussieht.


    dann kommt wieder body building ist scheiße und nehmt bloß keine steroide geheule.

  • Werbung
  • Werbung