1. Kur. Wie mache ich es richtig?

  • ich hätte da auch mal eine Frage da ich im Mom meine erste Kur plane, habe letztens mal über diese ganze Halbwertszeit Sache nachgedacht und da ist mir was aufgefallen. Wahrscheinlich ist die Frage total doof oder die Antwort ganz simpel aber für mich klingts logisch. Die Anfänger-kur schlechthin ist ja 250mg e5d. ok alles klar, hab ich mich auch für entschieden, bin bei solchen sachen immer vorsichtig und fange lieber klein an. Nun hat Testo e ja eine Halbwertszeit von 5,nochwas Tagen, sagen wir der Einfachheit halber mal 5Tage. Injetziere ich nun also 250mg ist nach 5 Tagen noch 125mg übrig (was Halbwertszeit bedeuten sollte jeder wissen) dann kommt schon die nächste Ladung mit 250mg, also steht man nach 5 Tagen schon bei 375mg?!?! rechnet man das dann so weiter wird es alle 5 Tage mehr sodass man nach 20 wochen schon bei was-weiß-ich wievielen GRAMM angekommen ist und das kann doch irgendwie nicht stimmen? Oder hab ich da was wichtiges übersehen? meine Frage wäre wie kann ich dem entgehen, erster Gedanke war ein Frontload von 500mg aber dann wär ich alle 5 Tage auf 500mg was mir für den Anfang zuviel ist :/
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt vlt weiterhelfen :)

    Die Halbswertszeit beträgt 5 Tage, nach 5 Tagen hast du so gesehen noch 125 mg Wirkstoff. Dann kommt die nächste Ladung, dann hast du 375 mg, aber nach 5 Tagen sind davon wieder 250 mg verbraucht, da nach weiteren 5 Tagen die anderen 125 mg weg sind und die ersten 125 mg von den zweiten 250 mg weg sind, so kommst du wieder auf 125 mg + 250 mg und so geht das weiter.

  • Werbung
  • sry war ein doppelpost...
    ich würde dir den roidrechner hochladen aeber ich bin umgezogen und mein provider lässt sich zeit mit dsl.
    mein stick ist schon über das traffic limit daher lädt nichtmal das forum vernünftig.


    such einfach mal nach roid rechner oder jemand anderes ist so nett ihn dir hochzuladen...

    Zitat von Paracelsus

    „Dosis sola venenum facit“
    „Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift;
    allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei.“


    WARNUNG vor IronGenetics dort ist ein Fake Seller der dafür bezahlt euch abziehen zu dürfen!
    salok2tg.png

  • Werbung
  • Zitat von »bartibartman«
    ich hätte da auch mal eine Frage da ich im Mom meine erste Kur plane, habe letztens mal über diese ganze Halbwertszeit Sache nachgedacht und da ist mir was aufgefallen. Wahrscheinlich ist die Frage total doof oder die Antwort ganz simpel aber für mich klingts logisch. Die Anfänger-kur schlechthin ist ja 250mg e5d. ok alles klar, hab ich mich auch für entschieden, bin bei solchen sachen immer vorsichtig und fange lieber klein an. Nun hat Testo e ja eine Halbwertszeit von 5,nochwas Tagen, sagen wir der Einfachheit halber mal 5Tage. Injetziere ich nun also 250mg ist nach 5 Tagen noch 125mg übrig (was Halbwertszeit bedeuten sollte jeder wissen) dann kommt schon die nächste Ladung mit 250mg, also steht man nach 5 Tagen schon bei 375mg?!?! rechnet man das dann so weiter wird es alle 5 Tage mehr sodass man nach 20 wochen schon bei was-weiß-ich wievielen GRAMM angekommen ist und das kann doch irgendwie nicht stimmen? Oder hab ich da was wichtiges übersehen? meine Frage wäre wie kann ich dem entgehen, erster Gedanke war ein Frontload von 500mg aber dann wär ich alle 5 Tage auf 500mg was mir für den Anfang zuviel ist :/
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt vlt weiterhelfen :)


    Die Halbswertszeit beträgt 5 Tage, nach 5 Tagen hast du so gesehen noch 125 mg Wirkstoff. Dann kommt die nächste Ladung, dann hast du 375 mg, aber nach 5 Tagen sind davon wieder 250 mg verbraucht, da nach weiteren 5 Tagen die anderen 125 mg weg sind und die ersten 125 mg von den zweiten 250 mg weg sind, so kommst du wieder auf 125 mg + 250 mg und so geht das weiter.


    ähm nö -.-
    bis zu den ersten 375mg ist es ok (gerundet für die einfachkeit aber rechnerisch ok)
    danach sind nach 5 tagen aber 50% von den 375mg ergo 187,5 + 250mg inject macht 437,5 sprich es kummuliert danach
    landen wir schon auf 468,75mg


    also wenigstens das sollte man verstehen.


    nun zu bartibartman wen du einen frontload von 500mg gramm machst wiso bist du dann bitte (deswegen) alle 5 tage auf 500mg???
    du kommst über 600mg. und das ist auch gut oso den für weniger die achse plätten ist nonnsens!
    zumal du nicht die menge an testosterone hasst sondern an te also mit ester!
    das ist ein unterschied...
    der FL ist einmalig und dient nur dazu den spiegel schneller zu erreichen!
    desweiteren hasst du als anfänger einfach keine ahnung was zu viel und was zu wenig ist.
    hallte dich einfach an den standart e5d 250mg frontload kannst du machen, musst du aber nicht...



    oben ohne FL unten mit über 10 wochen
    e5d 250mg

    Zitat von Paracelsus

    „Dosis sola venenum facit“
    „Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift;
    allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei.“


    WARNUNG vor IronGenetics dort ist ein Fake Seller der dafür bezahlt euch abziehen zu dürfen!
    salok2tg.png

  • Werbung
  • RoyalRambo kenn ich, mag ich aber nicht :D
    roidsrechner v0.98g von bb legends (eingestellt beides) den meine ich.
    leider kaum noch zu finden 3,5mb aber krieg ihn nicht hochgeladen mit dem gedrosselten i-net -.-
    hoffe nächste woche kommt der techniker fuzi falls ihn bis dahin sonst niemand den hochgeladen hat.


    TheItalianBeast ja alles komplexer als man denkt am anfang.
    einige dinge muss man auch nich unbedingt gleich am anfang wissen bzw. verstehen.
    aber etwas mehr auf die alten hassen hören die sich die arbeit machen es den newbies zu erklären ;)

    Zitat von Paracelsus

    „Dosis sola venenum facit“
    „Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift;
    allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei.“


    WARNUNG vor IronGenetics dort ist ein Fake Seller der dafür bezahlt euch abziehen zu dürfen!
    salok2tg.png

  • Werbung
  • Werbung
  • ok danke schonmal für die hilfe :) verstehe ich das also richtig dass das kein Problem da stellt in dem sinne wie ich es erst befürchtet hab? sry ist schon sehr spät bin nicht mehr so aufnahmefähig ;)

  • habs gerade 1,5h lang probiert am ende fehler meldung...
    also auf den tech futzi warten.


    hatte schonmal überlegt einen als android app zu proggen, kommt aber nicht genug € bei raus solange sich kein sponsor findet :(

    Zitat von Paracelsus

    „Dosis sola venenum facit“
    „Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift;
    allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei.“


    WARNUNG vor IronGenetics dort ist ein Fake Seller der dafür bezahlt euch abziehen zu dürfen!
    salok2tg.png

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von Paracelsus

    „Dosis sola venenum facit“
    „Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift;
    allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei.“


    WARNUNG vor IronGenetics dort ist ein Fake Seller der dafür bezahlt euch abziehen zu dürfen!
    salok2tg.png

  • danke dir Uruz



    sehr gutes programm!!!


    sind die ng/ml in % das über dem normalen Testosterongehalt vom körper?
    also bei mir ca 400 also 4facher testo gehalt?


    ich werde wohl auf testo/Bolde/Drosta weiter machen


    500mg testo, 200mg drosta und 200mg bolde. mal sehen wie ich das vertrage und ob ich beim cutten noch aufbauen kann.

  • Werbung
  • sind die ng/ml in % das über dem normalen Testosterongehalt vom körper?
    also bei mir ca 400 also 4facher testo gehalt?


    ja genau freies testosterone im körper
    X % über normal
    bolde solltest du auf 400mg gehen

    Zitat von Paracelsus

    „Dosis sola venenum facit“
    „Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift;
    allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei.“


    WARNUNG vor IronGenetics dort ist ein Fake Seller der dafür bezahlt euch abziehen zu dürfen!
    salok2tg.png

  • Werbung
  • Deine wievielte Kur ist das ?
    Meinst Du nicht, das ist etwas viel ?
    Mach das Bolde auf 400 hoch und lass doch das Drosta immer draussen, oder tausch doch falls das Bolde nicht gut ist Bolde gegen Drosta. :thumbup:

  • Werbung
  • Deine wievielte Kur ist das ?
    Meinst Du nicht, das ist etwas viel ?
    Mach das Bolde auf 400 hoch und lass doch das Drosta immer draussen, oder tausch doch falls das Bolde nicht gut ist Bolde gegen Drosta. :thumbup:


    das ist nicht viel da dht devirate stack
    bolde ist recht mild wirkung wie nw. und braucht auch recht lange um zu kommen.
    500mg testo sind nicht wirklich viel und mit drosta sind da auch keine östro bedingten nw´s zu erwarten (bis auf die gewünschten ;) )
    und 200mg drosta ist echt ncht viel



    der stack klingt nur nach viel wen man keine erfahrung hat. ansonsten ergänzen sich die verschiedenen wirkungs berreiche. nur bei empfindlichkeit sind bei den dosierungen dht NW´s möglich sprich haare (kann man gegensteuern oder mit abfinden wen überhaupt sollte aber nur wenige ausfallen)
    und roid akne/haut wen wirklich nötig low dose roa.


    ist meiner meinung nach der beste stack um zu cuten so nah wie möglich an tren ranzukommen,
    mit überschaubaren nw kurz wie langfristig.
    andere stacks mit ähnlichem erfolg sind da weitaus unverträglicher.
    und sich dabei wolhlzufüllen dank drosta ist auch was :)


    aber nun den kann gerne an anderer stelle ausdiskutiert werden hier gehts um die erste kur, hat hier eigentlich nicht´s verloren...

    Zitat von Paracelsus

    „Dosis sola venenum facit“
    „Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift;
    allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei.“


    WARNUNG vor IronGenetics dort ist ein Fake Seller der dafür bezahlt euch abziehen zu dürfen!
    salok2tg.png

  • Hallo Leute ich brauche mal eure hilfe.
    Ich trainiere jetzt schon was länger und gene mich also in dem Bereich sehr gut aus , nur jetzt wollte ich mal ein level höher schreiten und meine 1. Kur anfangen.
    Könnte mir jetzt vlt. einer mal sagen was ich jetzt genau zusammen gefast alles darfür besorgen muss und wo für was ist.
    Und wenn es geht noch so paar Fachwörter erklären wie z.b 250mg e5d oder was gyno bedeutet ?

    No Pain No Gain
    Alle die labern es kommt nur auf die Genetik an , haben hier nix verloren. :!:Wer Hart arbeitet wird auch erfolge erzielen :sq::hh:

  • Werbung
  • Hallo Leute ich brauche mal eure hilfe.
    Ich trainiere jetzt schon was länger und gene mich also in dem Bereich sehr gut aus , nur jetzt wollte ich mal ein level höher schreiten und meine 1. Kur anfangen.
    Könnte mir jetzt vlt. einer mal sagen was ich jetzt genau zusammen gefast alles darfür besorgen muss und wo für was ist.
    Und wenn es geht noch so paar Fachwörter erklären wie z.b 250mg e5d oder was gyno bedeutet ?


    250mg e5d = 250mg every 5 days = 250mg Testo Enantat alle 5 Tage


    Gyno = Gynäkomastie = Knoten in der Brust = "Unter einer Gynäkomastie versteht man die ein- oder beidseitige Vergrößerung der männlichen Brustdrüsen. Das abnorme Wachstum geht vom Drüsenkörper aus."


    Was du alle brauchst steht auf der ersten Seite.

    Zitat

    "Motivation bringt Dich in Gang. Gewohnheit bringt Dich voran."

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo liebe BB Freunde wollte jetzt bald meine Erste Kur starten.
    Info: 1 Jahr Kur , Test e 125 e3d


    Jetzt zur meiner Frage , Ich wollte jetzt meine 1. Kur starten für 1 jahr testo e 125 e3d . Viele würden jetzt bestimmt sagen das bei der ersten Kur 1 jahr viel zulange ist. Aber ich bin der Überzeugung das 1 Jahr am optimalsten ist , da sich der Körper dann am besten an so viel Muskelmasse gewöhnen kann und dadurch das absetzten besser läuft. Meine Frage ist jetzt ob es dann bei einem Jahr nötig ist HCG,clomid oder tamox beim absetzen zunehmen oder es nicht einfach ausreicht wenn ich Tribulus Terrestris und hochdosiertes Maca nehme. :hh::hh::?:

    No Pain No Gain
    Alle die labern es kommt nur auf die Genetik an , haben hier nix verloren. :!:Wer Hart arbeitet wird auch erfolge erzielen :sq::hh:

  • Bei einem Jahr sollte sich die Frage eigentlich nicht stellen. Paar Kumpels hat ein Arzt nach 3 Monatskur empfohlen kalt rauszugehen.
    Aber bei einem ganzen Jahr.
    Ich würde sagen du liest dich mal durch den Thread "Absetzen by Abuleh" ein.

  • Werbung
  • Bei einem Jahr würde ich dir sogar empfehlen beide SERMs zu kombinieren..
    Wie über mir schon gesagt wurde lies dich im Abulehs Thread durch :)

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Mein Kumpel Olf wird versuchen nach einem gewissen Absetzschema den Wirkstoff auszuschleichen über mehrere Wochen/Monate! Scheint bei vielen Leuten besser zu funktionieren als immer gesagt wird!

    "Der Hirntod bleibt ja bei vielen jahrelang unbemerkt"

  • Werbung