1. Kur. Wie mache ich es richtig?

• Vielleicht sollten wir die Frage der Dauer mal kläten.
    Ein halbes oder doch ein ganzes Jahr?
    Vor allem wäre hier die Frage der Wirkung :NW's Ratio.
    Ich gehe davon aus das die NW's stetig steigen während die Wirkung gleich bleibt/fällt bei so einer langen Kur. Oder?
    Anderseits glaube ich ein halbes Jahr ist vielleicht auch nicht ausreichend um die 10kg draufzupacken ( und sie auch halten ) was sich viele von der ersten Kur erhoffen.

• Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Papabaer"

10 kg in der ersten Kur halten mit Testo only? Du meinst dann aber wohl mit viel Fett dabei :D

man wird früher oder später sowieso alles wieder verlieren davor sind wir nicht geschützt.

Eine Hand wäscht die andere!

• Werbung
  • Zitat von "Papabaer"

Naja bei so Sachen wie die Dosierung sind sich die meisten ja einig, dass 250 e5d der Start sein sollte, jedoch steht dem gegenüber die Dauer. Und da geht dann die Spanne schon los bei 6 Monate oder ein Jahr oder open End. Deshalb sollte bei der Dauer vllt noch berücksichtigt oder kurz ergänzt werden, WARUM man diese Dauer für am geeignetsten hält obwohl sich bei vielen noch die Meinung verankert hat, dass mehr als 6 Monate in der 1. Kur nicht nötig wären.

Das mit der 6 Monate dauer wird wohl auch daran liegen, dass eine Wiederherstellung schwieriger wird, umso länger die Kur dauert.
    Und ein gesunder Mann sollte nicht daueron sein.
    Zu viele Nebenwirkungen und Probleme mit der Achse...............

Meiner Meinung nach ist Daueron erst in Erwägung zu ziehen, wenn der Körper abzubauen beginnt.

Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

• Werbung
  • Zitat von "BadWolf"

Hi
    habe mal ne frage wie setzt man mit Tamox only ab reicht es wen ich 1-4 woche ed 20mg nehme ?

Also so weit ich das weiss und auch schon selber gemacht habe sieht das so aus:
    Die ersten 7 tage nimmst du 70-80mg Tamox, das ist dann sowas wie ein Frontload, und dann nach diesen 7 Tagen reduzierst du die Dosis für 5 Wochen auf 20-30mg am Tag.
    Deine Absetzphase solltest 10-14 Tage nach der letzten Injektion starten.
    Du solltest darauf achten das es am besten Deutsche Markenmedis sind.
    Ich kann Medis aus dem Ausland nicht weiterempfehlen bin da mal ziehmlich verarscht worden und das ist beim Absetzen total fatal!!!
    Wo Du die her bekommst ist Deine Sache da kann ich Dir nicht mehr helfen da es ISC nicht mehr gibt und somit ist meine Quelle versiegt!

Gruß Marle

Wir sind zu den Leuten geworden vor denen uns Unsere Eltern immer gewarnt haben!!!

• Sehr gutes Thema, habe jetzt umsonst meinen erstellt.
    Habe auch eine Planung in Sicht, hier mal ein Link zu meinem: da stehen meine Daten und Fotos drin.
    Vlt hat ja jemand lust es sich mal anzugucken.
    Antwortet mir dort oder hier in diesem Thema :)
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/planung-der-ersten-testo-kur-t40220.html">planung-der-ersten-testo-kur-t40220.html</a><!-- l -->

• Werbung
  • Zitat von "kenyx"

Warum testo als erste kur und nicht andere sachen und wie viel kg muskel masse bekommt man nach 6 monate testo kur

Testo ist die Basis für ALLE Kuren.
    Ohne Testo läuft nichts.

Die Frage mit wie viel kann man aufbauen, kann dir niemand beantworten.

Das hängt von der Ernährung ab, vom Training, von der Genetik, und von vielen anderen Dingen.

Aber wenn es deine erste Kur ist, dann kann ein Aufbau von 3 bis 5kg reiner Masse durchaus möglich sein. Und bitte, ich red jetzt net vom Wassereinlagern oder vom Fettaufbauen. NUR VON DER MUSKELMASSE!!!)
    Wieviel du nach der Kur behälst, hängt auch vom richtigen Absetzen ab.

Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung