1. Kur. Wie mache ich es richtig?

• Kann es eigtl. sein, dass ich Test E (250mg) schon direkt nach einem Tag spüre oder ist das Placebo? Aber weil der Körper ja ein paar Tage braucht bis er die eigene Produktion runterfährt, habe ich ja das exogene Test komplett on top, so dass mein Spiegel ungefähr doppelt so hoch sein müsste. Das berücksichtigt der Roidcalculater ja nie

• Werbung
  • Kann es eigtl. sein, dass ich Test E (250mg) schon direkt nach einem Tag spüre oder ist das Placebo? Aber weil der Körper ja ein paar Tage braucht bis er die eigene Produktion runterfährt, habe ich ja das exogene Test komplett on top, so dass mein Spiegel ungefähr doppelt so hoch sein müsste. Das berücksichtigt der Roidcalculater ja nie

wenn du vorher natural warst und dich einigermaßen kennst, ist es durchaus möglich innerhalb der Ersten Tage Veränderungen an deinem Gemütszustand wahrzunehmen. Für Kraftzuwächse ist es natürlich ein bisschen zu früh.

• Werbung
  • Habe bereits im Blutbildthread nachgefragt, allerdings wäre es super genau zu wissen, welche Werte man beim Blutbild zusätzlich haben möchte!

Ansonsten danke! Meine erste Kur startet demnächst :)

• 4. Bereitstellen folgender Mittel: Clomid 60Stück a 50mg und Tamox 90Stück a 20mg. Vorgesehene Anwendung: Einsatz bei Gyno beziehungsweise Einsatz beim Absetzen. (Siehe Absetzen bei Abuleh)

Mal ne Frage dazu....

Sind nicht Clomid und Tamox(ifen?) beides SERMS und erfüllen den gleichen Zweck? Bin mich gerade am einlesen und probiere mir was zusammenzubasteln (werde es demnächst mal posten und nach eurer Meinung fragen). Dachte man hat nen SERM und nen AI zur Hand, wobei vom AI hier gar nichts steht. Oder inwiefern sollte man die PCT dann mit Clomid+Tamoxifen tun?

• Werbung
  • Mal ne Frage dazu....

Sind nicht Clomid und Tamox(ifen?) beides SERMS und erfüllen den gleichen Zweck? Bin mich gerade am einlesen und probiere mir was zusammenzubasteln (werde es demnächst mal posten und nach eurer Meinung fragen). Dachte man hat nen SERM und nen AI zur Hand, wobei vom AI hier gar nichts steht. Oder inwiefern sollte man die PCT dann mit Clomid+Tamoxifen tun?

Auf jeden Fall löblich das du dich vorweg damit beschäftigst. Ist ja auch nicht immer selbstverständlich. Das meiste wird dir hier beantwortet bzw in seinen restlichen Threads:

Absetzen: Einsatz von Tamoxifen und Clomifen Kombi sinnvoll!

Aromatase Inhibitor in jeder Kur sinnvoll?

AI sollte man immer bereit halten falls es Probleme gibt. Der eine braucht das schon bei 250mg Te, der nächste bei 700 nicht.

Ist individuel

• Werbung
  • Werbung
  • Mein Nachbar hat vor Testo e250 die woche zu konsumieren. Über nen längeren Zeitraum ca. 1 Jahr. Während dessen HCG benuztzen oder nur benutzten vor dem absetzen?

Schauder mal die Threads von abzulehnen an! Da wirst Du sicher alles dazu erfahren und lernen :thumbup:

Z.b.;

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung