1. Kur. Wie mache ich es richtig?

  • Sorry wollte dich nicht dumm anmachen, lese grade dass das eventuell war schorf war, aber clomid ist veraltet meiner Meinung nach & nicht mehr nötig.

    Hier gab es in letzter Zeit so viele Leute die Probleme haben mit ihrer Achse wo nur HCG helfen konnte..eine pulle verteilt auf nen Monat & die Eier sind wieder groß & produzieren Testo egal wie lange man on war

  • Werbung
  • Sorry wollte dich nicht dumm anmachen, lese grade dass das eventuell war schorf war, aber clomid ist veraltet meiner Meinung nach & nicht mehr nötig.

    Hier gab es in letzter Zeit so viele Leute die Probleme haben mit ihrer Achse wo nur HCG helfen konnte..eine pulle verteilt auf nen Monat & die Eier sind wieder groß & produzieren Testo egal wie lange man on war

    Hcg tamox und clomifen arbeiten alle nach unterschiedlichen biomechanismen

    Und clomifen wirkt als einziges auf die fsh und lh werte welche für das ankurbeln der achse am besten sind

    Sry aber die depris auf clomifen sind wirklich nen witz da ist sind trenbolon depris weitaus heftiger aber da wird jedem gleich zu geraten

    Und depris kann man entgegenwirken.mit vitamin d zb


    Alles ne sache der herangehensweise


    Aber ich bin jetzt hier raus


    Lg

  • Werbung
  • Clomid ist wohl veraltet da hat Flez schon recht. Aber die Kombination von Tamox + Clomid und wenn nötig HCG macht immer Sinn.

    Aber wie unten auch geschrieben immer zum Endo wenn Probleme auftregen oder sich vorher Rat holen.


    So Tamoxifen wirkt nicht auf FSH?

    Treatment of 9 patients with benign with 20 mg tamoxifen daily for 6 weeks resulted in a significant increase of LH (211%), FSH (215%), E2 (231%), total T (157%), free T (148%) and total DHT (148%) levels in blood.

    ---------------------------------------------------------------------------
    Durchführung: 1 x 40 mg Tamofen® / Tag für 1 Woche, Bestimmung von LH, FSH,Testosteron, d.h. täglich morgens um 8.00 Uhr Blutentnahme

    Ergebnis: Resultiert ein LH- und FSH- Anstieg mit konsekutiver Testosteronerhöhung.------------------------------------------------------------------------------

    usw usw...


    Die Wirkung von Tamoxifen bezieht sich auf den Hypothalamus und die Hypophyse. Clomifen hingegen wirkt nur auf den Hypothalamus.

    Zusammen angewendet, kann eine bis zu 20% höhere Wirkung erzielt werden. Beeinflussen nun beide Wirkstoffe den Hypothalamus, erhöht sich die Ausschüttung von FSH und LH. FSH ist ein Hormon, das beim Mann die Spermienbildung anregt. LH ist ein Hormon, das ebenfalls für die Spermien zuständig ist, in diesem Fall für die Spermienreifung. Außerdem stimuliert das Hormon LH die Testosteronbildung, die durch Anwendung von Steroiden negativ beeinflusst wird. Tamoxifen und Clomifen zusammen angewendet, sorgen also dafür, dass die Testosteronproduktion angekurbelt wird.


    Also wenn wirklich dann beides wie im Schema hier im Forum beschrieben nutzen. Und es gibt noch so viel mehr darrüber zu schreiben.


    Depris mit Vitamin D bei Tren , klar .



    Hier gab es in letzter Zeit so viele Leute die Probleme haben mit ihrer Achse wo nur HCG helfen konnte..eine pulle verteilt auf nen Monat & die Eier sind wieder groß & produzieren Testo egal wie lange man on war

    Leider auch nicht immer die Allheilung aber ja in schweren Fällen HCG oder HMG sind dann die letzten Mittel der Wahl. Aber in so einem Fall immer zum ENDO. Ich hole mir lieber erstmal Rat von verschiedenen Ärtzen wenn es wirklich um so etwas wichtiges geht.

    Und ja Nw vom Clomid ist z.b Stimmungsveränderungen


    Clomifen dafür bekannt unter Umständen auch eine Veränderung der Stimmung hervorzurufen. Dabei handelt es sich meist um eine

    leicht depressive oder gereizte Stimmung Bei sehr starken Stimmungsschwankungen oder gar depressiven Symptomen, sollte die Einnahme von Clomifen jedoch abgebrochen werden. .



    Mike

    Einmal editiert, zuletzt von VisionAZ ()

  • Sry clomi wirkt als einziges effektiv auf lh und fsh


    Und clomifen ist definitiv nicht veraltet

    Nur weil hier immer mehr broscince verbreitet wird ist etwas noch lange nicht veraltet

  • Werbung
  • Sry clomi wirkt als einziges effektiv auf lh und fsh


    Und clomifen ist definitiv nicht veraltet

    Nur weil hier immer mehr broscince verbreitet wird ist etwas noch lange nicht veraltet

    Ja, vielleicht wenn deine Hypophyse geschrottet ist...

    Beurteilung

    Tamoxifen blockiert Östrogenrezeptoren im Hypothalamus. Durch Gabe resultiert eine vermehrte Sekretion von LH-RH und dadurch von LH und FSH sowie Testosteron.

    Bei intakter Hypothalamusfunktion resultiert ein LH- und FSH-Anstieg mit konsekutiver Testosteronerhöhung. Fehlender Anstieg bei normalem LHRH-Test spricht für eine Funktionsstörung des Hypothalamus.


    https://www.labopart.de/einsen…ionsteste/tamoxifen-test/


    Soviel zu broscience...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Und auch Letrozol und co. wirken auf LH und FSH.

    Clomid wird von den meisten nicht benötigt.

    Ebenso sind defakto die Nebenwirkungen nicht zu unterschätzen ment1 nur weil bei dir die Depsris nicht schlimm sind können sie beim nächstem aber im Suizid Gedanken enden.

    Das ist eine absolut gängige Nebenwirkung und auch im normalen einsatzgebiet immer wieder diskutiert.

    Beschäftigt man sich mit der Wirkweise und als was es fungiert im Körper ist klar das Depressionen hier ein klarer Bestandteil der Wirkung sein können. Nur eben je nach Anwender und seiner Verfassung unterschiedlich ausfallen werden.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Haben Sie das wieder von einem A-Lizenz in16 Stunden bin ich Trainer. Ja die hauen solche Dinger schon raus. Das Tamox nicht wirkt bzw.LH- und FSH nicht ansteigt , ein Anstieg von 200% mag ja nicht immer alleine eff. sein, wirkt aber durchaus. Angeblich wirkt/steigt es nicht. Und 200% sind durchaus als eff. zu bezeichnen.


    Tamoxifen erhöt z.b die Empfindlichkeit der Hoden gegenüber LH und GnRH im Lauf der Anwendung. Clomifen hingegen senkt die Empfindlichkeit der Hoden gegenüber diesen Hormonen mit der Zeit. Es ist fakt das FSH und LH von Tamxo erhöht werden. Und das durchaus effektiv.

    Obwohl sowohl Tamoxifen als auch Clomifen zur Klasse der Triphenylethylene gehören, fällt die östrogenhemmende Wirkung von Tamoxifen deutlich stärker als bei Clomifen aus. Wieder ein Vorteil. Nw wie Depris sind nicht allgemein bekannt.


    Und nein Vitamin D3 hilft nicht bei Depris gegen Tren. Das kann leicht unterstützen aber helfen bzw. kompleltt beseitigen ist auch wieder so 0815 wie nannten Sie das BroSci wenn kein Mangel bestesteht bring es nichts. Und dann kommt ich bin raus, ja dann gehen sie doch einmal raus.


    Es sagt keiner das Medikament veraltet ist sondern das die Art des Absetzschemas auch mal veraltet sein kann. Aber ich sagte klar ich würde immer beides nutzen für den maixmalen Effekt. Also erst informieren dann sagen wirkt bzw. oder wirkt nicht ganz so effektiv oder es gibt besseres. Das ist ein grosser Unterschied. Und dann im Nachhinein korigieren weil wiede nur die hälfte wahr ist. Das was Sie da raus hauen ist BroSc. wie sie es doch nannten mehr nicht. Und nein ich bin Ihnen auch nicht böse oder sollte ein Angriff sein aber ein kleiner Hinweis das man wenn man solche Sachen raus haut auch mal genauer hinsieht oder gleich das richtige sagt. Und ja Sie haben auch Recht im Grunde wirkt Clomid sehr effektiv.



    Mike

    2 Mal editiert, zuletzt von VisionAZ ()

  • Werbung
  • Der Arschtritt war jetzt aber umfangreich haha x,D

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • auch bei milden Kuren sowas wie ich vorhabe? HCG muss glaub ich immer gekühlt sein oder?

    Das hat doch mit "mild" nichts zu tun... Is doch wurscht on du auf trt bist und alle 10 tage 250mg bekommst.. Oder ob du dir 1000 pro Woche gibt's..

    Ist das extern zugeführte Hormon mehr als deine eigene Produktion, dann stellt dein Körper diese ein.

    Wenn dein Körper als Beispiel 80mg testo die Woche herstellt und du 200mg gibst.. Dann kommt das doch nicht zu den 80mg dazu, sondern dein Körper stellt seine eigene Produktion trotzdem ein..


    Ob die Kur nun also "mild" ist oder nicht. Spielt da keine große Rolle...


    Ich finde es sowieso sehr schrecklich wie dieses Thema verallgemeinert wird.. "du musst dies, du musst das nehmen, dann funzt das"


    Es ist letzten Endes immer Typ abhängig..

    Der eine ist 1 Jahr on und die Achse springt super wieder an ohne viel pi, pa, po...

    Ein Anderer hat nach 12 Wochen schon Probleme die wieder zum laufen zu bekommen..


    Das die Leute immer versuchen aus allem eine Raketenwissenschaft zu machen. ?‍♂️

    Du kannst es eigentlich nur selber rausfinden ob du viel meds brauchst als pct oder wenig..

    Und das kannst du nicht rausfinden indem du sofort alles nimmst.. Sondern indem du erstmal wenig nimmst und guckst ob dir das reicht...


    So wenig wie Möglich, so viel wie nötig. Denke so fährst du am besten..lass das clom weg aber habe es zuhause liegen..


    Vor 17 Jahren habe ich gestofft wie das Böse..

    Bin nach 9 Monaten kalt raus und hatte nie Probleme..

    Hätte ich mir damals gleich "vorsichtshalber" alles mögliche reingeworfen als pct würde ich garnicht wissen das ICH es nicht brauche..


    Was Ich dir sagen will.. Probieren geht über studieren..

    Wie dein Körper reagiert kann dir hier niemand sagen und auch kein Arzt der Welt. ✌️

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Kann es eigtl. sein, dass ich Test E (250mg) schon direkt nach einem Tag spüre oder ist das Placebo? Aber weil der Körper ja ein paar Tage braucht bis er die eigene Produktion runterfährt, habe ich ja das exogene Test komplett on top, so dass mein Spiegel ungefähr doppelt so hoch sein müsste. Das berücksichtigt der Roidcalculater ja nie

  • Werbung
  • Kann es eigtl. sein, dass ich Test E (250mg) schon direkt nach einem Tag spüre oder ist das Placebo? Aber weil der Körper ja ein paar Tage braucht bis er die eigene Produktion runterfährt, habe ich ja das exogene Test komplett on top, so dass mein Spiegel ungefähr doppelt so hoch sein müsste. Das berücksichtigt der Roidcalculater ja nie

    wenn du vorher natural warst und dich einigermaßen kennst, ist es durchaus möglich innerhalb der Ersten Tage Veränderungen an deinem Gemütszustand wahrzunehmen. Für Kraftzuwächse ist es natürlich ein bisschen zu früh.

  • Habe bereits im Blutbildthread nachgefragt, allerdings wäre es super genau zu wissen, welche Werte man beim Blutbild zusätzlich haben möchte!

    Ansonsten danke! Meine erste Kur startet demnächst :)

  • Werbung
  • 4. Bereitstellen folgender Mittel: Clomid 60Stück a 50mg und Tamox 90Stück a 20mg. Vorgesehene Anwendung: Einsatz bei Gyno beziehungsweise Einsatz beim Absetzen. (Siehe Absetzen bei Abuleh)


    Mal ne Frage dazu....

    Sind nicht Clomid und Tamox(ifen?) beides SERMS und erfüllen den gleichen Zweck? Bin mich gerade am einlesen und probiere mir was zusammenzubasteln (werde es demnächst mal posten und nach eurer Meinung fragen). Dachte man hat nen SERM und nen AI zur Hand, wobei vom AI hier gar nichts steht. Oder inwiefern sollte man die PCT dann mit Clomid+Tamoxifen tun?

  • Mal ne Frage dazu....

    Sind nicht Clomid und Tamox(ifen?) beides SERMS und erfüllen den gleichen Zweck? Bin mich gerade am einlesen und probiere mir was zusammenzubasteln (werde es demnächst mal posten und nach eurer Meinung fragen). Dachte man hat nen SERM und nen AI zur Hand, wobei vom AI hier gar nichts steht. Oder inwiefern sollte man die PCT dann mit Clomid+Tamoxifen tun?

    Auf jeden Fall löblich das du dich vorweg damit beschäftigst. Ist ja auch nicht immer selbstverständlich. Das meiste wird dir hier beantwortet bzw in seinen restlichen Threads:


    Absetzen: Einsatz von Tamoxifen und Clomifen Kombi sinnvoll!


    Aromatase Inhibitor in jeder Kur sinnvoll?


    AI sollte man immer bereit halten falls es Probleme gibt. Der eine braucht das schon bei 250mg Te, der nächste bei 700 nicht.

    Ist individuel

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • eskox3 für was ist das Zink gut? Im Internet finde ich immer wieder verschiedene Theorien. Ei er meint wegen Krämpfen, der andere sagt wegen Testo Spiegel.... Was ist deine Meinung?

    Liest Du eigentlich auf welche Posts Du antwortest? Der User hat 5 Beiträge und war das letzte Mal vor fast 10 Jahren online!

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung