Tren - Absturz oder Überholspur?

• Werbung
  • Werbung
  • ich glaube tren ist nix für leute die nen stressigen alltag haben ist jedenfalls bei mir so gewesen,habe mich dadurch bei den einfachsten sachen nur noch mehr unter stress gesetzt und bin von einer baustelle auf die andere gesprinntet völlig on fire und zuhause war ich auch total abgenervt schon wenn nen wasserfleck auf der spüle war :D also tren ist für mich nix,die nebenwirkungen sind zu krass.

mein tren war damals aus der schweiz von shf und da war mega ich hatte noch nie zuvor solch eine kraftentfalltung aber halt die nw :madmax:

Eine Hand wäscht die andere!

• Zitat von "NAC"

Wenn ihr gutes Tren haben wollt dann empfehle ich Parabolin vom Alpha Pharma! ;)

Sind davon fakes bekannt, oder kann man sich sicher sein wenn man Alpha Hexa in Händen hält, dass dies auch gut ist?

MfG

• Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "burn-hard"

Schau im Diskussions- oder Bewertungsthread von Xandoz. Ich bitte zukünftiges spammen zu unterlassen. Mir ist das Thema wichtig und ich möchte hier nicht soviel Müll wie in vielen anderen Threads stehen haben...

Bei mir gibt es kein Diskussionsthread mehr von xandoz und den alten Bewertungsthread auch nicht mehr. Nur einen neuen aber der derzeit noch ohne Bewertungen ist.

Mfg

• Also ist echt ein Teufelszeug , Form verbesserung vom feinsten!
    Kraftsteigerungen auch schon im Extrembereich! Bei mir hat es sich im altag nicht wirklich positiv ausgewirkt,
    also in der Arbeit und so! Die aggros waren auch extrem! Das mit dem schwitzen hatte ich ziemlich gut unter
    Kontrolle, außer im Training aber da störts kaum!
    Für mich ist es eines der effektivsten Roids , aber das sollte jeder selbst ausprobieren wenn man dich dicher ist den schritt zu gehn!

Mfg domjet

No Pain - No Gain

• Werbung
  • Wer sich unter Kontrolle hat, braucht Tren nicht fürchten (zumindest was den Kontrollverlust angeht). Genau das selbe Spiel mit Testo, einige erzählen wie Aggressiv sie dadurch werden blaaablaaa. Klar kommt es vor dass sich mal Frust staut der raus muss, aber wer stark genug ist, der schafft es diese brauchbare Kraft ins Training zu stecken. Im Training heiße ich die Aggression herzlich willkommen, solange sie dazu genutzt wird, intensiver zu trainieren. Denkt mal dran, wen man mit negativen Einflüssen etwas neues wagt, ist es schon zum scheitern verurteilt bevor es überhaupt los geht.

Wer im Normalzustand wegen einem Opa in einem rostigen Opel Kadett durchdreht, nur weil der liebe Opa statt 50, nur 35 fährt, der lässt lieber die Finger vom Tren. Viel Kopfsache, einfach zwei mal Denken und dann handeln :kk::top:

• 1g Testo les ich da? - Für mich ist Tren mein absoluter Favorit, da bei mir die Aggressivität nicht beeinflusst wird. Aber wenn ihr 1g Tren/w nehmt habt ihr ziemlich beschissenes Zeug soviel kann ich euch sagen! - Bei gutem, werdet ihr euch kaum trauen über 200mg bis MAX. 300mg/w zu nehmen!

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung