Dimethylnandrolone (DMN) Erfahrungen?

  • Hallo Sportsfreunde,


    hat von euch schon jemand Erfahrungen mit "Dimethylnandrolone" (DMN) gesammelt?


    dmn2.jpg



    Ich bin im Besitz einiger Vials die ich jetzt in meine aktuelle Kur einbauen wollte, NPP raus und dafür DMN rein.....


    bin mir nur noch nicht ganz sicher welchen Intervall und welche Dosierung ich fahren werde ( vielleicht lass ich das NPP weiterhin auch drinnen )


    Laut Dosierung sind mcg ( Microgramm anstatt mlg ) auf dem Etikett angegeben....


    Wie ihr wisst liebe ich eine ordentliche DECA ( Nandrolone ) Kur in der Massephase, hier allerdings bin ich mir noch nicht ganz so sicher, wie ich es richtig einzusetzen habe.... ( ?? )


    mal schauen was HCL dazu zu sagen hat, ich warte auf Antwort....



    MFG

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • wow, keine ahnung ehrlich gesagt, aber klingt sehr interessant. haben die auch 1-testosterone-cypionat? das wäre mal richtig interessant.
    denke das dmn wird sehr stark wirken aber auch lebertoxisch sein. hat die internetrecherche nichts ausgespuckt? ich guck gleich mal, was ich dazu finde.

  • Werbung
  • Nein, aber T-500


    Testo E / Cypionant


    Zitat

    Because of this study our advisor (RT) developed a stable compound that contains 500 mg/ml Testosterone Cypionate and Enanthate.



    2u3uvaqy.jpg



    oder halt das normale Cypionant......





    OFF TOPIC:



    neben weiteren interessanten Designer Roids wie z.b. das Produkt OVERDRIVE juckt mir folgendes auch ganz gut in den Fingern.....



    Dihydroboldenone


    Zitat

    Pharmaceutical Name: Dihydroboldenone Chemical Names: 17beta-hydroxyandrost-1-en-3-one, 5alpha-androst-1-en-3-one, 17beta-ol Active Life: depends on the ester utilized Anabolic/Androgenic Ratio: 200/100



    uny6ezuj.jpg



    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Hallo zusammen,


    hier mal ein paar Informationen (auf Englisch) zu dem DMN.


    [url2=http://juicedmuscle.com/jmblog/content/blood-values-theoretical-vs-practical-blood-values]New Designer Steroid. Anabolic update by William Llewelyn[/url2]


    [url2=http://www.ergo-log.com/mtdmn.html]Underground lab launches methyltrienolone and dimethandrolone stack[/url2]



    Kurz den ersten Artikel zusammengefasst, dass DMN ist sehr potent, 136 mal potenter als Testosteron (zumindest bei Ratten)!


    Es wirkt sehr stark anabol jedoch nur mild androgen.


    Faszinierend ist hier zu bemerken das es sich um ein Nandrolon Abkömmling handelt der keine aromatisierende Wirkung aufzeigt und demnach auch keine der üblichen Nebenwirkungen mit sich bringt, wie erhöhte Wassereinlagerungen, Fettspeicherung sowie erhöhtes Gyno Risiko.


    Eine Aromatase zu Östrogen kann ausgeschlossen werden jedoch nicht die Erhöhung der Progestinwerte, die bei hohen Dosierungen von DMN oder bei gleichzeitiger Einnahme von aromatisierender Roids stark ansteigen können.


    Eine erhöhte Hepatotoxizität (Leberbelastung) von MT-DMN ist auch nicht gegeben, jedoch ist hier wie bei allen Nandrolon-Derivaten Vorsicht geboten!


    Cholesterinwerte sollten im Auge behalten werden.




    So jetzt zum praktischem Teil :D


    Die Einnahme sollte eod oder besser ed erfolgen. Und am besten unter 1g / Woche bleiben. Heißt also für den Anfang 1-1.5ml (200-300µg) ed. Mehr würde ich nicht fahren und erst mal sehen wie gut ihr damit zurechtkommt. Dies vorausgesetzt ihr ballert euch nicht gerade noch zig andere Sachen => siehe Hinweis mit Progestin Aktivität


    Daher speziell für Dich charnel ;) nutze das MT-DMN lieber wenn Du gerade mal keine Dbols nutzt ;)


    Die Blutanalyse kann getrost ignoriert werden die in dem Artikel gepostet wurde weil die offensichtlich von jemandem ist der gerne kurze Kuren fährt (6 Wochen) und dann noch meint Susta ed fahren zu müssen und anschließend nach 6 Wochen mit HCG abzusetzen mit zugehörigem Absetzprotokoll für 2 Wochen. Danach sind erst die Blutwerte entstanden und sind demnach fast ohne Hilfe für uns. Was jedoch daraus gewonnen werden kann ist das die Leber- und Nierenwerte nach 6 Wochen DMN/MT-DMN im Rahmen sind.


    Scheint ein sehr interessanter Wirkstoff zu sein!
    Gruß
    Matt

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • Werbung
  • HEHE
    dihydroboldenone ist 1-testosteron. man beachte die 1-davor. ich meinte nicht testo-c sondern eben 1-testo-c aka dihydroboldenon-c.
    das zeug soll wie ne tren ohne die nw sein oder wie sehr hochdosiertes primo. trockene zuwächse und ziemlich effektiv.
    ich bin schon seit jahren scharf drauf. ich will das auch haben ;)

  • Danke für die aufschlussreiche Info Matt mein Guter :)


    na dann werde ich die Dbols halt während der DMN Einnahme raus lassen,
    das stellt ja kein Problem da, eine mindestens 6 Wöchige OFF Zeit steht eh wieder an....


    @redman Du musst mal bei HCL vorbei schauen, da gibt es einige sehr interessante für uns ( wenn ich für mich sprechen darf ) unbekannte Oele...

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Matt


    mir fällt gerade auf, das ich nicht das Produkt MT-DMN habe ( ist dir wohl beim lesen meines Posts nicht aufgefallen )


    ich habe das DIMETHYLNANDROLONE (DMN) ( ohne dem MT davor )


    das MT-DMN gibt es jedoch auch, worin sind da die Unterschiede zu dem welches ich habe?


    auch selbe Anwendung eod besser ed?


    Du weißt ja wo Du schauen kannst, muss dir ja nicht den Weg zum Holländer zeigen...

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • charnel:


    Bitte bitte :)
    Ich weiß nicht genau womit Du sonst noch gerade Deine Kur fährst, kann es mir aber denken ;) aber es würde sich natürlich schon anbieten das ganze dann direkt mit Testo P oder besser noch mit Testo P only zu fahren. Dann solltest Du am besten die Wirkung feststellen können.



    Bei dem MT-DMN sind 3mg/ml Methyltrienolon = Metribolon beigestackt wohl eins der extremsten Steroide die bekannt sind und wie der Name schon sagt ist MT sehr verwand mit dem Saft der Götter ;) Also mit dem viel geliebten Trenbolon.
    Siehe hier [url2=http://www.doping-info.de/rubriken/00_home/00_mtr.html]Methyltrienolon[/url2]


    Die Hepatotoxizität ist bei MT aber um einiges größer und daher ist MT wohl auch nie wirklich groß in Umlauf gekommen. Daher ist dies natürlich ein extremer Stack und ich denke mit dem DMN bist Du für den Anfang besser bedient.


    Der von mir angesprochene Bluttest basierte auf einer abwechselnden DMN und MT-DMN Einnahme und wie dort zu sehen ist, sind die Leberwerte minimal nur erhöht. Die Datenlage ist hier natürlich dünn und die Kur von jemanden der scheinbar ohne Plan dies macht, wird auch im Artikel so bemängelt, daher können wir dort kaum was für uns an Informationen gewinnen. Ich müßte mal weiter in US/UK Foren suchen nach Kurberichten. Werde ich mal machen wenn ich mich wieder fitter fühle.







    Und für alle anderen möchte ich nur einmal betonen das es sich hier nicht um ein Anfänger Steroid handelt, also bitte nur nehmen wenn Ihr genügend Erfahrungen mitbringt
    und auch einen Arzt habt der Euren Steroid-Konsum mit Bluttests begleitet. Auch wenn die Datenlage dies als sehr potentes Steroid ausweist werdet ihr davon nicht über Nacht zum Mr. Olympia!!!
    Wollte ich nur mal erwähnen da ich hier niemanden von Euch auf dem Gewissen haben möchte. Daher immer alles bitte mit der nötigen Vorsicht konsumieren.

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Danke Red


    ja das glaube ich auch, nach meiner Nandrolone Kur wollte ich unter anderem mit Bolde weitermachen...


    Werde das dihydrobolde oder das "Overdrive" im Auge behalten....

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Matt


    ich bin derzeit auf Propi / NPP / Metha / Oxy


    nach 4 Monaten ohne Training, einer OP und darauf folgende mehrere Wochen ohne feste Nahrung...
    startete ich entspannt mit 100mg Propi e2d only... ( + Metha 30mg ed )
    nach 3 Wochen erhöhte ich auf 100mg ed...
    eine Woche später auf 150mg ed + NPP 100mg ed
    dann kamen noch die Oxys hinzu...


    Aktuell:


    Propi 150mg ed
    NPP 100mg ed
    Metha 30mg ed ( 3x 10 )
    Oxy 150mg ed ( 3x 50 )


    Zwei Monate werd ich noch kurze Ester fahren und dann zurück auf lange wechseln, dann waren es fast 5 Monate kurze...


    danach so war der Plan Testo / Bolde / Drosta


    kann sich aber alles noch so wie ich mich kenne in eine andere Richtung bewegen.... :)


    Jedenfalls habe ich meine alte Form so gut wie zurück, weitere anstehende OP's verfluche ich zukünftig fern zu bleiben von mir!!

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • charnel: Also da würde es sich ja echt anbieten das NPP durch das DMN zu tauschen wenn Du mit den Oxy und Dbols durch bist. Testo P und DMN dann weitere 6 Wochen...
    Aber das sind nur meine 2€cent, was Kurplanungen angeht haben wir kompetentere Leute als meine Wenigkeit. Unser NAC müßte dazu doch sicher was sagen können :)

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • dieser Gedanke schwebt mir aber auch, also Du liegst da nicht ganz verkehrt würde ich mal behaupten... ;)


    macht ja Sinn..


    das NPP drinnen lassen würde mir die neue Erfahrung mit dem DMN extrem verfälschen,
    schliesslich möchte ich diese gerne nicht nur rein optisch sammeln, also raus damit!


    Nächste Woche mache ich meinen obligatorischen Bluttest um zu wissen wie es mir geht....
    mein letzter den ich hier im Forum veröffentlichte war ja bombastisch unglaublich gut bei meinen Langzeitkuren die ich fuhr...

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • dihydrobolde ist der hammer aehnlich wie tren jedoch waren die zuwaechse an quali muskulatur mehr und ich wurde noch trockener als bei tren. und das beste ohne die nw vom tren. ich werde es in zukunft regelmaesig verwenden. einfach :top::top::top: mfg jordan

    Fighting for peace is like fu***** for Virginity! U.S. MARINES Camp Vegas afgh.

  • Hört sich sehr gut an d-jordan :)


    dann noch Drosta mit rein und ab dafür....


    welche Dosis bist Du gefahren und was für einen Intervall wenn ich fragen darf?

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Zitat von "charnel"

    Hört sich sehr gut an d-jordan :)


    dann noch Drosta mit rein und ab dafür....


    welche Dosis bist Du gefahren und was für einen Intervall wenn ich fragen darf?


    1ml(200mg) e3d von dem dihydrobolde waren das bei mir dazu 250mg testo e e3d und 150mg drosta e3d. mfg jordan

    Fighting for peace is like fu***** for Virginity! U.S. MARINES Camp Vegas afgh.

  • Werbung
  • Alles klar danke

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • d-jordan


    und was sagst Du zu


    OVERDRIVE - 200mg/ml


    Zitat

    Generic Name: Boldenone Undecylenate 150mg & Methandriol Dipropionate 50mg

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Zitat von "d-jordan"

    dihydrobolde ist der hammer aehnlich wie tren jedoch waren die zuwaechse an quali muskulatur mehr und ich wurde noch trockener als bei tren. und das beste ohne die nw vom tren. ich werde es in zukunft regelmaesig verwenden. einfach :top::top::top: mfg jordan


    Hat es bei dir auch so gekatert, bzw hattest du Schmerzen nach der Injektion?


    MfG

  • nein garnicht aber ich bin gott sei dank allgemein nicht anfaellig fuer kater. nur bei dem t-500 hatte ich mal einen. mfg jordan

    Fighting for peace is like fu***** for Virginity! U.S. MARINES Camp Vegas afgh.

  • Werbung