Drecksau im Studio

  • Was ich heute erlebt habe: Rotzt so ne Sau durch die Nase einen fast handtellergroßen Grünen auf den Boden und trainiert dann weiter, als wär nichts gewesen. Ich spreche ihn darauf an, und er fragt mich ganz frech, ob ich der Blockwart wäre. Ich antworte ihm, dass ich der bin, der ihm gleich in den Arsch tritt. Dann geht der Typ zu dem Fuzzi am Empfang und beschwert sich, dass ich Schläge angedroht hätte. Reaktion vom Pseudotrainer: Rotze ist Sache der Putzfrau, und wenn ich Mitgliedern Schläge androhe, krieg ich Hausverbot.


    Mir fehlen die Worte!

  • Werbung
  • Werbung
  • Ekelhaft

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Werbung
  • Werbung
  • Nachdem du gekündigt hast beim letzten Besuch einfach mal über die Hantelbänke pinkeln :D

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Bei uns im Studio gibts auch einen bekloppten der hat immer so einen abartigen Killerblick drauf und beobachtet einen immer. Und dazu noch eine Brille die ihm die Augen vergrößert.... das sieht schon total banane aus :D Wenn er traniert knallt der immer mit den Hanteln rum, nervt total man kann sich garnicht mehr auf sein eigenes Workout konzentrieren wenn permanent einer durchgehend auf laut macht. Dann atmet der immer wie ein Ochse, so schwerfällig als ob er gleich keine Luft mehr bekommt. Total nervig der Typ.

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Werbung
  • Zitat von "alex1"

    bei uns ist einer der rotzt in der dusche rum und als ich ihn fragte
    was das soll sagte er das läuft ja mit dem wasser weg
    da fehlem einem die worte und das von einem der um die 50 ist


    die alten sind die schlimmsten ich kenn einen der föhnt seinen lümmel :D

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "alex1"

    das sehe ich auch so
    bei uns rasiert sich einer den sack in der dusche
    und die anderen müssen durch seine haare laufen


    :lol: Hat der keine Dusche zu Hause??? :lol:


    Das müssen doch Leute sein, die andere unbedingt auf ihren Schniedel aufmerksam machen wollen, oder? Ich könnte mir sowas niemals vorstellen und bin froh wenn mich im Studio niemand beachtet. Was leider auch zunehmend schwieriger wird...

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Zitat von "alex1"

    das sehe ich auch so
    bei uns rasiert sich einer den sack in der dusche
    und die anderen müssen durch seine haare laufen


    Will nicht wissen wieviele unter der Dusche laufen lassen wenn sie allein sind. :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Bei mir putzen sich ein paar die Zähne in der Dusche. Und Föhnen sich über den Waschbecken wonach ihre ganzen Haare überall klebrig verteilt sind. Nach dem Pissen (und 1x sogar nach dem Kacken) sich nicht die Hände zu waschen gehört da auch noch dazu, wie schon in nem anderen Thread geschrieben. Was funktioniert ist die Leute vor gut gefüllter Umkleide auf ihr asoziales Verhalten "hinzuweisen". Hat bei einem Wunder gewirkt, der vergisst nie wieder sich die Hände zu waschen.

    Give me a minute and I change your mind, give me a bullet and I change your life.

  • Werbung
  • Zitat von "Trashcan"

    Was ich heute erlebt habe: Rotzt so ne Sau durch die Nase einen fast handtellergroßen Grünen auf den Boden und trainiert dann weiter, als wär nichts gewesen. Ich spreche ihn darauf an, und er fragt mich ganz frech, ob ich der Blockwart wäre. Ich antworte ihm, dass ich der bin, der ihm gleich in den Arsch tritt. Dann geht der Typ zu dem Fuzzi am Empfang und beschwert sich, dass ich Schläge angedroht hätte. Reaktion vom Pseudotrainer: Rotze ist Sache der Putzfrau, und wenn ich Mitgliedern Schläge androhe, krieg ich Hausverbot.


    Mir fehlen die Worte!


    studio betreiber drauf ansprächen, weil meistens wissen die garnicht was sache ist ! und den rotzer mit gesicht über seine rotze wischen :top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Witaliy"

    studio betreiber drauf ansprächen, weil meistens wissen die garnicht was sache ist ! und den rotzer mit gesicht über seine rotze wischen :top:


    Richtig. Mitarbeiter sind sehr oft unkooperativ oder vll kennt der Mitarbeiter das "rotzende Mitglied" sogsr sehr gut und macht deswegen nichts. Einfach wie schon gesagt den Studiobetreiber ansprechen. Nützt dies auch nichts, Studionamen nennen und ruf schädigen ganz einfach ;)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Werbung
  • Was geht denn bei euch in Deutschland ab!


    Bin im Dauer-Shockzustand von wegen, Rotze und Rasieren. Geht ja wohl gar neeeeddde...
    Unbedingt ein Beschwerdebrief aufsetzen. :o


    Bei unserem Studio wird schon laut gebrüllt, wenn jemand die Gewichtsscheiben nicht ordentlich versorgt hat oder wenn jemand von der Arbeit (vom Bau) nicht zuerst duscht, bevor er trainiert. Stinker werden laut angesprochen, dass man STRENG riecht.
    Das nenn ich Erziehung. :D

    ***a one hour workout is only 4% of your day! NO EXCUSES !!!***


    Pain is only temporary but victory is forever. - Jeremy H.

  • hahahahaha :lol::lol::lol::lol: das nenn ich echt mal übel! ich werd schon hysterisch wenn irgendwelche honks ganz offensichtlich erkältet trainieren.werden direkt nach hause geschickt wenn gefahr ist das mich einer ansteckt.
    schweine denen man erklären muß das man sich nach dem pinkeln die hände wäscht hab ich sicher schon 2 -3 schmutzigen dutzend erleutern müssen. :x

  • Werbung
  • Zitat von "Filipino Bambus"

    Was geht denn bei euch in Deutschland ab!


    Bin im Dauer-Shockzustand von wegen, Rotze und Rasieren. Geht ja wohl gar neeeeddde...
    Unbedingt ein Beschwerdebrief aufsetzen. :o


    Bei unserem Studio wird schon laut gebrüllt, wenn jemand die Gewichtsscheiben nicht ordentlich versorgt hat oder wenn jemand von der Arbeit (vom Bau) nicht zuerst duscht, bevor er trainiert. Stinker werden laut angesprochen, dass man STRENG riecht.
    Das nenn ich Erziehung. :D


    Ja die Schweizer sind eben gründlich :D

    LG AlterHund