deca testo dianabol kur 12 wochen

  • habe da mal eine frage bin mit meiner kur testo deca und dianabol dran wollte wissen wenn ich nach den 12 wochen fertig bin was ich am bessten nehmmen kann um die masse zu behalten????

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • 12 Wochen sind definitiv zu kurz.
    Testo-E wirkt erst nach 4-6 Wochen richtig, Deca musst du min 4 Wochen vor dem Absetzen rausnehmen und Testo only weiterfahren und es wirkt auch erst nach 6 Wochen.
    Informier dich lieber mal über Steroide bevor du dir einen 3er Stack ballerst ohne auch nur einen Funken Ahnung davon zu haben :roll:

  • Werbung
  • Zitat von "kalboss"

    habe da mal eine frage bin mit meiner kur testo deca und dianabol dran wollte wissen wenn ich nach den 12 wochen fertig bin was ich am bessten nehmmen kann um die masse zu behalten????


    wievielte kur? welche dosierung?


    stimmt dein kfa? wenn ja, dann würde ich neben dem DECA noch Metas und Oxy nehmen, damit er noch nen bissel steigt :D


    sonst testo low dosis und on bleiben, sofern du schon einige kuren hinter dir hast :w

  • Werbung
  • hatte schon mehrere kuren und habe lange pause gemacht mit kuren bin jetzt seit kurzen wieder dran wollte halt nur wissen was ich nehmmen muss nach der 12 wochen kur um nicht zu fiel masse zu verlieren

  • Absetzen kannst du mit Clomid falls du das meinst, nimm einfach eine Tablette täglich einen Monat lang.
    Oder was meinst du mit "was nehmen um die Masse zu halten"??
    Ich würde dir auf jeden Fall raten Testo Only weiterzufahren für nochmal min 12 Wochen und danach mit Clomid abzusetzen.
    Das Dianabol hast du aber hoffentlich nicht 12 Wochen lang am Stück genommen??

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "kalboss"

    hatte schon mehrere kuren und habe lange pause gemacht mit kuren bin jetzt seit kurzen wieder dran wollte halt nur wissen was ich nehmmen muss nach der 12 wochen kur um nicht zu fiel masse zu verlieren


    kurz und knapp


    bei ca.40% KFA (du sagtest ja er ist geringer geworden) würde ich absolut nix nehmen. es bleibt aber dir überlassen!
    solltest du dennnoch kuren wollen, dann beachte bitte eine kurlänge von min 24 wochen, da weniger nicht viel bringt. man braucht ja auch eine gewisse zeit um muskeln aufbauen zu können. Die Kurlänge von 12Wo ist Schrott, es sei du machst alle 12-16Wo nen Esterwechsel, was auch recht gut wäre :)


    Einen Stack benötigst du nicht wirklich, wenn du lange Zeit off warst, denn Testo only eventuell mit 6-8wo Dbols wäre ausreichend, aber bei deinem KFA trotzdem nicht zu empfehlen :w

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Acronis"

    Alter wieso habe ich bei sooovielen Usern hier das Gefühl, das sie versuchen uns zu verarschen.


    Scheint ja auch bei einigen zu funktionieren :D


    Man erkennt doch direkt an der Rechtschreibung, wer hier dahinter steckt


    Fiel statt viel, den statt denn, dan statt dann usw.


    Kommt mir ziemlich bekannt vor...

  • Werbung
  • Wenn du ein Troll bist dann fick dich du Hurensohn!
    Ansonsten überseh einfach was ich gerade geschrieben habe,
    aber wer Fake-Threads erstellt und die Zeit und Hilfsbereitschaft von anderen Leuten für nichts stiehlt ist in meinen Augen nur ein kleiner, ehrenloser Bastard.
    Was mich auch ankotzt ist das dieser Allwissende hier so eine Welle machen kann,
    den Volltrottel sollte man einfach sperren, grad hier auf dem Forum wos auch um Roids Seller usw geht sollte man ein wenig aufpassen wer hier versucht groß mitzumischen.
    Wollte das nur mal loswerden.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung