frage zu schlaftabletten

  • Hallo, ein arbeitskollege wollte mir weiß machen das seine freundin sich vor 2 tagen mit 2 schlaftabletten umbringen wollte und er deshalb den rest der woche urlaub bräuchte, weil der arzt gesagt hätte das sie in den nächsten 2-3 tagen noch ins tiefschlaf fallen könnte...was hat sie wohl für schlaftabletten genommen das der notarzt sie mit einer spritze wieder wach machen musste, und sie im flur von der einen in die andere sekunde in den tiefschlaf fiel so dass mann sie ohne hilfe vom besagtem arzt nicht selber wecken konnte..was meint ihr, will der typ mir nen bären aufbinden damit er urlaub machen kann...(zur zeit wäre kein regulärer urlaub möglich weil wir sowieso total unterbestzt sind)

    das Leben wird leider schneller vorwärts gelebt als es rückwärts verstanden wird!

  • Werbung
  • Ich sage...


    Bär...


    Wenn einer Selbstmordversuch unternimmt, dann kommt man nicht so leicht heim... Da stehst dann unter Beobachtung.. Vor allem, wenn ein Tiefschlaf nicht ausgeschlossen ist...

  • Werbung
  • Zitat von "LittleG"

    Ich sage...


    Bär...


    Wenn einer Selbstmordversuch unternimmt, dann kommt man nicht so leicht heim... Da stehst dann unter Beobachtung.. Vor allem, wenn ein Tiefschlaf nicht ausgeschlossen ist...


    Denke ich auch.

    Wer etwas will findet den Weg, wer etwas nicht will die Gründe.


    Mein <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.myprotein.com/home.dept">http://de.myprotein.com/home.dept</a><!-- m --> Empfehlungscode: MP18746734

  • Werbung
  • wie gesagt die ganze story hört sich ziemlich suspekt an...hab ihm jetzt den rest der woche urlaub genehmigt weil ich nicht schuld sein will wenn seiner ollen was pasiert...aber überzeugt bin ich von der story wirklich nicht!!!
    und vor allem wenn ich mich umbringen will nehme ich mehr als 2 tabletten und wie du schon sagtest sollte sie doch dann erstmal in die pshychatrie zur beobachtung weil selbstmord gefahr besteht...
    und warum wird der magen nicht ausgepumpt sondern bekommt lediglich eine spritze zum wach werden...???
    was sind das wohl für tabletten die einen 2 tage nach der einnahme noch in den tiefschlaf versetzten können...???

    das Leben wird leider schneller vorwärts gelebt als es rückwärts verstanden wird!

  • Werbung
  • Ich denke Magenauspumpen würde nicht mehr gehen da man den Wirkstoff ja schon aufgenommen hat oder :-? .

    Wer etwas will findet den Weg, wer etwas nicht will die Gründe.


    Mein <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.myprotein.com/home.dept">http://de.myprotein.com/home.dept</a><!-- m --> Empfehlungscode: MP18746734

  • selbst bei 10 schlaftabletten wäre es sehr sehr unwahrscheinlich, dass man davon stirbt.

    &quot;Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt&quot;


    &quot;Anfragen über Seller &amp; Ulabs werden ignoriert!!!!&quot;

  • Werbung
  • hört sich nach benzos an z.b tavor...aber da musste schon einen haufen futtern das de stirbst^^....sie wird erst auf Intensivstation kommen danach auf geschlossene bis Suizidalität ausgeschlossen ist :w ...mit wachmachspritze ist ein gegenmedikament gemeint bei Opiaten z.b naloxon und für benzos gibt's auch sowas aber da müssen schon jede menge tbls im spiel gewesen sein

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich würde ihn anrufen und fragen ob er sich dies von einem Arzt bescheinigen lassen könnte. natürlich ohne Namen der betroffenen Person aber mit Wirkstoffnamen, spätestens da würde ein Laie nicht mehr weiter kommen oder müsste seinen "Urlaub" mit recherchieren im Internet verbringen :D

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Naja, er muß das ja nicht rechtfertigen. Der Urlaub ist genehmigt und fertig. Es ist ja auch kein Sonderurlaub wegen Umzugs oder einer Geburt, also braucht er auch keine Begründung vorlegen.
    Alle Recherchen würden jetzt nur dazu dienen, die Glaubwürdigkeit des MA zu überprüfen. Darauf müsste er nicht eingehen. ;)

  • Werbung
  • Die Geschichte ist Käse.
    Es gibt kein Mittel von dem man nach drei Tagen noch in den Tiefschlaf fällt.
    Außerdem müsste sie schon Narkosemittel inhalieren oder etwas spritzen um im Flur spontan umzufallen.



    Zitat von "snickers"

    hört sich nach benzos an


    Mit Benzos kann man sich fast nicht umbringen und man fällt davon auch nicht im Flur um. Hört sich für mich nicht so an.

  • Also es gibt sowohl bei den Benzodiazepinen als auch in anderen Wirkstoffgruppen Mittel, die noch zwei bis drei Tage nach der Einnahme zu plötzlicher Müdigkeit und Tiefschlaf führen KÖNNEN!


    Sich mit Benzos umzubringen ist aus verschiedenen Gründen schier unmöglich!


    Es gibt aber eine Wirkstoffgruppe bei der die Einnahme von 2 Tabletten sowohl zu plötzlicher Ohnmacht in bestimmten Fällen auch zum Tode führen KANN!


    Ob die Freundin Deines Kollegen solche allerdings hatte ist schwer zu sagen!

  • Werbung
  • Zitat von "Boxing"

    Bei einer 40 bis 50kg frau können 2 Tabletten schon hart wirken denk ich...


    Würde ich auch sagen. Bei 20mg diazepam bei 50kg da schläfst du lange und das zeug hängt dir noch ein paar Tage hinterher.

  • Werbung