Was Kurt ihr momentan

  • Werbung
  • Zitat von "stanley"

    an den threadsteller .ich finde du kannst ja deine kur fahren wie du bock hast aber ich finde das ganze ein wenig unbedacht!
    omna und testo e ??? warum?? und dann der intervall ??



    Hast du oder all die anderen das schonmal ausprobiert ? Ich mache das auch jd Jahr für 4 Monate und habe damit super ergebnisse gehabt, noch besser ist susta mit propi zusammen das kommt richtig gut. Warum sollte es nicht gehen zum susta noch eine komponente mehr dazu zu nehmen bzw im falle von propi die propidosis die eh drin ist zu erhöhen ?


    EoD ist aber wirklich dumm gewählt, ich bin immer susta mit 300mg e3d gefahren und testo e mit 300 e6d. Oder susta mit e3d und propis mit 100mg ed :)
    Mir hatte das damals vor jahren der kranke von gl-nl mal gesagt dass er das so macht und der war ne kante also habe ich es probiert. Habe dann ausser d-bol ab und an in der zeit nie was anderes stacken gebraucht, ab januar will ich wieder susta mit testo e fahren und dazu diesmal drosta e für 6 monate und alles mit höherer dosis, will es jetzt auch mal wissen :sun:


    Zur zeit seit 2 wochen testo e 425mg e3d und 150mg drosta e3d.
    Ab januar dann 650mg testo e e5d, 300mg susta e3d und 150mg drosta e3d und ab und an d-bols für 6 wochen wenn ich mal wieder vernünftige finden sollte.
    Vielleicht nehm ich nächstes jahr ab märz auch zum ersten mal tren oder bolde mit rein mal sehn :)

    "Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster?
    ... Richtig, mein Reißverschluss."


    Aus der 2. Liga auf dem Weg zum Grand Prix.

  • Werbung
  • Omnadren 500mg e3d
    Deca 600mg e7d
    Oxy "oral" 150mg ed
    Metha "oral" 40mg ed
    Oxy/Metha Inject ( 25/25 ) ed 1,5h vor Training

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • um 350g protein
    um 500g kohlenhydrate
    um 5g creatin
    um 2 hände voll gummibärchen und nen schokriegel ;)


    achso, hier geht's darum wer den größten hat oder wie? :lol:

    Der Tag andem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert , ist der Tag an dem das Sterben beginnt !

  • Werbung
  • ... irgenwie fand ich Dich noch nie wirklich witzig, aber der Rest geht so langsam auch verloren. :D


    Zitat von "curare1"

    um 350g protein
    um 500g kohlenhydrate
    um 5g creatin
    um 2 hände voll gummibärchen und nen schokriegel ;)


    achso, hier geht's darum wer den größten hat oder wie? :lol:

  • Zitat von "Hank Janson"

    ... irgenwie fand ich Dich noch nie wirklich witzig, aber der Rest geht so langsam auch verloren. :D


    geht nicht an dich persönlich, aber was bringt ein solcher thread außer informationen für 'grün' :) zudem wisst ihr das sich die gesetzeslage geändert hat und dies mehrfach angekündigt wurde.


    ihr könnt gerne schreiben was ihr so alles nehmt und euch gegenseitig überbieten, aber seit euch auch bewusst das 'grün' stift und zettel zuckt :w

    Der Tag andem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert , ist der Tag an dem das Sterben beginnt !

  • Werbung
  • Zitat von "curare1"


    ..........
    geht nicht an dich persönlich, aber was bringt ein solcher thread außer informationen für 'grün' :) zudem wisst ihr das sich die gesetzeslage geändert hat und dies mehrfach angekündigt wurde.


    ihr könnt gerne schreiben was ihr so alles nehmt und euch gegenseitig überbieten, aber seit euch auch bewusst das 'grün' stift und zettel zuckt :w


    Und nun? Den Behörden geht der Roidkonsument genau so am Arsch vorbei wie der Herojunkie vom Bahnhof.

  • Zitat von "duda"

    Und nun? Den Behörden geht der Roidkonsument genau so am Arsch vorbei wie der Herojunkie vom Bahnhof.



    Ja genau deshalb wird ja auch fast wochentlich jemand hochgenommen. Und es regnet HD`s weil es den behörden ja sooooo am arsch vorbei geht.... Lebst wohl in einer traumwelt

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "DortmundCity"

    Ja genau deshalb wird ja auch fast wochentlich jemand hochgenommen. Und es regnet HD`s weil es den behörden ja sooooo am arsch vorbei geht.... Lebst wohl in einer traumwelt


    Wegen einer Dosierungsangabe in einem Forum?

  • Werbung
  • Werbung
  • Richtig, in dem Fred geht es um persönliche Dosierungen und nicht um das was du geschrieben hast.
    Lies bitte genau was curare1 geschrieben hat und auf was er sich bezieht.

  • Zitat von "duda"

    Richtig, in dem Fred geht es um persönliche Dosierungen und nicht um das was du geschrieben hast.
    Lies bitte genau was curare1 geschrieben hat und auf was er sich bezieht.


    JA habe ich und was willst du jetzt? ich weiss was er geschrieben hatt. Es ging mir nur um deinen Satz der mir schon Aussagt dass du null Ahnung hast. Sorry ist leider so. wenn du diskutieren willst komm über pn. Ist mir zu dumm alles 100 mal zu erklären

  • Werbung
  • Zitat von "DortmundCity"

    JA habe ich und was willst du jetzt? ich weiss was er geschrieben hatt. Es ging mir nur um deinen Satz der mir schon Aussagt dass du null Ahnung hast. Sorry ist leider so. wenn du diskutieren willst komm über pn. Ist mir zu dumm alles 100 mal zu erklären


    Und genau auf curare1's Aussage bezieht sich auch mein Satz. Was ist daran nicht zu verstehen :-?

  • Werbung