6 Monate on oder gleich 1 Jahr?

  • Hi leute,


    ich bin jetzt in meiner 8ten Woche TE 300mg e4d(zweite Kur,die erste war mit P)


    läuft alles in allem auch super..bis auf 2 mal probleme mit Nippeln und Kleinem knoten..hab es aber mit Tamox in den griff bekommen und hoffe dass es mit Ari das ich jetzt eingebaut habe auch dabei bleibt..


    nun zu meiner frage..was ist eure allgemeine Meinung: ich überlege ob ich 6 Monate ON bleibe oder gleich ein ganzes Jahr.


    Was sind eure erfahrungen?was würdet ihr empfehlen?


    gruss Daywalker

  • Werbung
  • Werbung
  • A Never Ending Story....


    in meinem Alter "Open End"

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Das weisst du selbst am besten. Wenn du nicht zwischendurch ein Kind zeugen musst oder irgendwo ´nen Dopingtest abgeben musst spricht nichts gegen ein Jahr oder dauer-on. Solltest aber HCG mit einplanen und für den Notfall alle Absetzmedis da haben...

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "daywalker266"

    Ja hab alles zum absetzten da und hcg auch, Kinderplanung ist auch noch in weiter Ferne ;)


    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2


    Damit hast du dir doch deine Frage schon selber beantwortet mach ein Jahr :)

  • Zitat von "burn-hard"

    Das weisst du selbst am besten. Wenn du nicht zwischendurch ein Kind zeugen musst oder irgendwo ´nen Dopingtest abgeben musst spricht nichts gegen ein Jahr oder dauer-on. Solltest aber HCG mit einplanen und für den Notfall alle Absetzmedis da haben...


    :top::w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich denke das solltest du mit dir selbst ausmachen, je nachdem welches ziel du verfolgst!


    lg

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • 1 Jahr oder dauer on bei moderater Menge und gelegendlicher Ärztlicher Kontrolle ist für viele kein Problem. :D
    Probiere es aus! Die Bremse kann man immer noch ziehen.... :top:

    h t t p : / / w w w . m y p r o t e i n . c o m - CODE: MP801033

  • Werbung
  • 1 Jah, halbes Jahr ist nur was zum reinschnuppern meiner Meinung nach.
    Wenn man noch nicht weiß wie sehr man auf Steroide reagiert würd ich am Anfang die Intervalle von Arztbesuchen verkürzen
    um das Blutbild öfter zu checken
    Lieber einmal zuviel als zuwenig.

  • Werbung
  • Wo wir beim Thema sind.


    1 Jahr müsste beim entsprechenden TP/EP tolle Ergebnisse hervorbringen oder?
    Ich meine 1 Jahr Zeit ( Abgesehen von den ersten 6-12 Wochen ) um TATSÄCHLICHE Muskelmasse aufzubauen und nicht nur Wasser zu ziehen.
    Im Halben Jahr werden natürlich auch Fasern wachsen können aber nicht in dieser menge.


    Doch jezt die eigentliche Frage :
    Nach ein paar Wochen ist die Achse ja platt. Macht es dann noch einen Unterschied zwischen 6 Monaten und einem Jahr?
    ( Nur von der Achse her gesehen ). Wird sie ungefähr genau so lang brauchen um anzuspringen ( nach dem Absetzten ) ?

  • Werbung

  • Is relativ was Ergebnisse betrift.
    Wirst denk ich doch zufrieden sein wenn der EP stimmt.


    Bei einem Jahr im vergleich zu einem halben, wird es schon etwas länger dauern aber nicht unbedingt um das doppelte der Zeit.
    Aber auch da, wieder alles je nach Körper unterschiedlich.

  • So Jungs, vielen dank, ich hatte vorher schon die Tendenz zu einem jahr!


    Sollte ich während der Zeit die Dosierung mal ändern oder gleich bleiben? Einen Esther Wechsel wollte ich sowieso mit einplanen!


    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

  • Werbung
  • Die Dosis kurzfristig auch mal für 2 -3 Monate zu senken kann auch nicht Schaden...


    und dann wieder rauf damit...


    so mache ich es ( inklusive regelmäßiger Ester Wechsel )

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • unterschiedlich, mindestens alle halbe Jahr auf jeden Fall...


    ich für meinen Teil, und das bilde ich mir nicht ein, komme nach jedem Wechsel wieder neu voran...

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Seh ich das grade irgendwie falsch? Also er hat einen Kinderwunsch ... durch ewig , nie endende Kuren wird dieser Wunsch nicht gerade begünstigt - sprich unfruchtbarkeit etc. ?
    Kein Kommentar dazu :) ?

  • Werbung
  • Zitat von "daywalker266"

    Ja hab alles zum absetzten da und hcg auch, Kinderplanung ist auch noch in weiter Ferne ;)


    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2


    Ich glaub´ du hast da was falsch gelesen :)

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Ne also in den nächsten 5 Jahren ist bei mir noch nicht an kinder zu denken, ich bin nächstes Jahr mit meinem studium fertig und dann wird erst mal gearbeitet,kinder können(wenn überhaupt )noch bisschen warten ;)

  • Werbung
  • Zitat von "loox"

    Seh ich das grade irgendwie falsch? Also er hat einen Kinderwunsch ... durch ewig , nie endende Kuren wird dieser Wunsch nicht gerade begünstigt - sprich unfruchtbarkeit etc. ?
    Kein Kommentar dazu :) ?


    kinderwunsch in weiter ferne - ??? großer nochmal lesen ?! ;)

    100% Ernährung - 100% Ruhe-Phase - 100% Training